Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mein Freund, der Baum ist tot    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. août 2008 just trouvé la géocache

#290

Um 16.30h zusammen mit LHK gehoben.

Kollege TomTom hat uns hier hingelotst und noch bevor wir den Cache Titel im PDA nachgeschaut hatten, hatte LHK schon fast den gleichen Satz auf den Lippen.

Mann, das war ein Brecher. Da muss es doch Fotos aus Lebzeiten geben...


TFTC

Gruß

just

Edit: Ich habe gerade mal just4Fun bei Google Earth den Durchmesser der Baumrkone gemessen: ca. 24.50m...falles es jmd. interessiert [;)]

trouvé 11. juillet 2008 Serpens trouvé la géocache

Der Titel ist Programm... Die Koords sind echt 20 m off - aber das ist egal. Beim ersten Mal habe ich den Cache nicht gefunden - bei der zweiten Umrundung allerdings fand ich ihn dann doch  :D Vielen Dank für dieses Döschen! Um 16:35 Uhr geloggt.

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.000' E 000° 00.000', déplacé vers 5789 km

trouvé 22. juin 2008 Piet_Blank trouvé la géocache

das war mal ein baumstumpf.

klasse akkubohrer.

 

grüße Piet_Blank mit Kimiling

trouvé 21. juin 2008 MrChaotic trouvé la géocache

Zusammen mit Kaleun gefunden, obwohl die Koordinaten ruhig etwas genauer sein könnten.

Danke und viele Grüße
MrChaotic

trouvé 20. juin 2008 jules4 trouvé la géocache

Schade das er weg ist. Das muss schon ein ordentlicher Baum gewesen sein. Danke schön für's Zeigen.

trouvé 04. juin 2008 Dingo01 trouvé la géocache

Ja, der hat wirklich nen Cache verdient! Beeindruckend sogar noch als "Baumstumpf"... als es ihn noch gab, muß er ein Riese gewesen sein.
Warum fällt man so etwas? Die Schnittflächen sprachen nämlich nicht dafür, daß er morsch war. Schade!
TFTC,
Dingo01

pas trouvé 25. mai 2008 tomturo n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren da und haben leider nichts gefunden. Keine Ahnung wie groß "Mikro" ist. Ein Hinweis wäre gut... 

  Coordonnées originales :  N 51° 44.033' E 006° 58.408'

[Retour à la géocache]