Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuz und Quer    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2010 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ein Kreuz ist es mit den quer im Magen liegenden Mopscachen. Heute im vorbeigehen mitgenommen. Dank einer Prothese die Foth zur Verfügung stellt schnell gelogged.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 04. Januar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Da habe ich nicht verpeilt.

Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 05. Oktober 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Mir wurde gepeilt grins!!!

gefunden 19. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Als Ortskundiger gut identifiziert.

TFTC.

gefunden 16. August 2008 achdie hat den Geocache gefunden

Heute wird das Areal um der Jakobsberg abgegrast. Das Kreuz gefunden und gepeilt. Mmh, was gibt's zu sehen. Es ist diesig, die Sehhilfe beim Radfahren nicht notig und auch nicht dabei. Ahh, daaaaa. Schemenhaft zeichnet sich was ab, das muss es sein.
Wieder zuhause mal die Richtung auf der Karte angepeilt und einen Trefer gelandet.
Nur das richtige Kennwort rauszufinden war die eigentliche Herausforderung. Ein kleiner Tipp des Owners hat mir dann weitergeholfen. Ortsunkundige haben da ein kleines Problem.

 

gefunden 17. Juni 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Hm, in Gedanken konnte ich mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch des Rhein Nahe Panoramas erinnern, und auch die "location" war sofort klar. Etwas mehr Kopfzerbrechen hat da schon die richtige Schreibweise gemacht. Dank des Owners aber letztendlich kein Problem Laughing.

 Vielen Dank für diesen OC only Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2008 Bachgeister hat den Geocache gefunden

waren virtuell im Geiste auf dem Berg und konnten uns alles haargenau vorstellen, denn wir sind ja Eingeborene. - und es hat gestimmtTongue out

die Bachgeister

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2008 weingauner hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing STF LaughingLaughing

Vielen Dank für die Hilfe und die schöne Idee, solch eine Idee muss man erst einmal haben.

Vielen Dank sagt der

Weingauner

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 Jakobsberger hat den Geocache gefunden

CoolCoolFTFCoolCool, aber den Namen trag' ich hier mal besser nicht ein.Laughing

War schon ein hartes Stück Arbeit, sonntags um 23.30 Uhr nach der Arbeit sich auf den Berg zu quälen und nach zwei Glas durch das Glas, dann das Kreuz mit dem Kreuz durch das Kreuz und auch noch geradeaus zu peilen. 

Junge, Junge...Innocent

Hat noch jemand die Peilung?

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]