Recherche de Waypoint : 

Logs pour lasercache_one    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. avril 2023, 22:20 Hasenengel81 trouvé la géocache

Heute kleine Cache-Runde in dieser Gegend. Das Döschen konnte  problemlos gefunden und geloggt werden.

Danke für den Cache und das Pflegen der Dose

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. octobre 2022, 18:44 FroschvomTal trouvé la géocache

Eine kleine Radtour führt uns fast hier vorbei. So haben wir einen kleinen Abstechter gemacht. Die Dose ließ sich sehr gut finden und schnell setzten wird unsere Tour fort.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

trouvé 15. octobre 2022, 18:43 Le Dompteur trouvé la géocache

Auf dem Weg zum höchsten Punkt Hamburgs kamen wir auch hier vorbei und fanden die kleine Dose alsbald im Unterholz.

DFDC

trouvé 03. juin 2022, 19:55 PedroAlCabral trouvé la géocache

Dieser Cache steht schon länger auf meiner To-Do-Liste und als ich hier heute ankam, um mich auf den Weg zu machen, wusste ich auch warum. Vom Waldparkplatz kommend war es kein Spaziergang. Viele Höhenmeter mussten bergauf und bergab überwunden werden ehe ich das Logbuch signieren konnte. Dafür wurde ich am GZ mit einer intakten Dose, einem trockenen Logbuch und herrlich ruhiger Natur ohne Muggel belohnt. Was will man mehr. Vielen Dank für das Legen von meinen Cache Nummer 33.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 25. septembre 2021 PiratencrewDK trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Gipfel hier kurz gesucht und denn fix gefunden.
Vielen lieben Dank an dich, laserfisch, für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

trouvé 02. juillet 2021, 12:01 Lily249 trouvé la géocache

Toll...danke

trouvé 05. juin 2021, 14:04 raettchen trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 28. mars 2021, 17:53 Wyrm trouvé la géocache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. mai 2018 Hemicellulose trouvé la géocache

Kopie meines GC-Logs:

Zunächst konnte ich nicht finden, aber als ich den Hint gelesen habe, konnte ich etwas im Off ein verdächtiges Objekt erkennen.
Dort wurde ich dann auch tatsächlich fündig und konnte mich ohne größere Probleme in das nasse Logbuch eintragen.
Das Logbuch sollte dringend erneuert werden, so schmälert das die Qualität des Caches völlig unnötig.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 24. juillet 2016, 19:39 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier.

Heute diese schöne Gegend abgewandert. Ein Besuch bei dieser Dose war ein Muss.
Und so konnten wir auch hier erfolgreich unseren Floh in dieses Logbuch drücken!

Vielen Dank fürs Herführen, Legen, Hegen und Pflegen.

trouvé 16. août 2015, 12:45 the jackknifes trouvé la géocache

Abwechslungsreiche Strecke; es gab viel zu entdeckenLachend!

trouvé 06. août 2015, 19:53 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Bei einem schönen Waldspaziergang vor unserer Abreise gut gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

trouvé 04. avril 2015, 15:40 diedreikommas trouvé la géocache

Wunderschönes Waldgebiet, Cache leicht gefunden, danke für diesen tollen Cache.

trouvé 24. août 2014, 12:08 roverzone trouvé la géocache

gewandert, gesucht, gefunden

trouvé 29. mai 2014, 16:10 eckipop4 trouvé la géocache

Wir mussten etwas warten, bis die Bahn frei war. Doch dann hatten wir die Dose in Händen. Schöne Gegend im Wald. Der Bleistifte müsste mal angespitzt werden, aber wir hatten selber ein Schreibgerät dabei. Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 19. avril 2014, 15:30 PaNi trouvé la géocache

Das Wetter heute war einfach perfekt, um auf "die Jagd" zu gehen ;) Toller Cache in schöner Gegend! Haben die Suche gleich mit einem schönen Picknick verbunden. TFTC

trouvé 24. décembre 2013 LuLiPapa trouvé la géocache

Ho! Ho! Ho! - Wer stapft denn da am weihnachtlichen Vormittag durch den Wald?
Es sind "Lini-Puh" und ich, keine Sorge. Wir wollen nur etwas Luft schnappen und uns die Zeit bis zur Bescherung vertreiben.

Die Koordinaten passten sehr gut und der hint war klar. Somit zauberte meine Minicacherin die Dose dann auch schnell hervor.
Frohe Weihnachten und DFDC.

trouvé 03. octobre 2013 Robbbot trouvé la géocache

 

____________________________
#~~In nächster ~~~~~~~~~~~~~~\
#~~Umbebung der Koordinaten ~~ \Oo_____________
#~~wurde der „Stein der Eisen“ erblickt. Das finden ~~~~~#
#~~das Dose war dann nur reine Formsache. Danke fürs ~#.
#~~Zeigen, sonst währen wir hier vermutlich achtlos ~~~~~#
#~~vorbeigewandert.################################
################
 

 

trouvé 21. juillet 2013 trocadero trouvé la géocache

Nachdem wir die abenteuerliche Mountainbike-Abfahrt heil runtergekommen waren, haben wir den Cache schnell gefunden. Er ist in einem prima Zustand. Danach mussten wir den Berg leider auch wieder rauf. Aber zum Glück hat uns kein Biker über den Haufen gefahren.

Vielen Dank für die schöne Bergtour!

trouvé 08. juin 2013, 13:44 Geo-Skelli trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Wanderung durch die Harburger Berge kam ich auch an diesem
Cache vorbei und nach einer kurzen Suche konnte ich mich in das Logbuch
eintragen.

DfdC
Geo-Skelli

trouvé 03. mars 2013, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Auf meiner Wanderung eine kleine Pause hier eingelegt.
Leider ging es nach dem loggen schon wieder weiter.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 06. janvier 2013 Phrasenmäher trouvé la géocache

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC!

trouvé 25. novembre 2012 Frankyderste trouvé la géocache

Unseren ersten Cache heute Problemlos gefunden .

vielen Dank

 

 

 

trouvé 23. septembre 2012 aloe66 trouvé la géocache

22.09.12....ist irgendwie schwierig!! Gehe heute noch einmal hin. Der Stein der Weisen hat mir noch nicht geholfen, zumal Forstarbeiten vielleicht etwas verändert haben. Meine GPS-Anzeige schwankt von einem zum anderen Schritt um 10 m. 23.09.12..doch nicht so schwierig. Der Stein der Weisen hatgeholfen. Die Forstarbeiten haben nichts verändert.

DANKE! Hat Spaß gemacht.

trouvé 24. août 2012 Tinchen+Marius trouvé la géocache

1. Versuch am 23.8.: Ohne GPS-Gerät keine Chance. Um 21 Uhr nach 20 min Suche am laut OpenStreetMap (vermeintlich) richtigen Ort wegen Dunkelheit abgebrochen.

2. Versuch gleich am nächsten Tag, weil die Gegend dort so schön ist: Über einen anderen Weg dem Ziel genähert und festgestellt, dass wir gestern 200 m (Luftlinie) hätten weiter gehen müssen. Nach einer viertel Stunde stand ich daneben, ohne ihn zu finden... Nach 40 min intensiver Suche und Umdrehen eines jeden Steines dann doch gefunden. Bei OSM sind halt nicht alle Wege eingezeichnet, da kann man sich schon mal fehlorientieren. Wir verbuchen ihn für uns deshalb als Multi-Rätsel-Cache und hatten viel Spaß dabei! TFTC!

Hello My Name is "IN nichts, OUT aber auch nichts"...

trouvé 28. juillet 2012 Laja_ trouvé la géocache

 Auf unserer Wanderrunde durch die Harburger Berge haben wir auch hier gesucht und wurden fündig. Unsere Mitcacher hatten den Cache schon gefunden und haben ein bisschen geholfen.

Vielöen Dank.

 

trouvé 15. juillet 2012 datenhamster trouvé la géocache

Mit CarlKnutsen auf einer Rundtour durch die Harburger Berge konnte ich auch diesen Cache finden. Doch erst mussten wir einem Mountainbiker bei seinen Sturzübungen zusehen. Nach zwei mal hoch und runter war es ihm wohl zu blöd und wir konnten unbeobachtet zur Dose.

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

trouvé 03. juin 2012 8ung trouvé la géocache

Dank 'optimaler' Voraussetzungen hat mich mein GPSr erstmal satt übers Ziel hinausschiessen lassen. Zum Glück lag der Hint da noch im Bereich meines Sichtfeldes, also hin und geloggt. Ein schöner Cache in adäquater Umgebung, den man sich aber erarbeiten muss Zunge raus. Als ich zu Hause das Höhendifferenzprotokoll der Trackaufzeichnung durchging, war mir klar: Dies ist ein Mittelgebirge Lachend.

tftc -- helgoland52

trouvé 14. avril 2012 dieHöltzer trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache   Lachend

Klasse Gelände, tolle Gegend

DfdC

A+R

trouvé 29. octobre 2011 squshman trouvé la géocache

Sehr schöner cache.

trouvé 21. juin 2011 tjthomas jr. trouvé la géocache

Heftiges Terain.

DfdC tjthomas

trouvé 13. juin 2011 Halloduda trouvé la géocache

Direkt neben einer MTB-Route. Nettes Versteck, Danke! Lächelnd

trouvé 11. juin 2011 Süderelben trouvé la géocache

Dosen im Wald mag ich besonders gerne, und diese hier ist definitv einen Besuch wert. Eine sehr schöne Gegend, vielen Dank für's Herführen.

Um die Ecke habe ich zum ersten Mal ein Verbotsschild für MTBs gesehen. Sieht hier stellenweise aber auch wirklich ziemlich umgepflügt aus.

TFTC

Les images pour ce log :
no bikesno bikes

trouvé 09. mai 2011 sirfal trouvé la géocache

relativ leicht zu finden. Gästebuch ist immer noch oder wieder nass und voll.

trouvé 07. mai 2011 schwarzer Kater trouvé la géocache

Auf meiner heutigen "Harburger Berge Wanderung" bin ich hier vorbei gekommen und konnte die Dose schnell finden.
miau

trouvé 17. avril 2011 TomTomGo trouvé la géocache

Gefunden aber ziemlich langer weg dort hin.

 

@ Laser: Das Logbuch ist voll und ziemlich durch nässt.

trouvé 21. octobre 2010 Berni55 trouvé la géocache

Bei dem schlechten Wetter war weit und breit kein Muggel zu sehen.
Die Dose ist innen sehr feucht.
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle

trouvé 30. juin 2010 Abenteurer trouvé la géocache

Das war mein erster Cache . Alles gut gefunden . Macht wirklich Spass
Danke

trouvé 28. mars 2010 Trracer trouvé la géocache

Glücklicherweise kamen wir diesmal von oben, so dass es nicht so anstrengend wie bei den anderen Caches war. Aufgrund des Hints wurden wir schnell fündig.

Vielen Dank fürs Herlocken und viele Grüße
Ulrike & Holger

in:TB

trouvé 07. novembre 2009, 21:18 Bianka+Michael trouvé la géocache

Diesen OC haben wir gefunden.

trouvé 23. octobre 2009 4Vampire trouvé la géocache

Nach ruhigem Spaziergang und längerem Umkreisen des Verstecks (der Signalempfang war relativ schlecht) gut gefunden.

Vielen Dank 

trouvé 15. octobre 2009 CoCaSteWi trouvé la géocache

Von der Ex-Kieskuhle fast querfeldein zu diesem schon gelegenen Cache maschiert. Die Koords waren heute extrem schlecht. Trotzdem konnte sich die Dose, auch dank Hint, nicht lange vor mir verstecken.

DfdC
Carsten

trouvé 03. juillet 2009 Mairoa trouvé la géocache

Beim Absolvieren eines Wandercaches hab ich hier eine kleine Pause eingelegt und diesen hier gehoben. Die kleine Pause hat gut getan.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 17. mai 2009 inlinerrainer trouvé la géocache

Heute bin ich das erstemal mit meinem Sohn losgegangen und habe ihnalles machen lassen. Er hat den Cache gut gefunden. Wir sind zwar querfeldein gelaufen , aber es gibt in dieser schönen Gegend sehr gute Wege die auch ans Ziel führen. (Sozusagen zeckenfrei)

Vielen dank für ein Erfolgserlebnis

trouvé 18. avril 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2009 gecko17 trouvé la géocache

Mit Hint gut gefunden. Ein schöner Wald ist das hier.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1834 @1146

trouvé 28. février 2009 kalo trouvé la géocache

Schneller Fund, letztens war ich noch im Museum und wußte nichts vom GZ. Tftc

trouvé 17. janvier 2009 Morfuss trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

trouvé 07. décembre 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 29. novembre 2008 deichgraefin trouvé la géocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang im Schnee schnell gefunden!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trouvé 19. août 2008 ihadub trouvé la géocache

aus zahlreichen Touren mit dem MTB ist mir die Gegend gut bekannt.
TFTC ihadub

trouvé 14. juillet 2008 Orion11 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Waldweg bis zum Cache. Gut gemachtes Versteck.
Auch hier mußte die arme Wurzel wieder leiden.
Danke für den Cache

trouvé 13. juillet 2008 powerpeanut trouvé la géocache

Bei OC reinschauen bringt zu Tage, dass dieser Cache natürlich schon vor langer langer Zeit per GCcom gefunden wurde. Natürlich bei einem netten Waldspaziergang. :D
Danke und Grüße
powerpeanut 

trouvé 21. juin 2008 D-Buddi trouvé la géocache

falsches Log zu falschem Cache geschrieben, peinlich... Dabei wars ein wirklich schöner Cache, meine Frau war von der absoluten Stille hier begeistert, wirklich beeindruckend. Dazu eine gepflegte Box, was will man eigentlich mehr?!

No Trade

MfG Jörg

trouvé 08. juin 2008 roter-baron trouvé la géocache

Einen tollen Wald hast du uns hier vorgeführt. Die Mountainbiker die hier umherdüsen haben ganz schöne Nerven. Mein Ding wäre das nicht. Wir waren hier lieber per pedes unterwegs und die Anreise dorthin haben wir bei dem tollen Wetter mit dem Moped bewerkstelligt.

TFTC Roter-Baron.

[Retour à la géocache]