Waypoint search: 

Log entries for Holzmichl?!    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 17 November 2009 FonsB found the geocache

Hier hatte ich wohl eine göttliche Eingebung, denn ich habe zielstrebig sofort an der richtigen Stelle gesucht und deshalb auch sofort gefunden. Die "Holzmichl" habe ich danach auch noch gebührend bewundert. Danke für's Zeigen dieses Ortes. DFDC

Found 20 October 2009 Lukardis found the geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden.<br/>DFDC!

Found 21 September 2009 RamsesII found the geocache

Auf dem Weg zum Kunden noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

Found 10 June 2009 Schrottie found the geocache

Ja lebt denn der alte... Ja nee, kann ja eh keier mehr hören diesen Schmarrn. Umso interessanter fand ich dafür diesen Ort an sich, denn obwohl es mich schon öfter brennend interessiert hatte, habe ich mir nie die Mühe gemacht eine ganz bestimmte Frage zu klären: Wie genau funktioniert eigentlich so ein Meiler?

Und genau das ist hier ja gleich mit einem Modell dargestellt, feine Sache also. Vielen Dank fürs herführen, ohne die Dose wäre ich garantiert daran vorbeigefahren. Allerdings sollte vielleicht über eine kleine Verlegung der Dose nachgedacht werden, denn der "Meiler" hat an der betrefenden Stelle schon ordentlich gelitten.

Found 02 June 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin Moin!

Heute Abend zusammen spontan zusammen mit Feronia eine kleine Tour durch den Kellerwald unternommen. Den Michel kenne ich ja schon von einem anderen Bild, aber mal so in Orginal zu sehen, super.Hat uns gut dort gefallen. Vielen Dank.

Viele Grüße

Bastelkarte &amp; Babbsack (BaBa)

Found 25 January 2009 Webstreicher found the geocache

Gefunden. :-)
Danke, Gruß!
Webstreicher

Found 09 January 2009 dirtyhelmut found the geocache

Auf gro&#xDF;er Runde heute auch gut gefunden !! TFTC Dirtyhelmut

Found 04 November 2008 redseasix found the geocache

nach ein wenig suchen doch schnell gefunden

Found 28 September 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 09 August 2008 GG WG found the geocache

Da der Cache am Weg lag gut gefunden und geloggt. Smile Man war dass früher eine SCH....... Arbeit!!!

DFDC  GG WG

Found 02 August 2008 hmichel777 found the geocache

und flott gefunden - schöne Figuren - und: JA, ICH LEB NOCH :-) ROTFL

Found 14 June 2008 Coolbahia found the geocache

Am 14.06.08 flott gefunden.
TFTC coolbahia

Found 06 June 2008 Cashewkerne found the geocache

ohne gps unterwegs und doch um 11:30 gefunden, danke
CASHEWKERNE

Found 25 May 2008 finnluka found the geocache

Schön mal wieder einen cache in der Nähe zu haben.

Vielen Dank.

 finnluka

[Back to the geocache listing]