Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 28. März 2016 mabebiwe hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Wir haben unseren Kurzurlaub mit diesem Cache erfolgreich abschließen wollen, waren aber leider nicht fündig. Wir standen zwar vor der richtigen Ruinenmauer aber es war kein Cache zu finden. Wir haben die Ruine zuerst ab und dann wieder aufgebaut, aber leider immer noch nichts zu finden. Dann sind wir zufällig 5 m weiter auf einen anderen leider nicht richtig beschrifteten Cache mit fehlendem Logbuch gestoßen. Somit waren unsere Kids dann Gott sei Dank doch zufrieden. Schließlich hatten wir sie den Berg hochgesprengt mit dem Versprechen auf einen Schatz.

Gruß mabebiwe

gefunden 13. August 2015, 11:24 YellowPhoenix18 hat den Geocache gefunden

Guter Cach,aber starke HitzeZwinkernd

gefunden 08. August 2015 jso hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung und Suche eines Multis bin ich zufällig auch hier über diese schöne Dose gestolpert und hab den Stempelabdruck im Logbuch hinterlassen. Erst jetzt 3 Wochenspäter hab ich endlich auch das zugehörige Listing entdeckt.

DfdD

gefunden 15. September 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Schöne Ruine

aber achtung nur wo "Ruine" drauf steht ist auch "Ruine" drin.

Drei Meter weiter ist noch ein Cache, die leider nicht richtig beschriftet ist.

Danke und Gruß

traumtreddy

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle RuineTolle Ruine

gefunden 15. September 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Wieder mal mit Traumteddy erfolgreich gewesen :-)

Zufällig haben wir auch noch den Cache MUSHROOMS gefunden   :-)

Schöne schweißtreibende Wanderung durch wilden Wald .Danke sehr, sehr schön

Cats1965

nicht gefunden 26. Februar 2010 Darktommy hat den Geocache nicht gefunden

War heute bei starken Regen bei der Ruine, aber der Cache ist nicht mehr da!!!!

Hat bestimmt ein Muggel mit genommen!!!

Also dieser Cache ist nicht mehr vorhanden. Die EnttäuschungCry meines Sohnes als wir merkten das nichts mehr da ist war so groß das ich ihm versprechen musste wenn unsere Kleidung wieder trocken ist einen anderen zu suchen! Ich finde das so eine Gemeinheit!!!!! Lg Darktommy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung "Bestandteil der Ruine" finde ich irreführend. Nach langem Suchen gefunden. Sollte bei GC gelistet werden. Danke

Hinweis 15. Oktober 2008 Geoslighty hat eine Bemerkung geschrieben

Vor ein paar Tagen haben Verwandte (sind eigentlich Muggels) von uns in der Gegend Urlaub gemacht und durch Zufall diesen Cache hier gefunden. Der Cache hat ein bisschen aus seinem Versteck rausgeschaut, sollte jetzt aber besser getarnt sein. Außerdem haben sie noch was getauscht :)

in: 2 2000er Akkus
out: Playmobil-Figürchen

gefunden 12. August 2008 blumaua hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

 haben heute nach einer Radtour den Ruinen Cache gefunden. Super schönes Versteck ! Danke

Blumaua

In: schönen Metal-Kugelschreiber

Out: 4 Steine

gefunden 25. Juni 2008 G-Duda hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich bin zwar nicht der Erstfinder, logge aber trotzdem als erster.

Die Gemeinde Unterwössen wird mir für die komplette Runderneuerung der Ruine ein Denkmal setzen, es gibt kaum einen Stein, den ich nicht umgedreht habe.

Trade:
out: Armband
in: Ohrhörer

schöner Cache, Danke

Eine Anregung von mir wäre, diesen Cache auch auf www.geocaching.com zu veröffentlichen 

[Zurück zum Geocache]