Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ehemaliger Waldspielplatz    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 05. octobre 2008 lasat trouvé la géocache

Unser zweiter Cache. Haben ihn nach einem Spaziergang mitten durchs Unterholz dann gut gefunden. :) Is ne schöne Stelle dort.

trouvé 05. septembre 2008 jondy64 trouvé la géocache

So..mal heut um 14:15 an meinem Jugendspielplatz gewesen und den Cache meiner Kids geloggt, gut versteckt
TFTC / NT Lg Papa

trouvé 16. août 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM trouvé la géocache

schnell gefunden aber schön spazieren gegangen und es ist echt ne nette Ecke da !

Trade

Out: Kürbis, Schlüsselanhänger

In: Fahrradglocke, Halskette

VG

WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM

trouvé 06. août 2008 clues27 trouvé la géocache

War unser erster cache und es hat irre Spaß gemacht. Cache nach kurzer Zeit gefunden :)
Vielen Dank für den schönen Cache
Clues27 & Magenta

Out: Einkaufswagenchip
In: Holzkürbis

[This entry was edited by clues27 on Wednesday, August 06, 2008 at 12:51:35 PM.]

trouvé 03. août 2008 piefke57 trouvé la géocache

Schnell mal kurz vor dem Mittagessen vorbeigeschaut und mit Hinweis sofort gefunden. Auf die angegebenen GPS-Koordinaten sollte man sich lieber nicht verlassen, ich hatte (allerdings bei ziemlich schlechtem Empfang) fast 40 m Abweichung!

Cache wieder etwas besser versteckt.

No Trade

trouvé 05. juillet 2008 f-zappa trouvé la géocache

Soso, eine Roßbrücke also. Durch kurzes Googlen weiß ich jetzt auch, warum die so heißt. Warum sie aber ihren gruseligen Beinamen trägt, habe ich so schnell nicht herausgefunden. Vielleicht ist es aber auch besser, wenn man so etwas gar nicht so genau weiß. :)
Danke!
f-zappa
OUT: TB

pas trouvé 16. juin 2008 Brandlbracke n'a pas trouvé le géoacache

Haben alles abgesucht (1 Stunde oder so) aber doch nicht gefunden. :-)

trouvé 29. mai 2008 buddler trouvé la géocache

Kenne die Location schon gut vom Cachen und auch durch die Targetsuche. Auf dem Rückweg von Sorg hier vorbeigeschaut und den Cache schnell gefunden. Vielen Dank.
Ciao

trouvé 25. mai 2008 Mogler trouvé la géocache

Mit 2 Freunden als auftakt eines netten geselligen Nachmittags gelogt

TFTC

Mogler 

trouvé 22. mai 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Auch wir kannten die Gegend schon vom 11*11 Elfchen. Der Cache war bei uns noch durch einen rausgerissenen Logzettel, den zwei Cacher vor uns hinterlassen haben, gut markiert ;-). So mussten wir nicht lange suchen.

OUT: TB Flip Flop
IN: 1/2 Franc

TFTC
Die Woodcrawlers

trouvé 20. mai 2008 VOMAGU trouvé la géocache

Da hab ich den Bernd - dem Logeintrag nach - um einige Minuten verpasst. Den Cache schnell gefunden. Ohne Hint hätte ich wohl etwas länger suchen müssen, denn mein GPSr zeigte einen Offset von 18m an. TFTC, no trade.

trouvé 19. mai 2008 skydriver-online trouvé la géocache

Danke für den Cache, habe auch vor etwa 35 Jahren hier gespielt Laughing. Vor zwei Wochen suchten wir hier schon einmal nach einem Cache, weil der noch in der Datenbank verzeichnet war, aber schon längst nicht mehr im Wald lag. Diesmal hatten wir nun mehr Glück. So hatte unser Abendspaziergang wenigstens eine Richtung und Erfolg.

Les images pour ce log :
WaldspielplatzWaldspielplatz

[Retour à la géocache]