Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siedlung Teutoburgia    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 07. Februar 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 10. April 2011 Wyoming hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatten wir gestern keinen Erfolg. Nach einem schönen Spaziergang durch die Siedlung Teutoburgia haben wir den Micro gefunden.

Am Final waren wir dann erfolglos, zwei abgeknickte Bäume machten uns ratlos.

Die Aufgabenstellung in der Siedlung hat uns gefallen.

Ein erneuter Versuch wird folgen.

gefunden 11. August 2010 zaschi hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2010 Curiositas hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck,

hatten zwar erst die falschen Koordinaten, aber im zweiten Anlauf dann entdeckt...

IN: Spielzeugbagger
OUT: Schlüsselband

Gruß

Max und Ralf

gefunden 09. Februar 2010 markkwi hat den Geocache gefunden

Am 24.01,2010 um 13:50 Uhr bei GC geloggt. Schöne Runde, zusammen mit Vitrus per Fahrrad "abgearbeitet" Wink.

Markkwi aus Datteln

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Januar 2010 Vitrus hat den Geocache gefunden

Durch diese Siedlung bin ich schon öfter gefahren, aber nicht mit offenen Augen.
Hätte einige Häuser so nicht näher angeschaut. Leider wurde das Wetter immer schlechter und der Weg zum Finale hatte es in sich.
Danke für die Runde.
Vitrus

gefunden 15. November 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Eine schöne und gepflegte Siedlung. Die Hausnummernvergabe und der Baumbart waren schon interessant.
Die Stationen waren kein Problem, schon eher der richtige Einstieg zum Final .
TFTC.

gefunden 15. November 2009 cjj2009 hat den Geocache gefunden

Kaum in Herne zu Besuch und schon auf der Pirsch!

Toller Cache und interessante Umgebung trotz schlechten Wetters!

Hat echt Spaß gemacht!

Grüße auch an Heidi211: Fast hätten wir uns getroffen! ;-)

 

gefunden 17. Oktober 2009 Rina + Nils hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache mit meinem Freund und nem Urmel gemacht ;)

Obwohl ich die Siedlung seit Jahren in und auswendig kenne, fand ich es sehr schön dort die Route zu laufen.

TFTC

Rina

gefunden 06. September 2009 schnaffels hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner "Teuto"-Cache. Sind gerade zurück, hat sehr viel Spaß gemacht. Ach ja, und mit dem Bier zum Abschluss hat es auch geklappt Smile 

Danke und Gruß

schnaffels

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Unspektakuläre Runde durch eine ruhige Bergbausiedlung mit etwas mockigem Finale!
An Stage 2 erwischte uns ein würziges Gewitter - die Örtlichkeit der Station war sehr willkommen.

gefunden 22. Mai 2009 mnzl hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei tollem Wetter durch die mir unbekannte Siedlung. Nach dem Loggen der Dose haben wir (Frotty und ich) uns einfach mal quer durch den Wald Richtung Start geschlagen, in der Hoffnung, daß wir irgendwann mal wieder Zeichen von Zivilisation entdecken... Zum Glück kam dann irgendwann auch wieder ein Weg...

TFTC!

gefunden 19. April 2009 kender2 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, es war unser erster und hat uns sehr gut gefallen! Haben beim zweiten Anlauf auch alles gefunden (auch den Micro), kamen damit allerdings nicht weiter und mussten die Alternative nehmen.

Liebe Grüße, Tanja und Sascha

gefunden 15. März 2009 FloMarker hat den Geocache gefunden

Trotz Regenwetter und Kälte hat dieser Cache viel Spaß gemacht.

Wir haben alles gut gefunden. Am Final liefen ein paar Muggelkinder rum, konnten dann aber in ruhe loggen.

TFTC

Die FloMarker

gefunden 11. Januar 2009 katrinunddaniel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, den Final trotz Schnee gefunden, den Micro an Station 4 haben wir nicht gefunden, vielleicht lags am Schnee.....

 

IN: ThyssenKrupp Auto

OOUT: Feuerwehrmann 

gefunden 29. November 2008 strator01 hat den Geocache gefunden

Netter Rundgang!!

 Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 14. September 2008 schokonasen hat den Geocache gefunden

sehr schön zum Laufen und Gucken,

wir waren begeistert - Dankeschöööön : >

gefunden 31. Juli 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit noch einen Cache? Ist das wirklich eine Frage?

Eine schöne längere (ich habe 1,5 Stunden gebraucht) Wanderung durch die Bergbauvergangenheit. Hübsche Häuschen und eine toll gestalltete Siedlung.

Die Stationen waren bis auf den Micro gut zu finden. Ich habe auch die Alternative genommen und bin ebenfalls ziemlich daneben gelandet. Als ich dort nicht fündig geworden bin, musste Robert mir auf die Sprünge helfen (Danke).

In: Armkettchen
Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

P.S. Für den Rückweg kann ich den Weg durchs Grüne empfehlen.

gefunden 12. Juli 2008 Wanderhasen hat den Geocache gefunden

Unser erster log bei opencaching.

Tolle Runde durch eine der schönsten Bergmannssiedlungen.

Danke

Die Wanderhasen 

Ines und Uli 

[Zurück zum Geocache]