Waypoint-zoeken: 

Logs van Holzmichl?!    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. november 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Hier hatte ich wohl eine göttliche Eingebung, denn ich habe zielstrebig sofort an der richtigen Stelle gesucht und deshalb auch sofort gefunden. Die "Holzmichl" habe ich danach auch noch gebührend bewundert. Danke für's Zeigen dieses Ortes. DFDC

Gevonden 20. oktober 2009 Lukardis heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gefunden.<br/>DFDC!

Gevonden 21. september 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Kunden noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

Gevonden 10. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Ja lebt denn der alte... Ja nee, kann ja eh keier mehr hören diesen Schmarrn. Umso interessanter fand ich dafür diesen Ort an sich, denn obwohl es mich schon öfter brennend interessiert hatte, habe ich mir nie die Mühe gemacht eine ganz bestimmte Frage zu klären: Wie genau funktioniert eigentlich so ein Meiler?

Und genau das ist hier ja gleich mit einem Modell dargestellt, feine Sache also. Vielen Dank fürs herführen, ohne die Dose wäre ich garantiert daran vorbeigefahren. Allerdings sollte vielleicht über eine kleine Verlegung der Dose nachgedacht werden, denn der "Meiler" hat an der betrefenden Stelle schon ordentlich gelitten.

Gevonden 02. juni 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin Moin!

Heute Abend zusammen spontan zusammen mit Feronia eine kleine Tour durch den Kellerwald unternommen. Den Michel kenne ich ja schon von einem anderen Bild, aber mal so in Orginal zu sehen, super.Hat uns gut dort gefallen. Vielen Dank.

Viele Grüße

Bastelkarte &amp; Babbsack (BaBa)

Gevonden 25. januari 2009 Webstreicher heeft de cache gevonden

Gefunden. :-)
Danke, Gruß!
Webstreicher

Gevonden 09. januari 2009 dirtyhelmut heeft de cache gevonden

Auf gro&#xDF;er Runde heute auch gut gefunden !! TFTC Dirtyhelmut

Gevonden 04. november 2008 redseasix heeft de cache gevonden

nach ein wenig suchen doch schnell gefunden

Gevonden 28. september 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 09. augustus 2008 GG WG heeft de cache gevonden

Da der Cache am Weg lag gut gefunden und geloggt. Smile Man war dass früher eine SCH....... Arbeit!!!

DFDC  GG WG

Gevonden 02. augustus 2008 hmichel777 heeft de cache gevonden

und flott gefunden - schöne Figuren - und: JA, ICH LEB NOCH :-) ROTFL

Gevonden 14. juni 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 14.06.08 flott gefunden.
TFTC coolbahia

Gevonden 06. juni 2008 Cashewkerne heeft de cache gevonden

ohne gps unterwegs und doch um 11:30 gefunden, danke
CASHEWKERNE

Gevonden 25. mei 2008 finnluka heeft de cache gevonden

Schön mal wieder einen cache in der Nähe zu haben.

Vielen Dank.

 finnluka

[Terug naar de cachebeschrijving]