Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reichenbacherteich - der Heimat ferne Wälder 2    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2009 blausoft hat den Geocache gefunden

schnell gefunden dank 2. Hälfte von blausoft

gefunden 03. Mai 2009 Meffi73 hat den Geocache gefunden

Da wir ja noch Einiges vor uns hatten, haben wir uns beim Kieslerstein nicht allzu lange aufgehalten. Auf gings zum Reichenbachteich.
Nach etwa 1 km Wegstrecke fragt doch plötzlich Hardi "Hat jemand die Zahlen für den Bonuscache aufgeschrieben ??? " Einstimmige Antwort: "NÖÖÖ" Undecided
Also gab´s nur eins: Hardi und ich zurück zum Felsen, Frauen und Kind weiter Richtung Teich. Als wir nach gut 40 Minuten unsere besten Stücke dort wieder trafen, wurde erst mal ne ordentliche Pause bei Kaffee und Kuchen eingelegt, bevor wir dann den Cache schnell enttarnten.

IN/OUT: NIX

TFTC Steffen+Anke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2009 katzhuetter hat den Geocache gefunden

Hallo !!    29.03.2009         2.Fund  um 15.oo Uhr

War heute mit meiner Frau unterwegs, und wir haben den Schatz schnell, trotz viel Schnee gefunden. Smile

Schönes Versteck!!

Out:   Weihnachtsmannklammer

In:     Pepperoniekugelschreiber

 

   katzhuetter@freenet.de 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen Tag zuvor Kieselsteinchen gefunden haben, sind wir mit der ganzen Familie wieder auf Tour gegangen um Reichenbachteich und Wurzelberg zu finden.Das Wetter war schlecht und nach dem gestrigen Austieg taten uns die Knochen weh, also sind wir so dicht wie möglich mit dem Auto ran gefahren.

Sehr Märchenhaftes Waldstück mit einem idyllischem See.Es dauerte nicht lange, da jubelte unser Schwager, er hat seinen ersten Cache um 11:00 gefunden.

In: Armreif

Out:Zinpferd

Die Silvesterknaller

gefunden 23. Juni 2008 okieh1 hat den Geocache gefunden

Haben zwar eine Fichte mit einer "hohlen" Wurzel am Ablauf entdeckt, die war aber leer.

Sind uns nicht sicher ob es der richtige Ort war.

Gruß okieh1 

 

 

Haben am 26.06.08 einen zweiten Versuch gestartet und den chache gefunden.  Außer uns waren noch weitere fünf ins Logbuch eingetragen.

[Zurück zum Geocache]