Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wurzelberg - der Heimat ferne Wälder 3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2017 Reviercacher 4 hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut versteckt. TFTC

gefunden 28. Mai 2017 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

Auch hier etwas Suchen müssen. Dann aber gefunden. Schönes Versteck. Tftc

gefunden 03. Mai 2009 Meffi73 hat den Geocache gefunden

Nach der Stärkung am Reichenbachteich auf zum Wurzelberg, dem 3. Ziel des heutigen Tages. Wer dachte wir seien schon recht weit oben (auf´m Berg) der hatte sich mächtig geirrt. Ausserdem kann auf befestigten Wegen jeder laufen, so ging´s doch zum Teil quer-Wald-ein. An der Schutzhütte noch mal kurz gestärkt und auf zum "Gipfel". Hier könnte man glatt nen UFO-Landeplatz einrichten.

Nix getauscht. TFTC Steffen+Anke

gefunden 04. Oktober 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Der zweite an diesem Tag. Vom Reichenbachteich ging es dann weiter und weiter und höher und höher.Unterwegs machten wir noch Bekanntschaft mit ein paar Übernachtungsgästen der kleinen Waldhütte.Von dort aus ging es dann noch etwas höher und nach kurzer Zeit um 12:00 Uhr hat die Schwester den Schatz gefunden.

In: Zinpferd

Out:Überraschungsei Figur

Oh Hilfe und jetzt den ganzen Weg wieder zurück.......trotzdem Danke, sehr schöne Gegend.

Die Silvesterknaller

gefunden 31. August 2008 okieh1 hat den Geocache gefunden

Nach einem nicht zu verachtenden Aufstieg haben wir die wunderschöne Lichtung mit Hütte erreicht. Wusste gar nicht, dass es sowas in dieser Gegen gibt.

Da wir den Spoiler nicht "aufgedeckt" hatten, waren wir erst von der Fundstelle etwas irritiert. Sind fast zeitgleich mit einem anderen Team angekommen. Diese hatten gerade den Schatz gehoben. War etwas blöd für uns. Daher haben wir gleich noch Kieselsteinchen in Angriff genommen.

Out: Muschel

In: Herzkette

[Zurück zum Geocache]