Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ECHO-Wald    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners archiviert.

gefunden 08. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

ja ein sehr schöner Cache !! öfter mal was neues!! Sagt das Erzbergwerkzwerg Team

gefunden 12. April 2009 famila hat den Geocache gefunden

Der "krönende" Abschluss unserer Ostertour. Und dabei musste Papa etwas tun, was er schon lange nicht mehr gemacht hat . Viele "Anwohner" haben dabei zugesehen, sich aber bei ihrer Arbeit nicht stören lassen.

Dumm nur, dass ich den TB schon unter IN notiert hatte, ihn auf dem Rückmarsch aber in der Hosentasche fand... . Da musste ich noch mal zurück.

Danke für den Cache und das phänomenale Echo, das wir so noch nicht erlebt haben.

In: TB

Dake sagt famila

gefunden 11. April 2009 HoWi hat den Geocache gefunden

Das Echo konnten wir zwar nicht hören, aber dafür haben wir diesen schönen Cache gefunden. Das Versteck ist wirklich toll gemacht. Hat uns gut gefallen!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 14. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Brombachseetour waren wir zwischendurch auch mal Äpfel stibitzen ups, und haben nebenbei gleich noch ein Döschen geloggt . Der ziemlich feuchte Logstreifen trocknet gerade wieder . Danke für’s platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 03. August 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 20:00

Erster im neuen Logbuch, gibts dafür 'nen Preis? Nein, schade! Aber die Location ist nett, zum Glück keine Muggel da.

Gruss aus Nürnberg,
Klaus vom Team-Noris

gefunden 27. Juli 2008 X8Oldie hat den Geocache gefunden

Habe lange gesucht und wollte schon aufgeben als ich einen letzten Blick zurück warf.Zufällig war es der richtige Standort von dem man die Dose sehen konnte.Danke fürs herlocken sagt Edi

gefunden 22. Juni 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Den Cache muggel- und ameisenfrei gehoben. Allerdings lief bei meiner akrobatischen Einlage und bei 31° im Schatten der Schweiß in Strömen.
TFTC

gefunden 15. Juni 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Der letzte heut auf unserer Motorradrunde. Der hing uns schon ewig raus, da der erste damals frisch gemuggelt war wie wir ihn suchten. Aber die neue Location ist...naja...nicht wirklich einfach. Dort wimmelt es momentan von Ameisen, dass ich nach der Bergung des Caches erstmal alle Klamotten von mir gerissen hab weil die Viecher überall krabbelten. Ohne die Motorradhandschuhe hätte man den Cache defakto nicht ohne Ameisensäure geschafft, da sie überall krabbelten wo man nur hinlangen konnte.

TFTC
Die Woodcrawlers

nicht gefunden 01. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer guten halben/dreiviertel Stunde gaben wir hier auf. Wir haben dort oben nichts, was auch nur annähernd ein Cache sein könnte gefunden. Könnte es sein, dass der Cache vielleicht wirklich nicht mehr da ist, da er ja laut den Vorlogs eigentlich offensichtlich sein müsste.

Die Woodcrawlers

gefunden 27. Januar 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Das Echo hat heute funktioniert. Zwar leise aber man konnte es hören. War ein netter kleiner Drive-In.

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]