Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Teichholz #1 Pumpenhaus    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. marzo 2022, 09:46 Andreas K ha encontrado el geocache

Bereits im Januar und im Juli vorigen Jahres war ich mit clubhildi in der Region um Kindelbrück und Bilzingsleben zum Cachen unterwegs, obwohl das für uns nun wirklich nicht der nächste Weg ist. Es waren damals noch so einige Caches übrig geblieben, auch weil wir nicht alle gefunden hatten, was ja mal vorkommen kann. Fertig sind wir nun noch immer nicht, aber es hat ganz schön gefleckt und bei abwechslungsreichen Caches verging die Zeit wie im Fluge. Abgerundet wurde das ganze mit einem leckeren Essen im Döner-Imbiss, etwas anderes scheint hier in der Woche über Mittag nicht mehr offen zu haben. Das Wetter war traumhaft, in den beiden ersten Stunden war es nach kalten Nacht aber noch etwas frisch. Diese Serie haben wir heute zuletzt absolviert. Da uns diese Caches länger beschäftigt haben als gedacht, ist es spät geworden. Dieser Cache war ja für den Bonus besonders wichtig, danke fürs Legen.

encuentran 25. marzo 2016 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Station 1 war unschwer zu verfehlen und die gesuchten Informationen waren kurz darauf notiert gewesen. Einen kurzen Spaziergang später konnten wir uns an Station 2 der Dosensuche widmen, die allerdings ein paar Minuten benötigte. Doch die Dose konnte gefunden werden. Nun stand noch das Sammeln der Bonuszahlen an. Nach einer kurzen Verwirrung bzgl. der doppelt verwendeten Variablen (A.B,C) war dann doch klar, was davon nun zur Finalberechnung gehört und was nicht.

Danke für's Herführen und den kurzen Multi.

encuentran 16. junio 2015, 19:14 helmut# ha encontrado el geocache

Nach dem Erdbeerkauf in Kindelbrück haben wir hier halt gemacht und diesen Multi auch schnell gefunden.

DFDC
helmut#
35
Mobil mit c:geo
16. Juni 2015



encuentran 22. junio 2014, 12:00 luckykaefer ha encontrado el geocache

Als GC gesucht und gut gefunden. Danke

encuentran 25. octubre 2009 tingeltangelbob ha encontrado el geocache

Vor 7 Jahren schon auf gc geloggt

Danke und Gruß Tingeltangelbob

encuentran 28. marzo 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Die kleine Dose zu finden war kein Problem, so konnten wir uns im neuen Logbuch als Erste eintragen,TFTC.

encuentran 29. enero 2009 nimmerklug ha encontrado el geocache

Der Cache war ganz gut zu finden, aber auf dem Weg dahin war es teilweise sehr glatt. Leider war das Logbuch durchgeweicht, da vermutlich der Deckel undicht war, bitte mal prüfen.
TFTC

encuentran 08. octubre 2008 wildblue&mildgreen ha encontrado el geocache

encuentran 08. octubre 2008 LtThomson ha encontrado el geocache

Schnell und sicher geloggt, das Auto schön schmutzig gemacht und anschließend festgestellt, dass die Druckversion Teichholz 2 zu Hause vergessen wurde. Heute wird der Angriff auf den Bonus wiederholt <:-).

Danke

LtThomson und Wildblue

encuentran 14. septiembre 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden[:D]

[Volver a la lista de geocache]