Waypoint-zoeken: 

Logs van Steigerrand    Gevonden 20x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 16. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vort Ort ist. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 19. november 2011 AnToNi heeft de cache gevonden

Auch wir hatten Erfolg. Wir mussten aber feststellen, dass die Kugeln an Staion 1 schon sehr in Mitleidenschaft gezogen sind (verrostet). 

Schöne Idee und volles Logbuch. TFTC Lachend

Gevonden 27. februari 2011 Kolibri und Geisbock heeft de cache gevonden

Haben Ihn gefunden und meine Kinder hatten Spass dabei...

LG

Kolibri und Geissbock

Gevonden 19. februari 2011 Beate&Michael heeft de cache gevonden

Mit Hilfe von Muggeln sicher alle Stationen gefunden.

Beate&Michael

Gevonden 08. februari 2011 baggerbodo heeft de cache gevonden

LächelndHeute gefunden,trotz ein Haufen abgesägter Bäume und Sägemuggels Gruß Bodo

Gevonden 03. november 2010 Cpt. Feldi heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Erfurt diese Dose schnell gefunden.

Gevonden 08. mei 2010 dervossi heeft de cache gevonden

Hi,

 

das war der erste Cache den ich mit meiner Tochter (6) suchte. Da ich keinen Drucker habe, versuchte ich mir die wichtigsten Sachen zu merken... das ging schief. Daher benötigte ich 3h für den ersten Punkt :-|

Von dort aus fand ich den Endpunkt erst mit dem zweiten Anlauf.

 War ein riesen Spaß.

Out: orangener Hund
in: Weihnachtsteddy aus Ton.

Jetzt hat es uns erwischt... stecke schon im nächsten fest.

 

Thomas 

 

Gevonden 09. augustus 2009 stromerer heeft de cache gevonden

Team Stromerer hat das Ding heute gegen 14:45 Uhr aufgestöbert.

stage 1 ist auch noch auffindbar / Finale schlecht getarnt aber noch OK

geloggt und wieder gut getarnt

no in / no out

Gevonden 06. juli 2009 the-thuringian heeft de cache gevonden

mit zwei Freunden schnell gefunden...

TFTC lg The Thuringian

Niet gevonden 09. juni 2009 cewald heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Bin einige Runden durchs Unterholz gestapft ... in der Nähe des 1. Wegpunktes fand ich nur einen Baum mit grünem Band darum - war dies mal der erste Wegpunkt? 

Werde es bei Gelegenheit erneut probieren.

 

cewald

Gevonden 06. juni 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Schöner Cach im Steiger.Prima Idee.Auf dem Weg zum Garten heute geloggt.TFTC.

Gevonden 08. februari 2009 Franz Sonnenschein heeft de cache gevonden

Den 1.Cachepunkt nicht in 1,5 m Höhe sondern in 1,0 m Höhe suchen.

Wir haben auch den finalen Cache gut gefunden.

Gevonden 14. december 2008 Skeld heeft de cache gevonden

Hehe. Gut gefunden, aber war schon irgendwie ne Autobahn entstanden. Gestern 2 Logs im Logbuch.

 

Achja, Logbuch ist voll, liegt aber noch nen Post-It block drin. Aber vllt trotzdem mal nachschauen. :)

 T4$ ;)

Gevonden 01. november 2008 die_schnuffels heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour durch den Steiger gut gefunden. Nette Idee mit den Kugeln.

TFTC, die_schnuffels

Gevonden 31. oktober 2008 Rumpel&Schwärzchen heeft de cache gevonden

Am 31.10.2008 um 18:40 Uhr gefunden.

Es war schon sehr dunkel, wollten diesen Cache aber noch finden. Zum Glück bin ich dann (durch Zufall) über den Cachebehälter gestolpert. Soll die dort liegen?

Aber wie gesagt: Dieser Cache kann auch nachts gefunden werden!

In: Ü-Ei-Wichtel
Out: ---

TFTC sagen Rumpel&Schwärzchen

 

#65

Gevonden 24. oktober 2008 trialhoschi heeft de cache gevonden

Heute war es ziemlich muggelfrei und wir konnten gleich loggen.
TFTC Trialhoschi

Niet gevonden 13. oktober 2008 Febra heeft de cache niet gevonden

Die erste Station haben wir schnell gefunden. Dann sind wir so und so viel Schritte Richtung Osten gegangen. Den Cache konnten wir aber leider nicht finden. Es war erst unser 2.Cache. Vielleicht fehlt uns noch etwas Übung? Bei so vielen Bäumen ist es gar nicht so einfach, den richtigen zu finden.
Bei den anderen beiden heute gesuchten Caches (Steigerwald und Stern) hatten wir glücklicherweise mehr Erfolg.

Gevonden 20. juli 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Liliana aufgesucht und auch nach ein wenig mit der Ungenauigkeit kämpfend, gefunden.

Gevonden 23. juni 2008 Bubies heeft de cache gevonden

Zweiter Versuch... und diesmal war der nahe gelegene Balkon trotz schönstem Wetter nicht besetzt. Um 21:18 erfolgreich entdeckt.

out: Geocoin, Kerze
in: Postit Notes

Danke,
Team Bubies

Gevonden 30. mei 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Oma den Cache angegangen und schnell gefunden.

Gevonden 22. mei 2008 Kampfpiranha heeft de cache gevonden

Der erste Gedanke an Station 1 war: "Och ne , ist das etwa ein Nachtcache und ich habs überlesen", aber nein alles prima. Das Objekt hat mich nur etwas verwundert. Am Final keinerlei Muggel, das könnte aber am Wochenende anders aussehen.

TFTC Kampfpiranha

PS: Ein größeres Logbuch wäre bei diesem Cache angebracht.

Gevonden 22. mei 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche im dichten Wald die 1. Station endlich gefunden, gezählt und das Finale war dann kein Problem mehr.
[8D]
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Gevonden 19. mei 2008 Schneekanone heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]