Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuz und Quer    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. april 2010 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Ein Kreuz ist es mit den quer im Magen liegenden Mopscachen. Heute im vorbeigehen mitgenommen. Dank einer Prothese die Foth zur Verfügung stellt schnell gelogged.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 04. januari 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Da habe ich nicht verpeilt.

Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 05. oktober 2008 daisser heeft de cache gevonden

Mir wurde gepeilt grins!!!

Gevonden 19. augustus 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Als Ortskundiger gut identifiziert.

TFTC.

Gevonden 16. augustus 2008 achdie heeft de cache gevonden

Heute wird das Areal um der Jakobsberg abgegrast. Das Kreuz gefunden und gepeilt. Mmh, was gibt's zu sehen. Es ist diesig, die Sehhilfe beim Radfahren nicht notig und auch nicht dabei. Ahh, daaaaa. Schemenhaft zeichnet sich was ab, das muss es sein.
Wieder zuhause mal die Richtung auf der Karte angepeilt und einen Trefer gelandet.
Nur das richtige Kennwort rauszufinden war die eigentliche Herausforderung. Ein kleiner Tipp des Owners hat mir dann weitergeholfen. Ortsunkundige haben da ein kleines Problem.

 

Gevonden 17. juni 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Hm, in Gedanken konnte ich mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch des Rhein Nahe Panoramas erinnern, und auch die "location" war sofort klar. Etwas mehr Kopfzerbrechen hat da schon die richtige Schreibweise gemacht. Dank des Owners aber letztendlich kein Problem Laughing.

 Vielen Dank für diesen OC only Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 23. mei 2008 Bachgeister heeft de cache gevonden

waren virtuell im Geiste auf dem Berg und konnten uns alles haargenau vorstellen, denn wir sind ja Eingeborene. - und es hat gestimmtTongue out

die Bachgeister

Gevonden 21. mei 2008 weingauner heeft de cache gevonden

LaughingLaughing STF LaughingLaughing

Vielen Dank für die Hilfe und die schöne Idee, solch eine Idee muss man erst einmal haben.

Vielen Dank sagt der

Weingauner

Gevonden 18. mei 2008 Jakobsberger heeft de cache gevonden

CoolCoolFTFCoolCool, aber den Namen trag' ich hier mal besser nicht ein.Laughing

War schon ein hartes Stück Arbeit, sonntags um 23.30 Uhr nach der Arbeit sich auf den Berg zu quälen und nach zwei Glas durch das Glas, dann das Kreuz mit dem Kreuz durch das Kreuz und auch noch geradeaus zu peilen. 

Junge, Junge...Innocent

Hat noch jemand die Peilung?

[Terug naar de cachebeschrijving]