Ricerca waypoint: 

Log per - gelöschter Cache -    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team Nota 02. luglio 2013 pirate77 ha scritto una nota

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trovata 24. maggio 2009 Team Maulwurf ha trovato la geocache

Vor einem Jahr (kurz nach der Geburt der drei) haben wir hier schon einmal mit Fr. Rodehüser zusammen diese schöne gut gemachte Runde gedreht. Durch unsere eigene Dummheit haben wir uns aber bei Berechnung des Final schwergetan,denn wir hatten das Listing verloren [8)] und versucht die Finalberechnung aus dem Kopf vorzunehmen. Das war natürlich zum scheitern verurteilt und wir haben an der falschen Stelle gesucht. Da wir uns die erforderlichen Werte aber aufgeschrieben hatten und Zuhause gleich die richtigen Koordinaten ausgerechnet haben, konnten wir nun heute gleich das Finale suchen. Die Kinder haben wir im Freibad abgeladen, da konnten wir heute nach dieser langen Zeit erfolgreich sein. Die "drei" hatten ja inzwischen schon den ersten Geburtstag, trotzdem nochmal Glückwünsche in diese Richtung.

Danke für den Cache und viele Grüße

Team Maulwurf

trovata 17. settembre 2008 mtb-db ha trovato la geocache


Danke für das Kleeblatt[:D]
Bei uns war es aber dann nur 3-blättrig, da man mit 2 aus 3 auch ans Ziel kam.[;)]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trovata 20. agosto 2008 Jenny+Stefan ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf jetzt endlich alles gefunden.

TFTC

Jenny + Stefan

trovata 08. luglio 2008 Globus1 ha trovato la geocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

trovata 29. giugno 2008 UUS ha trovato la geocache

Auf einer schönen abendlichen Runde, die wegen des EM-Finales vollkommen muggelfrei war, waren alle Stationen gut zu finden. Nur das rote Haus wurde immer von einem Salamander bewacht und daher nicht von mir geöffnet.

Beim Loggen stellte ich beim Blick auf die Uhr fest, dass gerade der Anstoß des Finales war. Macht nix, habe ich wenigstens meine Ruhe[:D].

Danke und Gruß aus Dortmund.

Out: -
In: GC "Menkinger Familycacher´s 'Castle Man´s & Matlock75`s First Cacher Tag Race'"

<font color="red"><b><i><font size="1">20:45 - #1026 (GC&OC)</font></i></b></font>

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
[;)] Happy Caching, Uwe [;)]
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trovata 21. giugno 2008 Ruhrpiraten ha trovato la geocache

Gestern hatte ich (Annette)schon das blaue Haus gefunden, aber da sich Dobby als Spassbremse präsentierte hatte ich die weitere Häusersuchen auf heute verschoben.
Am heutigen Nachmittag mit einem Abrafaxe (Jan) wieder auf die Suche gemacht.
Das rote Haus wird immer noch von den Salamandern bewacht und auch Schnullerbäume konnten wir entdecken.
Uns hat es Spass gemacht.

Vielen Dank für den Cache
sagen die Ruhrpiraten
Annette & Gerd & Dobby

trovata 24. maggio 2008 Ar@gon ha trovato la geocache

16:50 1/3

Auch von mir, alles Gute an das Team Bikeman.

Sehr schöne Runde. Wenn auch nur bedingt Fahrradtauglich - wer sein Rad liebt der schiebt !-. Trotzdem alles gut gefunden.

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1170

trovata 23. maggio 2008 Neheimer Tiger ha trovato la geocache

ein schöner Cache. Da wir den Drillingspapa kennen mussten wir natürlich auch den Cache der für seine Kinder angelegt wurde machen.
TFTC

trovata 23. maggio 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Schöner Anlass für einen schönen Cache. Gratuliert haben wir Bikemen ja schon persönlich.
Wir haben etwas Tauschmaterial in die Dose gefüllt.
TFTC

trovata 22. maggio 2008 shapeshifter79 ha trovato la geocache

17:46 Uhr

Natürlich musste ich zusammen mit spieler8 auch nochmal hier unserem bikeman unsern herzlichsten Glückwunsch aussprechen! Ich freue mich total, dass alles so gut geklappt hat! Ich wünche euch alles Gute!

Herzlichen Dank auch an Sascha und Demy für den wirklich sweet und passend gemachten Cache!

Viele Grüße,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 20. maggio 2008 hustelinchen ha trovato la geocache

Heute habe ich dann den Weg zu diesem Cache eingeschlagen. Alles fing damit an, dass ich auf dem Weg bereits an der ersten Erdbeerbude des Jahres vorbeikam. Hmmm, also war die Fahrt schon mal ein voller Erfolg. Dann los und die Häuser gesucht. Bei Nr. 1 war auch direkt jemand zu Hause nur bei dem nächsten habe ich die Zufahrt einfach nicht gefunden. Dafür kam ich an zwei Schnullerbäumen vorbei die bereits Früchte trugen. Sensationell und ausgerechnet heute hatte ich meine Kamera nicht dabei, so dass ich diesen seltenen Pflanzenfund noch nicht einmal per Foto dokumentieren konnte. Schade. Also weiter und Haus Nr. 3 besucht. Dann Richtung Final marschiert, um eine Stunde später festzustellen, dass ich in meinem hohen Alter immer noch nicht den Unterschied zwischen einem Admiral und einem Polizisten kenne. Also kehrt marsch und noch einmal durch Feld, Wald und Flur Richtung Final B gelaufen.

Auch wenn ich mit dreieinhalb Stunden bestimmt den Titel "langsamste Cacherin des Monats" verdiene, es war eine wunderschöne Runde durch eine absolut tolle Gegend.

Vielen Dank für diesen Cache und auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an das team bikeman zu eurem Nachwuchs!!! Da wird in Zukunft bei euch ja viel los sein.


Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

[Ritorna al listing della geocache]