Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruine    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 17. agosto 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 28. marzo 2016 mabebiwe no han encontrado el geocaching

Hallo!

Wir haben unseren Kurzurlaub mit diesem Cache erfolgreich abschließen wollen, waren aber leider nicht fündig. Wir standen zwar vor der richtigen Ruinenmauer aber es war kein Cache zu finden. Wir haben die Ruine zuerst ab und dann wieder aufgebaut, aber leider immer noch nichts zu finden. Dann sind wir zufällig 5 m weiter auf einen anderen leider nicht richtig beschrifteten Cache mit fehlendem Logbuch gestoßen. Somit waren unsere Kids dann Gott sei Dank doch zufrieden. Schließlich hatten wir sie den Berg hochgesprengt mit dem Versprechen auf einen Schatz.

Gruß mabebiwe

encuentran 13. agosto 2015, 11:24 YellowPhoenix18 ha encontrado el geocache

Guter Cach,aber starke HitzeZwinkernd

encuentran 08. agosto 2015 jso ha encontrado el geocache

Auf der Wanderung und Suche eines Multis bin ich zufällig auch hier über diese schöne Dose gestolpert und hab den Stempelabdruck im Logbuch hinterlassen. Erst jetzt 3 Wochenspäter hab ich endlich auch das zugehörige Listing entdeckt.

DfdD

encuentran 15. septiembre 2011 traumteddy ha encontrado el geocache

Schöne Ruine

aber achtung nur wo "Ruine" drauf steht ist auch "Ruine" drin.

Drei Meter weiter ist noch ein Cache, die leider nicht richtig beschriftet ist.

Danke und Gruß

traumtreddy

Imagen para el log de entrada
Tolle RuineTolle Ruine

encuentran 15. septiembre 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) ha encontrado el geocache

Wieder mal mit Traumteddy erfolgreich gewesen :-)

Zufällig haben wir auch noch den Cache MUSHROOMS gefunden   :-)

Schöne schweißtreibende Wanderung durch wilden Wald .Danke sehr, sehr schön

Cats1965

no encontrado 26. febrero 2010 Darktommy no han encontrado el geocaching

War heute bei starken Regen bei der Ruine, aber der Cache ist nicht mehr da!!!!

Hat bestimmt ein Muggel mit genommen!!!

Also dieser Cache ist nicht mehr vorhanden. Die EnttäuschungCry meines Sohnes als wir merkten das nichts mehr da ist war so groß das ich ihm versprechen musste wenn unsere Kleidung wieder trocken ist einen anderen zu suchen! Ich finde das so eine Gemeinheit!!!!! Lg Darktommy

encuentran 27. junio 2009 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Die Beschreibung "Bestandteil der Ruine" finde ich irreführend. Nach langem Suchen gefunden. Sollte bei GC gelistet werden. Danke

Nota 15. octubre 2008 Geoslighty han escrito una nota

Vor ein paar Tagen haben Verwandte (sind eigentlich Muggels) von uns in der Gegend Urlaub gemacht und durch Zufall diesen Cache hier gefunden. Der Cache hat ein bisschen aus seinem Versteck rausgeschaut, sollte jetzt aber besser getarnt sein. Außerdem haben sie noch was getauscht :)

in: 2 2000er Akkus
out: Playmobil-Figürchen

encuentran 12. agosto 2008 blumaua ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

 haben heute nach einer Radtour den Ruinen Cache gefunden. Super schönes Versteck ! Danke

Blumaua

In: schönen Metal-Kugelschreiber

Out: 4 Steine

encuentran 25. junio 2008 G-Duda ha encontrado el geocache

Hallo,

ich bin zwar nicht der Erstfinder, logge aber trotzdem als erster.

Die Gemeinde Unterwössen wird mir für die komplette Runderneuerung der Ruine ein Denkmal setzen, es gibt kaum einen Stein, den ich nicht umgedreht habe.

Trade:
out: Armband
in: Ohrhörer

schöner Cache, Danke

Eine Anregung von mir wäre, diesen Cache auch auf www.geocaching.com zu veröffentlichen 

[Volver a la lista de geocache]