Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teichholz #4 Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2015, 14:21 helmut# hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus konnte heute erfolgreich geloggt werden.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde das Loggbuch signiert.

DFDC

37
mobil mit c:geo

DFDC helmut#

gefunden 22. Juni 2014, 13:46 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden. Erst Taten wir uns schwer mit der Rechnerei, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber wir haben ihn! Danke

gefunden 28. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Da wir Nr.2+3 nicht loggen konnten, gab es auch keine Bonuszahlen, der Owner war aber so nett, uns die Zwischenstation zu verraten und wir konnten die sehr schön versteckte große Dose gut finden.
Diese Reihe und die Location haben uns sehr gut gefallen und trotz Mißerfolg großen Spaß gemacht!

gefunden 29. Januar 2009 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Also irgendwie hatten wir uns bei den Hinweisen auf der Teichholzrunde vertan. Zum Glück hatten wir waldeiche, der den Hinweis richtig deuten konnte und wir konnten den Cache heben...
TFTC

gefunden 09. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Haben wiedereinmal nachts den cache gehoben. Zum Glück hat uns, nach dem Verlust des caches Teichholz 2, der owner den entscheidenden Hinweis gegeben. Schöner cache mit schöner Aussicht und auch gut geeignet für eine kleine Wanderung.

Auto und Schuhe sind jetzt auch schön dreckig <:-)

Danke Robert und alles Gute für Dich und Deine family.

LtThomson und Wildblue (Thomas und Alex)

gefunden 14. September 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir trotz des fehlenden Cache 2 gefunden.
Und wer lesen kann kommt von den errechneten Koordinaten auch mit deutlich wenigen als 1000m Fußmarsch aus.
Wir standen fast am Final ca 10m daneben ,sind aber noch mal zurück und siehe da.

[Zurück zum Geocache]