Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steigerrand    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 1x

Note 16. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vort Ort ist. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 19. novembre 2011 AnToNi trouvé la géocache

Auch wir hatten Erfolg. Wir mussten aber feststellen, dass die Kugeln an Staion 1 schon sehr in Mitleidenschaft gezogen sind (verrostet). 

Schöne Idee und volles Logbuch. TFTC Lachend

trouvé 27. février 2011 Kolibri und Geisbock trouvé la géocache

Haben Ihn gefunden und meine Kinder hatten Spass dabei...

LG

Kolibri und Geissbock

trouvé 19. février 2011 Beate&Michael trouvé la géocache

Mit Hilfe von Muggeln sicher alle Stationen gefunden.

Beate&Michael

trouvé 08. février 2011 baggerbodo trouvé la géocache

LächelndHeute gefunden,trotz ein Haufen abgesägter Bäume und Sägemuggels Gruß Bodo

trouvé 03. novembre 2010 Cpt. Feldi trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Erfurt diese Dose schnell gefunden.

trouvé 08. mai 2010 dervossi trouvé la géocache

Hi,

 

das war der erste Cache den ich mit meiner Tochter (6) suchte. Da ich keinen Drucker habe, versuchte ich mir die wichtigsten Sachen zu merken... das ging schief. Daher benötigte ich 3h für den ersten Punkt :-|

Von dort aus fand ich den Endpunkt erst mit dem zweiten Anlauf.

 War ein riesen Spaß.

Out: orangener Hund
in: Weihnachtsteddy aus Ton.

Jetzt hat es uns erwischt... stecke schon im nächsten fest.

 

Thomas 

 

trouvé 09. août 2009 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer hat das Ding heute gegen 14:45 Uhr aufgestöbert.

stage 1 ist auch noch auffindbar / Finale schlecht getarnt aber noch OK

geloggt und wieder gut getarnt

no in / no out

trouvé 06. juillet 2009 the-thuringian trouvé la géocache

mit zwei Freunden schnell gefunden...

TFTC lg The Thuringian

pas trouvé 09. juin 2009 cewald n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Bin einige Runden durchs Unterholz gestapft ... in der Nähe des 1. Wegpunktes fand ich nur einen Baum mit grünem Band darum - war dies mal der erste Wegpunkt? 

Werde es bei Gelegenheit erneut probieren.

 

cewald

trouvé 06. juin 2009 hochvolt trouvé la géocache

Schöner Cach im Steiger.Prima Idee.Auf dem Weg zum Garten heute geloggt.TFTC.

trouvé 08. février 2009 Franz Sonnenschein trouvé la géocache

Den 1.Cachepunkt nicht in 1,5 m Höhe sondern in 1,0 m Höhe suchen.

Wir haben auch den finalen Cache gut gefunden.

trouvé 14. décembre 2008 Skeld trouvé la géocache

Hehe. Gut gefunden, aber war schon irgendwie ne Autobahn entstanden. Gestern 2 Logs im Logbuch.

 

Achja, Logbuch ist voll, liegt aber noch nen Post-It block drin. Aber vllt trotzdem mal nachschauen. :)

 T4$ ;)

trouvé 01. novembre 2008 die_schnuffels trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour durch den Steiger gut gefunden. Nette Idee mit den Kugeln.

TFTC, die_schnuffels

trouvé 31. octobre 2008 Rumpel&Schwärzchen trouvé la géocache

Am 31.10.2008 um 18:40 Uhr gefunden.

Es war schon sehr dunkel, wollten diesen Cache aber noch finden. Zum Glück bin ich dann (durch Zufall) über den Cachebehälter gestolpert. Soll die dort liegen?

Aber wie gesagt: Dieser Cache kann auch nachts gefunden werden!

In: Ü-Ei-Wichtel
Out: ---

TFTC sagen Rumpel&Schwärzchen

 

#65

trouvé 24. octobre 2008 trialhoschi trouvé la géocache

Heute war es ziemlich muggelfrei und wir konnten gleich loggen.
TFTC Trialhoschi

pas trouvé 13. octobre 2008 Febra n'a pas trouvé le géoacache

Die erste Station haben wir schnell gefunden. Dann sind wir so und so viel Schritte Richtung Osten gegangen. Den Cache konnten wir aber leider nicht finden. Es war erst unser 2.Cache. Vielleicht fehlt uns noch etwas Übung? Bei so vielen Bäumen ist es gar nicht so einfach, den richtigen zu finden.
Bei den anderen beiden heute gesuchten Caches (Steigerwald und Stern) hatten wir glücklicherweise mehr Erfolg.

trouvé 20. juillet 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Zusammen mit Liliana aufgesucht und auch nach ein wenig mit der Ungenauigkeit kämpfend, gefunden.

trouvé 23. juin 2008 Bubies trouvé la géocache

Zweiter Versuch... und diesmal war der nahe gelegene Balkon trotz schönstem Wetter nicht besetzt. Um 21:18 erfolgreich entdeckt.

out: Geocoin, Kerze
in: Postit Notes

Danke,
Team Bubies

trouvé 30. mai 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Oma den Cache angegangen und schnell gefunden.

trouvé 22. mai 2008 Kampfpiranha trouvé la géocache

Der erste Gedanke an Station 1 war: "Och ne , ist das etwa ein Nachtcache und ich habs überlesen", aber nein alles prima. Das Objekt hat mich nur etwas verwundert. Am Final keinerlei Muggel, das könnte aber am Wochenende anders aussehen.

TFTC Kampfpiranha

PS: Ein größeres Logbuch wäre bei diesem Cache angebracht.

trouvé 22. mai 2008 Yalla trouvé la géocache

Nach längerer Suche im dichten Wald die 1. Station endlich gefunden, gezählt und das Finale war dann kein Problem mehr.
[8D]
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trouvé 19. mai 2008 Schneekanone trouvé la géocache

[Retour à la géocache]