Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus - der Heimat ferne Wälder    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2009 Meffi73 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres anstrengenden und langen Cachesonntages mussten wir diesen Bonus natürlich mitnehmen. Für Hardi und mich (auf Grund unserer Extra-Stage zwischen Kieslerstein und Reichenbachteich) bedeutete es in Zahlen ausgedrückt:
15,1 km Weglänge und
558 absolvierte Höhenmeter, welche es natürlich auch wieder bergab ging

Um 13:30 Uhr in Oelze gestartet waren wir nun endlich um 19:30 Uhr zurück. Da gab nur noch ein´s : nach Hause, Duschen, Essen...., Bett !!!!

Vielen Dank an den Owner für dieses Kraxeltraining, welches wir in Kürze, für ein paar Tage in den Alpen, sicher brauchen können.

gefunden 05. Oktober 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Tag in Thüringen, wollten wir natürlich noch den Bonus knacken.Haben uns ja schließlich nicht umsonst die Bonuszahlen der andren drei Caches notiert.

Zuerst waren wir am Stausee, weil wir dachten der Bonuscache muss dort in der Nähe sein.Am Stausee oben angekommen genossen wir noch die Mächte des Wetters, der Wind dort oben hat uns fast weggeweht.Tolle Aussicht.

Das GPS führte uns dann kreuz und quer durch den Wald. Da wir etwas abkürzen wollten, sind Berg auf und Berg ab gelaufen und waren schon am Ende unserer Kräfte. Doch dann oben angelangt nach kurzer Rast, haben wir den Bonuscache um 12:19 Uhr gehoben.

In:2 Ü-Eier Figuren

Out: Handyband

Die Anstrengungen waren es Wert. Vielen Dank.

Die Silvesterknaller

[Zurück zum Geocache]