Waypoint search: 

Log entries for Owner Cache    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 11 August 2022, 13:38 Luka2018 found the geocache

Gesucht🔍, gefunden und geloggt📝 als Nr. 35.

Found 11 August 2022, 13:26 Ischdeuwe found the geocache

aufgespührt 🐕 und geloggt 📝
   

Found 29 July 2021, 11:45 Kili2010 found the geocache

Toll gemacht. Danke fürs hegen und pflegen.

Found 16 November 2020, 20:10 Andreas K found the geocache

Heute ging meine Cachetour in Richtung Sondershausen, Cacheserien, Drive-In's und der Besuch des Possens standen auf dem Plan. Hier wurde gestoppt und geloggt, danke fürs Legen.

Found 31 October 2015 bloslo found the geocache

Das war unser erster Owner-Cache. Den Aha-Effekt hatten wir erst, nachdem wir das Listing genau gelesen hatten. Den TB von Muttern haben wir natürlich auch entdeckt. DfdC!

Found 24 October 2015, 15:52 Engel-Team found the geocache

TFTC auf einer Tour mit unseren Freunden bei herrlichem Herbstwetter

Found 15 April 2015, 17:18 helmut# found the geocache

Nach dem Wherigo von Kindelbrück sind wir den Weg in die Steinzeit gefolgt und habe hier die Schätze gehoben.
Dieser war einer davon.

DFDC

24
mobil mit c:geo

DFDC helmut#

Found 22 June 2014, 11:37 luckykaefer found the geocache

Als GC gefunden und geloggt. Danke

Found 01 September 2013, 15:44 FU88 found the geocache

Ich logge diesen mal nach , ich hätte ihn am 01.09.2013 schon gefunden , damals aber nur auf geocaching.com geloggt. Hoffe das ist ok

Found 07 August 2009 diainsel.de found the geocache

Mit Hilfe von Familie Owner doch noch schnell gefunden auf unserer heutigen Tour.
TFTC, Gruß
Eberhard

Found 29 May 2009 450toni found the geocache

TFTC!!
Mit kleiner Hilfe schnell gefunden!

Found 09 May 2009 Olle+Oller found the geocache

Mit Gastcacher aus dem Eichsfeld die nette Runde gemacht und gefunden.

Da wir noch die alte Beschreibung mit hatten, wussten wir nichts vom Umzug des Caches und haben die Pumpe (jetzt kann man es ja schreiben) fast demontiert. Ein Klingeln beim Owner half uns dann weiter. Ein nettes Gespräch und natürlich Erfahrungsaustausch rundeten das Ganze ab.

Grüße an den Owner und seinen Vater

TFTC

Olle+Oller

Found 28 March 2009 hallebiker found the geocache

Der Owner war leider nicht zu Hause, aber wir haben trotzdem mit seiner besseren Hälfte ein kurzes Schwätzchen beim Loggen gehalten, TFTC.

Found 29 January 2009 nimmerklug found the geocache

Nach dem wir im Dunkel durch die Teichholzrunde "geschlittert" waren, wollten wir diesen Cache dann auch noch mitnehmen. Leider war der Owner nicht da, aber zum Glück war ja dann doch noch eine nette junge Frau zu Hause und hat uns vier "mysteriösen Gestalten", die da Nachts klingeln freundlich weitergeholfen.
TFTC

Found 09 October 2008 wildblue&mildgreen found the geocache

Found 09 October 2008 LtThomson found the geocache

Cache sehr schnell erledigt und nett mit Georobert11 geplauscht. Tipps für die Teichholzserie gabs zum Glück auch.

Danke

LtThomson und Wildblue

Found 14 September 2008 haenselmen found the geocache

Auf der Rückfahrt noch schnell gefunden.
PS hat im wald auch so Spass gemacht und nasse Füße hatte ich auch.

[Back to the geocache listing]