Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Owner Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Owner-Cache. Den Aha-Effekt hatten wir erst, nachdem wir das Listing genau gelesen hatten. Den TB von Muttern haben wir natürlich auch entdeckt. DfdC!

gefunden 24. Oktober 2015, 15:52 Engel-Team hat den Geocache gefunden

TFTC auf einer Tour mit unseren Freunden bei herrlichem Herbstwetter

gefunden 15. April 2015, 17:18 helmut# hat den Geocache gefunden

Nach dem Wherigo von Kindelbrück sind wir den Weg in die Steinzeit gefolgt und habe hier die Schätze gehoben.
Dieser war einer davon.

DFDC

24
mobil mit c:geo

DFDC helmut#

gefunden 22. Juni 2014, 11:37 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und geloggt. Danke

gefunden 01. September 2013, 15:44 FU88 hat den Geocache gefunden

Ich logge diesen mal nach , ich hätte ihn am 01.09.2013 schon gefunden , damals aber nur auf geocaching.com geloggt. Hoffe das ist ok

gefunden 07. August 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Familie Owner doch noch schnell gefunden auf unserer heutigen Tour.
TFTC, Gruß
Eberhard

gefunden 29. Mai 2009 450toni hat den Geocache gefunden

TFTC!!
Mit kleiner Hilfe schnell gefunden!

gefunden 09. Mai 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher aus dem Eichsfeld die nette Runde gemacht und gefunden.

Da wir noch die alte Beschreibung mit hatten, wussten wir nichts vom Umzug des Caches und haben die Pumpe (jetzt kann man es ja schreiben) fast demontiert. Ein Klingeln beim Owner half uns dann weiter. Ein nettes Gespräch und natürlich Erfahrungsaustausch rundeten das Ganze ab.

Grüße an den Owner und seinen Vater

TFTC

Olle+Oller

gefunden 28. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Owner war leider nicht zu Hause, aber wir haben trotzdem mit seiner besseren Hälfte ein kurzes Schwätzchen beim Loggen gehalten, TFTC.

gefunden 29. Januar 2009 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Nach dem wir im Dunkel durch die Teichholzrunde "geschlittert" waren, wollten wir diesen Cache dann auch noch mitnehmen. Leider war der Owner nicht da, aber zum Glück war ja dann doch noch eine nette junge Frau zu Hause und hat uns vier "mysteriösen Gestalten", die da Nachts klingeln freundlich weitergeholfen.
TFTC

gefunden 09. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Cache sehr schnell erledigt und nett mit Georobert11 geplauscht. Tipps für die Teichholzserie gabs zum Glück auch.

Danke

LtThomson und Wildblue

gefunden 14. September 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt noch schnell gefunden.
PS hat im wald auch so Spass gemacht und nasse Füße hatte ich auch.

[Zurück zum Geocache]