Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hofschatz Nr. 2 - Hof Schmöning    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. August 2018 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Haltern hier ein kurzer Zwischenstop
Es konnte dabei flott gefunden werden

Danke an Felicitas08 für diesen Cache

der
Brummel Bär

gefunden 01. Juni 2018, 09:20 Spacko hat den Geocache gefunden

Schöner Cache , aber komisch wenn mann das gefühl hat beobachtet zu werden.

gefunden 27. August 2017, 21:21 MuffinGeoteam hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Fahrradtour könnten wir endlich auch mal hier stoppen und suchen. Ein schöner Cache.
Sehr gut zu finden. Schöne Gegend hier
TFTC Gruß vom MuffinGeoteam

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Privatgrundstück hier noch die Hinweise von einer anderen Website:

Der Hofbesitzer ist über die Dose informiert.

Üoreerfgr qre uvfgbevfpura Ubsznhr (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 27. Dezember 2015, 13:48 Hexchen71 hat den Geocache gefunden

Handylog

gefunden 26. Dezember 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad das 13. Adventstürchen in Lippramsdorf besucht. Danach auch hier vorbei gekommen und geloggt. Zum Glück steht im Listing das man hier ruhig kurz Privatgelände betreten darf. Fühlte ich mich nicht so beobachtet.
Grüße
Vitrus

gefunden 07. Oktober 2015, 19:27 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Nach dem Kauf einer neuen Brille in Marl Brassert und dem Besuch beim Schwager und Schwägerin in Haltern eine kleine Runde gedreht. Ein schöner Hof danke fürs Herführen.
DFDC gps_asbach

gefunden 03. Juni 2014, 23:00 Svensation hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich zwar gefunden, er liegt aber aus meiner Sicht zu nah am Gebäude. Ich würde schon fast sagen auf Privat-Grundstück.
Der Hund hat zwar nichts gemacht, aber ich trau der Sache immer nicht.

Die zwei Höfe sind zweifellos schöne Anwesen.

TFTC

Svensation & Chrissy

gefunden 24. Mai 2014, 14:35 Avengers hat den Geocache gefunden

War gut. Schnell mitgenommen.

Danke       Avengers

gefunden 02. Mai 2014 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Dank einer Hochzeitsfeier in der Nähe kam ich an diesem schönen Hof vorbei und erfreute mich daran dass hier auch ein kleiner Schatz zu bergen war. Dies war auch relativ schnell vollbracht und dadurch steht nun ein Log mehr im Buch drin.

Einen kleinen Mitreisenden habe ich auch hier abgesetzt und hoffe dieser findet schnell einen neuen Weggefährten.

TB in.

gefunden 12. März 2014, 11:38 hejoro hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2014, 11:36 hejoro hat den Geocache gefunden

11:35

gefunden 05. Juli 2013 geraustri hat den Geocache gefunden

Mal im verbeimarsch mitgenommen.Verlegen

gefunden 24. Mai 2013 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Auch den 2. Hofschatz ließen cocoaswell75 und ich nicht links liegen, sondern suchten schnell am rechten Fleck und konnten so die Dose fix bergen.

TFTC
squirrel42

gefunden 23. April 2013 Killekalle hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 23.04.2013 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc.de nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

gefunden 20. Oktober 2012 celticfairy hat den Geocache gefunden

Das war mein allererster Cache! Ich habe mein GPS-Gerät erst seit ein paar Tagen. Das Jagdfieber ist entfacht  ;)
Celticfairy

gefunden 03. April 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne ecke.
Tftc

gefunden 21. März 2012 Dremmel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,und der hund war süß :)

gefunden 24. Juni 2011 möweninsel hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose loggen wir heute nach. Wie schon bei dem anderen Hofschatz.

Hier damals unser Eintrag von GC:

Ein Pils(z) geht immer :)
Gut gefunden, fanden in der Dose einen Coin, der angeblich noch ganz wo anders liegt. Mitgenommen und den Besitzer des Coin beruhigt. :)
DfdC und lieben Gruß

sagt Team Möweninsel

 

Wahnsinn wie alt dieser Cache schon ist, schön das er noch lebt.


gefunden 22. Mai 2011 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Ich logge langsam die OC Caches nach, die parallel auf GC gelistet sind und die ich gefunden habe:

 

Heute bei einer kleinen Tour gut gefunden.
Obwohl ich wusste, dass der Hofbesitzer informiert ist, war mir nicht ganz wohl .
TFTC sagt
Nicky

gefunden 29. Januar 2011 Macavity1966 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wieder nicht ich! ;-(

Dieses Mal war es mein Neffe! :-)

Vielen Dank! Nette Geschichte......

M.

gefunden 27. Dezember 2010 Geckofreaks hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Fund. Das Familien Geschenk ( GPS) bringt alle auf trapp. Danke für den einfachen cache.

MFG die Geckofreaks

gefunden 28. August 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Nach dem Hofschatz ! auch diesen Hofschatz 2 recht zügig gefunden.
Leider keinen TB geichtet.

DfdC am netten Ort

fade2blade

# 416. # 17:20 #

gefunden 21. Mai 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp, schneller Fund.

Danke sagt ThG.

gefunden 26. April 2010 Alpenradler hat den Geocache gefunden

Alpenradler found Hofschatz Nr. 1 - Hof Hawig (Traditional Cache)

Heute auf einer Rad-Runde geloggt.

gefunden 16. Februar 2010 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 08. Februar 2010 projekt001 hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden. In/Out nichts getauscht. Danke für den Cache.Smile

gefunden 01. November 2009 Feuerpatsche 2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 28. Juli 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 28.07.2009 um 1445h.

Problemlos gefunden.

Danke sagen Tingva

gefunden 10. Juni 2009 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 10.06.2009 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf – Roland

gefunden 24. Mai 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und um 14.50 Uhr geloggt!

Ein Hinweis bei geocaching.com, das er auch hier gelistet ist, wäre nicht schlecht!

Gruß Team Landschildkroete

kein Tausch

gefunden 20. Mai 2009 onkeleule hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden sofort gefunden.

In: TC

gefunden 02. Mai 2009 MilesOBrien hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden aber trotzdem schön.

 

gefunden 03. Januar 2009 Käsch hat den Geocache gefunden

Hurra!

Wir Käsch´s haben am 3.1.09 um 12.15h den Cache gefunden. Ein super Start für unsere Cache-Tour an einem frostigen, sonnigen Wintertag. Vielen Dank!!

Out: kleiner Dino

In: Einer von den "sieben Zwergen"

gefunden 01. November 2008 BueTriDo hat den Geocache gefunden

Der 5te und letzte Fund für unseren heutigen Cache-Samstag.

Er war leicht gefunden, hier leider nicht wo häufig gelogged wie im Log-Buch selbst.

Vll. hilft es ja, einen kleinen Köder zu legen?!
Dies in Form eines TB :)

out: ./.
in: TB

gefunden 18. Oktober 2008 joedadue hat den Geocache gefunden

Da konnten die Kinder sich auch gleich noch austoben. Danke für den Cache.
Team joedadue

gefunden 12. Juli 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

Um 17:40 Uhr hier vorbei geschaut und direkt geloggt - war ja auch nicht weiter schwer  :) Vielen Dank für das Döschen! Ein hübscher Bauernhof!

gefunden 03. Juni 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir auf unserer heutigen Cachetour schnell finden. Danke für den Cache.
out/in: -

gefunden 31. Mai 2008 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund kurz vor dem Bauernhof. 
Danke.

[Zurück zum Geocache]