Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreuz und Quer    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. abril 2010 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Ein Kreuz ist es mit den quer im Magen liegenden Mopscachen. Heute im vorbeigehen mitgenommen. Dank einer Prothese die Foth zur Verfügung stellt schnell gelogged.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 04. enero 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Da habe ich nicht verpeilt.

Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 05. octubre 2008 daisser ha encontrado el geocache

Mir wurde gepeilt grins!!!

encuentran 19. agosto 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Als Ortskundiger gut identifiziert.

TFTC.

encuentran 16. agosto 2008 achdie ha encontrado el geocache

Heute wird das Areal um der Jakobsberg abgegrast. Das Kreuz gefunden und gepeilt. Mmh, was gibt's zu sehen. Es ist diesig, die Sehhilfe beim Radfahren nicht notig und auch nicht dabei. Ahh, daaaaa. Schemenhaft zeichnet sich was ab, das muss es sein.
Wieder zuhause mal die Richtung auf der Karte angepeilt und einen Trefer gelandet.
Nur das richtige Kennwort rauszufinden war die eigentliche Herausforderung. Ein kleiner Tipp des Owners hat mir dann weitergeholfen. Ortsunkundige haben da ein kleines Problem.

 

encuentran 17. junio 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Hm, in Gedanken konnte ich mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch des Rhein Nahe Panoramas erinnern, und auch die "location" war sofort klar. Etwas mehr Kopfzerbrechen hat da schon die richtige Schreibweise gemacht. Dank des Owners aber letztendlich kein Problem Laughing.

 Vielen Dank für diesen OC only Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 23. mayo 2008 Bachgeister ha encontrado el geocache

waren virtuell im Geiste auf dem Berg und konnten uns alles haargenau vorstellen, denn wir sind ja Eingeborene. - und es hat gestimmtTongue out

die Bachgeister

encuentran 21. mayo 2008 weingauner ha encontrado el geocache

LaughingLaughing STF LaughingLaughing

Vielen Dank für die Hilfe und die schöne Idee, solch eine Idee muss man erst einmal haben.

Vielen Dank sagt der

Weingauner

encuentran 18. mayo 2008 Jakobsberger ha encontrado el geocache

CoolCoolFTFCoolCool, aber den Namen trag' ich hier mal besser nicht ein.Laughing

War schon ein hartes Stück Arbeit, sonntags um 23.30 Uhr nach der Arbeit sich auf den Berg zu quälen und nach zwei Glas durch das Glas, dann das Kreuz mit dem Kreuz durch das Kreuz und auch noch geradeaus zu peilen. 

Junge, Junge...Innocent

Hat noch jemand die Peilung?

[Volver a la lista de geocache]