Ricerca waypoint: 

Log per Teichholz #3 Wasserräder    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. marzo 2022, 09:45 Andreas K ha trovato la geocache

Bereits im Januar und im Juli vorigen Jahres war ich mit clubhildi in der Region um Kindelbrück und Bilzingsleben zum Cachen unterwegs, obwohl das für uns nun wirklich nicht der nächste Weg ist. Es waren damals noch so einige Caches übrig geblieben, auch weil wir nicht alle gefunden hatten, was ja mal vorkommen kann. Fertig sind wir nun noch immer nicht, aber es hat ganz schön gefleckt und bei abwechslungsreichen Caches verging die Zeit wie im Fluge. Abgerundet wurde das ganze mit einem leckeren Essen im Döner-Imbiss, etwas anderes scheint hier in der Woche über Mittag nicht mehr offen zu haben. Das Wetter war traumhaft, in den beiden ersten Stunden war es nach kalten Nacht aber noch etwas frisch. Diese Serie haben wir heute zuletzt absolviert. Da uns diese Caches länger beschäftigt haben als gedacht, ist es spät geworden. Die Wasserräder sind kaputt und einen Cache haben wir auch nicht gefunden. Sicher war hier der Wert "E" für den Bonus zu finden sein, der aber zum Glück nicht so wichtig ist. Meine Mitstreiterin hat eine Ersatzdose spendiert (Bild).

trovata 01. aprile 2018 Joker96 ha trovato la geocache

Heute haben wir ausgewählte Caches für die 360 Grad Challenge gesucht. Sehr schön hier. Leider waren keine Forellen mehr erhältlich, sonst hätten wir welche erworben. Sehenswerter Ort. FP in

Fund Nr. 2111 - Danke für den Cache sagt Joker96.

trovata 15. giugno 2015, 21:48 helmut# ha trovato la geocache

Gefunden
DFDC

helmut#
46






trovata Raccomandata 19. ottobre 2014, 16:20 mirabella ha trovato la geocache

Wir haben hier schon gut gegessen und den Anglern zugeschaut. Welche Schätze sich in der Umgebung verbergen, haben wir dank Georobert entdeckt. Wir fühlten uns wie im Land der Feen und Zwerge, ein verwunschenes Eckchen, ideal für Familienausflüge (möglichst bei schönem Wetter).

Vielen herzlichen Dank von Mirabella

trovata 24. luglio 2014, 12:09 the fox ha trovato la geocache

Super schöne Ecke! Sonst hätten wir das nie gefunden! Wasserräder, Skulpturen und Kräuter! Idylle pur! Danke für den schönen Cache!

trovata 22. giugno 2014, 12:13 luckykaefer ha trovato la geocache

Als GC gesucht und gefunden. Danke

trovata 21. maggio 2009 tingeltangelbob ha trovato la geocache

Vor 7 Jahren schon auf gc geloggt

Danke und Gruß Tingeltangelbob

trovata 29. gennaio 2009 nimmerklug ha trovato la geocache

Naja, im Dunkeln sieht so mancher Bach flacher aus, als er ist. Zum Glück war ich schnell genug, dass nicht zu viel Wasser in den Stiefel gelaufen ist.
TFTC

trovata 09. ottobre 2008 wildblue&mildgreen ha trovato la geocache

trovata 08. ottobre 2008 LtThomson ha trovato la geocache

Der mikro war nicht so richtig magnetisch, was wir dann nach ausführlicher Suche und Betastung im Dunkeln festgestellt haben.

Danke

LtThomson und Wildblue

trovata 14. settembre 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Schöne Wasserräder da.
Danke fürs zeigen

[Ritorna al listing della geocache]