Waypoint-zoeken: 

Logs van Schampus und Rösser    Gevonden 48x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. december 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CCM9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. oktober 2019, 11:33 Kleeblatt13 heeft de cache gevonden

Unser erstes Cache!

Gevonden 26. mei 2019, 10:28 Eureisen heeft de cache gevonden

Sehr gut zu erreichen, und vorher und hinterher noch eine tolle Aussicht bei gutem Wetter.

Gevonden 13. november 2015 Sorja heeft de cache gevonden

Log auf GC.com

Gevonden 26. juli 2015, 13:50 raffo32 heeft de cache gevonden

DfdC, 13:50 War gut zu finden, keine Muggels

Gevonden 10. mei 2015, 14:27 Schildescher heeft de cache gevonden

Später mehr............Vielen Dank sagt ein Schildescher in Köln.

Gevonden 08. januari 2015 berniegt heeft de cache gevonden

Bei diesem Schmuddelwetter wurde ich hier schnell fündig.
TFTC

Gevonden 14. oktober 2014, 18:53 JaToNi heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund in der Abenddämmerung.

Dfdc

Gevonden 04. maart 2014, 17:45 kra.ke heeft de cache gevonden

Heute noch kurz vorm Abendbrot cachen.Zunge raus

er war leicht zu finden.Cool

Gevonden 08. december 2013 BlumenKoenig heeft de cache gevonden

Gut zu finden. Dankeschön.

Gevonden 15. juni 2013, 18:45 ClaresRudel heeft de cache gevonden

Aller guten Dinge sind drei!
Nach der letzten vergeblichen Aktion war es heute endlich soweit: Da der Owner mit dem geduschten Rudel Mitleid hatte, gab es einen dezenten Tipp: Dass das Handy möglicherweise etwas auf Abwegen war. Denn nass wird man am Cache definitiv nicht.
Davon konnte sich heute das komplette Rudel überzeugen. Naja, es heißt ja nicht umsonst "Was lange währt, wird endlich geloggt!"

Danke für's Verstecken und Antippen sagt
ClaresRudel

Gevonden 03. juni 2013, 21:30 ClaresRudel heeft de cache gevonden

Heute war ein Teil von ClaresRudel nach langem mal wieder in Bielefeld.
Spät auf dem Heimweg dachte dieser: "Schaue ich doch mal beim Schampus rein" - und hat prompt eine Dusche bekommen. Leider keinen Schampus, sondern nur vom Rasen-Reitplatz-Sprenger nebenan... Der sah aber auch - bis zum Moment wo er losging - echt wie ein Cachebehälter aus.
Jetzt weiß ClaresRudel aber, warum man unbeobachtet cachen soll: Man macht manchmal eine ziemlich blöde Figur.
Allerdings wurde der Cache wieder nicht gefunden, und noch mehr duschen war auch keine echte Alternative.
Also bleibt wieder nur eins: Hoffen, dass es beim nächsten mal besser klappt...
denkt sich
ClaresRudel

Gevonden 09. november 2012 Obercolt heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Wochenende habe ich hier kurz angehalten, in der Hoffnung etwas zu trinken zu bekommen. Aber ich konnte wenigstens die kleine Dose finden. DfdC

Niet gevonden 13. juli 2012 ClaresRudel heeft de cache niet gevonden

*grummel* da hatte das Rudel mal keine Probleme mit Muggels und findet das Teil nicht. Wie peinlich! Naja, denn beim nächsten mal mit hoffentlich einer besseren Spürnase...

"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!"

Gevonden 04. juli 2012 JJ2010 heeft de cache gevonden

Das war unser erster gefundener Cache. Unser zweiter überhaupt. Schön gemacht mit der Beschreibung, war in ~2min gefunden. Gute Sache. Cool

 

JJ2010

Gevonden 14. maart 2012 tsiew heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und gelogt, hat Spaß gemacht tftc

Gevonden 12. november 2011 8-Rollen heeft de cache gevonden

Diesen heute am Nachmittag gefunden - ein Ross mit Reiter passend dazu gesehen. DFDC

Gevonden 23. augustus 2011 *Neo* heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Bielefeld hier kurz angehalten und schnell fündig geworden.
TFTC
Team Chihuahua
23. August 2011 11:30

Gevonden 07. juli 2011 pankmeier heeft de cache gevonden

in heimatnähe gesucht und geloggt. dfdc

Gevonden 19. juni 2011 BIOS heeft de cache gevonden

Sehr befriedigend! Das war doch irgendwie klar, dass alles Gute in Bielefeld seinen Anfang genommen hat. Darauf einen Löwensenf, hihi! Auch die Skaterecke wäre einen schönen Cache wert gewesen, etwas, was man hier gratis dazubekommt.
Schönen Dank für die heimatliche Weiterbildung sagen BI und OS vom Team bi_os!

Gevonden 15. mei 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour nach Jöllenbeck sofort gefunden, danke.
Vorher haben wir am nahe gelegenen Skaterparadies den heftigen Schauer abgewartet.

Gevonden 03. april 2011 Teutoschleicher heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, konnte aber wegen allerlei Skater-Muggel erst im 2. Anlauf geborgen werden.

Niet gevonden 24. januari 2010 Eibel heeft de cache niet gevonden

Gevonden 24. januari 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 30. december 2009 Frodo1368 heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren schnell gefunden.

DFDC und Grüße,
Frodo1368

Gevonden 05. oktober 2009 josi49 heeft de cache gevonden

Leider kein Ausschank!

Josef

Gevonden 05. oktober 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juni 2009 AlexT01 heeft de cache gevonden

Aus GC.com nachgeloggt

DfdC AlexT01

Gevonden 01. mei 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Da wir mit dem Radel unterwegs waren konnten neben dem Finden des Caches auch gleich die Skateranlange von gegenüber ausprobiert werden... ;-)
Danke, Seba & Cycy

Gevonden 26. april 2009 naturkinder heeft de cache gevonden

heute gefunden :)

 

LG

Naturkinder

Gevonden 14. april 2009 Alle Neune heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von erfolgreicher Dosen- und kostenintensiver Shoppingtour in BI haben wir hier kurz Halt gemacht und dieses schöne Versteck gefunden.
Heute war kein Muggle zu sehen.
DFDC!!

Gevonden 13. april 2009 Columbus. heeft de cache gevonden

#2 auf unserer heutigen Tradi-Tour.
in: Muschel
out: Edelstein

Danke für den Cache

Gevonden 07. maart 2009 Mac_MacKenzie heeft de cache gevonden

Zusammen mit Knutsen42 auf Cachetour hier gewesen. Nettes Versteck und schöne Location. Knutsen haben es vor allem die Graffitis angetan.
TFTC

Gevonden 01. februari 2009 artissima heeft de cache gevonden

in abendlicher Runde gut gefunden

Gevonden 25. januari 2009 tilina heeft de cache gevonden

Schon als wir in die Strasse eingebogen sind, wußten wir wo er ist. Danke sagt Tilina

Gevonden 24. januari 2009 ka2706 heeft de cache gevonden

Sofort gefunden!

Thx

Gevonden 17. januari 2009 thoughtgap heeft de cache gevonden

Fix gefunden. Danke!

Gevonden 06. december 2008 MonkeyIsland heeft de cache gevonden

Nach dem wir vom Weihnachtsmarkt aus Borgholzhausen zurück gekommen sind mußte ich hier noch unbedingt halten und den kleinen endlich Loggen da wir vor einigen Wochen schon mal hier war und der kleine leider Futsch war hatten wir heute Abend endlich Glück und konnten ihn um 21:25 Uhr endlich loggen.
Team MonkeyIsland sagt Danke !!

Gevonden 23. november 2008 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Quasi zum Ausklang unserer Sonntagstour noch schnell geloggt.

Danke für den Cache

Gevonden 02. oktober 2008 freddus heeft de cache gevonden

Cache an sehr merkwürdiger
Stelle gefunden....
Danke für die Dose!

Gevonden 12. september 2008 berserker100 heeft de cache gevonden

Diese Dose sehr gut gefunden - ein wirklicher Drive-in. Danke für den schnellen Punkt.

Gevonden 03. augustus 2008 Potti heeft de cache gevonden

Heute hats im 2. Anlauf doch noch geklappt...

Aber warum nicht beim ersten Mal?! An der Stelle hatte ich doch schon gesucht...naja diese Antwort wird mir wohl verborgen bleiben, dafür aber nicht dieser Cache.

TFTC

Potti, im Team mit JFler

Gevonden 03. augustus 2008 JFler heeft de cache gevonden

Nach Kurzer Suche im Team mit Potti gefunden.

TFTC

Jfler 

Gevonden 12. juli 2008 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni beim 2 Versuch gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 12. juli 2008 poenni heeft de cache gevonden

Beim 2. Besuch schnell gefunden!
Gruss Poenni

Gevonden 06. juli 2008 disy heeft de cache gevonden

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 15. juni 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Das war für Dowmans und mich der Abschluss unserer heutigen Cacherunde. Vielen Dank für den sehr informativen Cache sagt

Karlchen

Gevonden 01. juni 2008 splitti heeft de cache gevonden

Hey, der war so einfach, das ich ihn fast nicht gefunden hätte.

Gevonden 24. mei 2008 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Schneller drive-in. Am Cache trafen wir auf ein anders Team bei ihrem ersten Fund! Viel Spass bei eurem neuen Hobby.
Gruß vom JRT

Gevonden 23. mei 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Keine Muggel weit und breit, außer ein paar in Autos. Also keine Problem beim suchen und finden.

Gevonden 22. mei 2008 milchkaffeecaramel heeft de cache gevonden

Gold, als erster gefunden. Liegt direkt vor unserer Haustür. Schon 10000 mal dran vorbeigefahren ohne die Geschichte des Ortes zu kennen.

[Terug naar de cachebeschrijving]