Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 24. Mai 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr (kurz nach der Geburt der drei) haben wir hier schon einmal mit Fr. Rodehüser zusammen diese schöne gut gemachte Runde gedreht. Durch unsere eigene Dummheit haben wir uns aber bei Berechnung des Final schwergetan,denn wir hatten das Listing verloren [8)] und versucht die Finalberechnung aus dem Kopf vorzunehmen. Das war natürlich zum scheitern verurteilt und wir haben an der falschen Stelle gesucht. Da wir uns die erforderlichen Werte aber aufgeschrieben hatten und Zuhause gleich die richtigen Koordinaten ausgerechnet haben, konnten wir nun heute gleich das Finale suchen. Die Kinder haben wir im Freibad abgeladen, da konnten wir heute nach dieser langen Zeit erfolgreich sein. Die "drei" hatten ja inzwischen schon den ersten Geburtstag, trotzdem nochmal Glückwünsche in diese Richtung.

Danke für den Cache und viele Grüße

Team Maulwurf

gefunden 17. September 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden


Danke für das Kleeblatt[:D]
Bei uns war es aber dann nur 3-blättrig, da man mit 2 aus 3 auch ans Ziel kam.[;)]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 20. August 2008 Jenny+Stefan hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf jetzt endlich alles gefunden.

TFTC

Jenny + Stefan

gefunden 08. Juli 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 29. Juni 2008 UUS hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen abendlichen Runde, die wegen des EM-Finales vollkommen muggelfrei war, waren alle Stationen gut zu finden. Nur das rote Haus wurde immer von einem Salamander bewacht und daher nicht von mir geöffnet.

Beim Loggen stellte ich beim Blick auf die Uhr fest, dass gerade der Anstoß des Finales war. Macht nix, habe ich wenigstens meine Ruhe[:D].

Danke und Gruß aus Dortmund.

Out: -
In: GC "Menkinger Familycacher´s 'Castle Man´s & Matlock75`s First Cacher Tag Race'"

<font color="red"><b><i><font size="1">20:45 - #1026 (GC&OC)</font></i></b></font>

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
[;)] Happy Caching, Uwe [;)]
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 21. Juni 2008 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Gestern hatte ich (Annette)schon das blaue Haus gefunden, aber da sich Dobby als Spassbremse präsentierte hatte ich die weitere Häusersuchen auf heute verschoben.
Am heutigen Nachmittag mit einem Abrafaxe (Jan) wieder auf die Suche gemacht.
Das rote Haus wird immer noch von den Salamandern bewacht und auch Schnullerbäume konnten wir entdecken.
Uns hat es Spass gemacht.

Vielen Dank für den Cache
sagen die Ruhrpiraten
Annette & Gerd & Dobby

gefunden 24. Mai 2008 Aragon hat den Geocache gefunden

16:50 1/3

Auch von mir, alles Gute an das Team Bikeman.

Sehr schöne Runde. Wenn auch nur bedingt Fahrradtauglich - wer sein Rad liebt der schiebt !-. Trotzdem alles gut gefunden.

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1170

gefunden 23. Mai 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

ein schöner Cache. Da wir den Drillingspapa kennen mussten wir natürlich auch den Cache der für seine Kinder angelegt wurde machen.
TFTC

gefunden 23. Mai 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Schöner Anlass für einen schönen Cache. Gratuliert haben wir Bikemen ja schon persönlich.
Wir haben etwas Tauschmaterial in die Dose gefüllt.
TFTC

gefunden 22. Mai 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:46 Uhr

Natürlich musste ich zusammen mit spieler8 auch nochmal hier unserem bikeman unsern herzlichsten Glückwunsch aussprechen! Ich freue mich total, dass alles so gut geklappt hat! Ich wünche euch alles Gute!

Herzlichen Dank auch an Sascha und Demy für den wirklich sweet und passend gemachten Cache!

Viele Grüße,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 20. Mai 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Heute habe ich dann den Weg zu diesem Cache eingeschlagen. Alles fing damit an, dass ich auf dem Weg bereits an der ersten Erdbeerbude des Jahres vorbeikam. Hmmm, also war die Fahrt schon mal ein voller Erfolg. Dann los und die Häuser gesucht. Bei Nr. 1 war auch direkt jemand zu Hause nur bei dem nächsten habe ich die Zufahrt einfach nicht gefunden. Dafür kam ich an zwei Schnullerbäumen vorbei die bereits Früchte trugen. Sensationell und ausgerechnet heute hatte ich meine Kamera nicht dabei, so dass ich diesen seltenen Pflanzenfund noch nicht einmal per Foto dokumentieren konnte. Schade. Also weiter und Haus Nr. 3 besucht. Dann Richtung Final marschiert, um eine Stunde später festzustellen, dass ich in meinem hohen Alter immer noch nicht den Unterschied zwischen einem Admiral und einem Polizisten kenne. Also kehrt marsch und noch einmal durch Feld, Wald und Flur Richtung Final B gelaufen.

Auch wenn ich mit dreieinhalb Stunden bestimmt den Titel "langsamste Cacherin des Monats" verdiene, es war eine wunderschöne Runde durch eine absolut tolle Gegend.

Vielen Dank für diesen Cache und auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an das team bikeman zu eurem Nachwuchs!!! Da wird in Zukunft bei euch ja viel los sein.


Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

[Zurück zum Geocache]