Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holzmichl?!    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. noviembre 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Hier hatte ich wohl eine göttliche Eingebung, denn ich habe zielstrebig sofort an der richtigen Stelle gesucht und deshalb auch sofort gefunden. Die "Holzmichl" habe ich danach auch noch gebührend bewundert. Danke für's Zeigen dieses Ortes. DFDC

encuentran 20. octubre 2009 Lukardis ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden.<br/>DFDC!

encuentran 21. septiembre 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Kunden noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

encuentran 10. junio 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Ja lebt denn der alte... Ja nee, kann ja eh keier mehr hören diesen Schmarrn. Umso interessanter fand ich dafür diesen Ort an sich, denn obwohl es mich schon öfter brennend interessiert hatte, habe ich mir nie die Mühe gemacht eine ganz bestimmte Frage zu klären: Wie genau funktioniert eigentlich so ein Meiler?

Und genau das ist hier ja gleich mit einem Modell dargestellt, feine Sache also. Vielen Dank fürs herführen, ohne die Dose wäre ich garantiert daran vorbeigefahren. Allerdings sollte vielleicht über eine kleine Verlegung der Dose nachgedacht werden, denn der "Meiler" hat an der betrefenden Stelle schon ordentlich gelitten.

encuentran 02. junio 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin Moin!

Heute Abend zusammen spontan zusammen mit Feronia eine kleine Tour durch den Kellerwald unternommen. Den Michel kenne ich ja schon von einem anderen Bild, aber mal so in Orginal zu sehen, super.Hat uns gut dort gefallen. Vielen Dank.

Viele Grüße

Bastelkarte &amp; Babbsack (BaBa)

encuentran 25. enero 2009 Webstreicher ha encontrado el geocache

Gefunden. :-)
Danke, Gruß!
Webstreicher

encuentran 09. enero 2009 dirtyhelmut ha encontrado el geocache

Auf gro&#xDF;er Runde heute auch gut gefunden !! TFTC Dirtyhelmut

encuentran 04. noviembre 2008 redseasix ha encontrado el geocache

nach ein wenig suchen doch schnell gefunden

encuentran 28. septiembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 09. agosto 2008 GG WG ha encontrado el geocache

Da der Cache am Weg lag gut gefunden und geloggt. Smile Man war dass früher eine SCH....... Arbeit!!!

DFDC  GG WG

encuentran 02. agosto 2008 hmichel777 ha encontrado el geocache

und flott gefunden - schöne Figuren - und: JA, ICH LEB NOCH :-) ROTFL

encuentran 14. junio 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 14.06.08 flott gefunden.
TFTC coolbahia

encuentran 06. junio 2008 Cashewkerne ha encontrado el geocache

ohne gps unterwegs und doch um 11:30 gefunden, danke
CASHEWKERNE

encuentran 25. mayo 2008 finnluka ha encontrado el geocache

Schön mal wieder einen cache in der Nähe zu haben.

Vielen Dank.

 finnluka

[Volver a la lista de geocache]