Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RUF: Hagenbecks Tierpark    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. September 2012 Sa+Ma hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

TFTC

gefunden 25. September 2011 Seppel112 hat den Geocache gefunden

Sonntag=Cachingtag

gefunden 26. Februar 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Während wir noch auf die Koordinaten zuspazierten, vermeldete cache.me schon den Fund. Ich schaute gerade ganz woanders hin.

Wir beäugten die Tiere, fanden keinen Fütterungsautomaten und zogen wieder von dannen.

TFTC

no trade

gefunden 30. September 2010 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour kamen wir auch hier vorbei und konnten den Cache nach kurzer Suche bergen, leider hatten wir nichts dabei um im Tierpark für Nachwuchs zu sorgen.

TFTC Pilsken-05

gefunden 10. Mai 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Hmm, Hagenbecks Tierpark hatten wir irgendwie anders in Erinnerung, aber auch dieses Plätzchen war durchaus einen Besuch wert (und kostet kein halbes Vermögen Eintritt). Die Dose war schnell gefunden, leider ist sie etwas deformiert, so dass sie sich nicht komplett schliessen lässt.

tftc,
EL-Frogs

gefunden 23. Januar 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Den richtigen Weg dorthin zu finden war schwieriger, als diese tolle Dose selbst.
TFTC!

gefunden 31. März 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Leider keine wilden Tiere gesehen. Nur einen handzahmen
Wuff wuff und der gehörte zu mir und tauschen gegen etwas anderes wollte er nicht und ich ebenso nicht.

Die Dose schnell gefunden.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.862' E 007° 41.697', verlegt um 23 Meter

Hinweis 10. September 2008 andy111 hat eine Bemerkung geschrieben

Mit leicht veränderten Koordinaten wieder vor Ort.

nicht gefunden 12. August 2008 Familie Waldfrösche hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist viel abgeholzt worden. Evtl. deshalb nicht gefunden?

gefunden 05. Juli 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Ein Tierparkbesuch war auf der heutigen Tour natürlich auch angesagt. Den Tieren war es heute wohl warm uns sie waren alle im "Stall" und der Stall lag auch sehr im Schatten. [8D] Nach ein wenig Suche kam die Box zum Vorschein.

In: TB Time Machine
Out: Coin Apemo 400

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 15. Juni 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

sossi der ossi hat den Tierbestand des Tierparks vergrössert.  Jetzt summt auch eine Biene in Hagenbeck.

out: Schwein

in: Biene, B&S Personal Geocoin

Gruß

sossi der ossi 

gefunden 20. Mai 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Zeit: 8:30h

Mein erster Fahrrad-Cache!

Bisher bin ich der faule Auto-Cacher gewesen, aber das hat heute morgen richtig Spass gemacht.

Nachdem ich meine Kinder abgeliefert hatte (Schule und KiGa), bin ich mit dem Fahrrad weiter zum Cache. Nach relativ kurzer Suche (langsam kenne ich andys Vorlieben für bestimmte Verstecke), den Behälter in Händen gehalten. Da erschloss sich auch mir der Titel dieses Caches. Da das muggelfreie Zone ist, in Ruhe alles angesehen und gelogged.

OUT: rote Schnecke (passend zu dem Kinderspiel, welches wir haben)
IN: -/- (noch nichts)

Da ich auf dem Rad keine Tradeware dabei hatte, wird das IN noch nachgereicht (möchte den Tierpark ja nicht dezimieren).

Grüße
der Dicke Gallier

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 29.856' E 007° 41.679'

[Zurück zum Geocache]