Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frieling "Zentaur"    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. April 2012 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Auf Wochenendausflug gefunden

 

DFDC Sagt EltonSFA

gefunden 24. November 2011 Knorpelhai hat den Geocache gefunden

Kunst und Cache - war gut zu finden.

Logbuch in gutem Zustand !

Vielen Dank

gefunden 02. Juli 2011 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Husum nach SPO auf Anhieb gefunden.

TFTC sagt Team Siedler

gefunden 22. Oktober 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zur Nordseetaufe diesen Cache gleich mal besucht :)

TFTC
Spline1

gefunden 16. Oktober 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes an der Nordsee, konnten wir dieses Döschen ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3430 @1519

gefunden 13. September 2010 GPSTrackie hat den Geocache gefunden

Auf dem Wag nach Husum haben wir hier kurz gehalten und den Zentaur bestaunt.
DFDC
Das Logbuch ist voll und zerfleddert.

gefunden 29. August 2010 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour durch das schöne nordfriesische Land wurde natürlich hier und da gecacht. Freudestrahlend konnten wir auch hier unsere Hieroglyphen hinterlassen.
Vielen Dank an alle Verstecker für die Caches und viele Grüße aus Aachen.
Piefendeckel & Co

gefunden 27. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise schnell gefunden.

TFTC

gefunden 11. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine Woche Urlaub und die Zeit dazu genutzt, um eine kleine Reise rund um Deutschland zu machen.
Danke für den Cache.

gefunden 11. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

beim Tanken die Dose eingesammelt auf dem Weg nach DK

lg Jan

gefunden 07. August 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von unserem Föhrurlaub schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 07. August 2010 demla hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Tankstop gesucht und gefunden.<br/>TFTC

gefunden 06. Juni 2010 Garbor hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein cooles Teil! Zentaur mit Sonderausstattung... Ärgerlicher waren die Originalträger solcher Helme. Wie man mit zwei Motorrädern die verfügbaren drei Parkplätze blockieren kann, war uns ein echtes Rätsel.

Danke für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 22. Mai 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#109 18:15
Auf dem Hinweg schon geortet, auf dem Rückweg bei kurzem Stopp gehoben.

TFTC!

Mandra

gefunden 24. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Nordsee hatte ich den Micro nicht gefunden.
Die Ehre erforderte es aber auf dem Rückweg vom Nordseeevent den Cache zufinden und zu loggen
DFDC

gefunden 17. Oktober 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

Tolle Figur. Hier gelang mit Lupini und Midna der schnelle Zugriff. Das Verstecken war eher schwieriger, da ein Muggel uns anscheinend beobachtete. Also erstmal Tanken gefahren und abgewartet bis er weiter gefahren war.

DFDCUG
Geo-Link

gefunden 28. Juli 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching vor langer Zeit geloggt Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

heute abend sowieso hier halten müssen, zum auffüllen des cachemobils. dabei gleich den netten kleinen mitgenommen. hier war ich schon letztes jahr, aber einen monat zu früh für den cache.
dfdc mit grüßen aus franken

Bilder für diesen Logeintrag:
ZentaurZentaur

gefunden 25. Juni 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Huch, hier war ich erst etwas verwirrt. Mein GPSr wollte mich doch 18 Meter weiter schicken.

Naja, nach dem Öffnen der Augen war das Cacheversteck dann aber auch klar.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker) :tongue:

gefunden 10. Juni 2009 jcbck hat den Geocache gefunden

Wir haben uns ein bisschen von den abgelegenen Koordinaten täuschen lassen, bevor wir dem Hint geglaubt haben. In dieser Zeit (gegen halb neun abends) sind etwa drei Riesenlaster an uns vorbei eingebogen. Danke fürs Zeigen - jcbck

gefunden 31. Mai 2009 Pfennig hat den Geocache gefunden

Mit Groschen auf dem nach Hause weg gelogt.

MfG Pfennig OC

gefunden 17. Mai 2009 Joyrider hat den Geocache gefunden

kein Prob, aber irgendwie kommt man sich blöd vor, wenn dutzende Menschen um einen herumwieseln und einen wie blöd anstarren,w eil man im Regen da rumsucht

gefunden 19. Januar 2009 Molte hat den Geocache gefunden

kein problem

gefunden 27. Dezember 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Ein Falke tankt und einer loggt.
TFTC sagen die Falken12

gefunden 08. November 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nette Skulptur.
Den Cache hatte ich sofort entdeckt.

gefunden 12. Oktober 2008 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf dem nachhause weg von ner cachertour in flensburg als nachtcache gehoben-

leider sind die coordinaten gut 10 meter daneben.
aber dank des hints gut gefunden..

danke für diesen frieling ;-)

#20:00


gefunden 05. Oktober 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Auf dem Weg von Amrum nach Hause gut gefunden.
Was für ein Teil =)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 14. September 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Mensch was für kunstwerke es hier gibt, die Dose haben wir schnell gefunden, obwohl die Tankstelle so voll war. Aber da interessierten sich alle mehr für die "günstigen" Benzin Preise.
TFTC

gefunden 07. September 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Dies sollte der erste unserer Frielinge sein. Okay.
Dose schnell gefunden.
TFTC

gefunden 06. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 06. September 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Tja, hier steht man schon sehr auf dem Präsentierteller. Wir haben unser Auto zur Abschirmung genutzt und ausgiebig fotografiert. So nahmen Nichteingeweihte hoffentlich keine Notiz von uns, bzw. unseren Suchbemühungen.

Um 12.00 Uhr haben wir schließlich gelogged.

Vielen Dank für einen weiteren Kunst-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
ZentaurZentaur

gefunden 02. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Cache konnte wir schon von weitem orten. Figur ist zumindestens interessant.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 03. August 2008 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Gefunden und schnell weg  ;-) Danke für den Cache.

Gruss Alex

gefunden 26. Juli 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in Husum Irgendwie-Anders abgeholt hatten, haben wir diesen Cache auf dem Weg nach Friedrichstadt mitgenommen. Trotz einer Menge Muggels ohne Probleme gefunden und gehoben.
Struppis

gefunden 25. Juli 2008 Die Lumpen-Fumpen hat den Geocache gefunden

Was den Cache angeht, so haben ihn die sieben Lumpen-Fumpen problemlos gefunden. Was den "Zentaur" angeht... Mon Dieu!

gefunden 20. Juli 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Schönes, einfaches Verteck. #25

gefunden 16. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

2. Versuch, und heute war er da wo er hingehört!
TFTC!

nicht gefunden 10. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Bei den Koordinaten ist nicht der Hint und beim Hint ist nicht der Cache.
Aber ein nettes Kunstwerk habe ich gesehen!

gefunden 18. Juni 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Der fünfte Frieling heute und auch nicht schlecht. Auf jeden Fall einen Cache wert.
Danke und Grüße,
schneefritte

gefunden 15. Juni 2008 dolce_vita hat den Geocache gefunden

Auf der kleine Sonntagstour gegen 14:15 Uhr schnell gefunden. Danke für den Cache.

dolce_vitata

gefunden 02. Juni 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches blieben nicht vor mir verborgen.
Was tun, wenn vor dem Kunstwerk ein Bundeswehrfahrzeug mit zwei Insassen steht, die einen misstrauisch beobachten, wenn man sich daneben stellt? Naja, Fotoapparat zücken und das tun, was jeder Tourist tut: das Kunstwerk von allen Seiten betrachten und fotografieren, dabei unauffällig den Cache angeln. Ich glaube, das Zentauer-Ding gefällt mir nicht besonders. Ist aber schon bemerkenswert, so ein Kunstwerk an solch einer Location zu finden.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#382# (inkl. 12 OC only)
Los Toros

gefunden 26. Mai 2008 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange verbergen, TFTCSmile

Logzeit: 18.20 Uhr 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]