Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frühlingsgefühle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 29. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 02. Mai 2010 maxder2te hat den Geocache gefunden

Der musste am Heimweg vom Event natürlich auch noch mit, gemeinsam mit Shylock_the_Jew gesucht, er hatte ihn binnen Sekunden in seinen Händen
TFTC

gefunden 25. November 2009 RauGeo hat den Geocache gefunden

Wirklich Interessante Skulpturen!
Das Versteck ist auch ganz clever gemacht!
Nur die Frühlingsgefühle wohl schon etwas eingerostet 

gefunden 08. November 2009 zxa hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, nach ein bißchen Nachdenken fix gefunden. TFTC

gefunden 09. Mai 2009 yeolino hat den Geocache gefunden

Da hat es doch ein wenig gedauert bis wir die Dose (das Glas) in Händen halten konnten.
TFTC

gefunden 13. November 2008 flip1707 hat den Geocache gefunden

schönes plätzchen, gefunden war er schnell, aber das zurücklegen dauerte um so länger. :-)

No Trade

TFTC
lg flip1707

gefunden 28. September 2008 forever_chris hat den Geocache gefunden

Herzige Angelegenheit
Wirklich tolle Kunst
out: Kugel
in: Profilmesser
#348 Christian Ursula Florian

gefunden 23. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Beim Lesen der Beschreibung hab ich nur den Kopf geschüttelt...

Als ich mit Harrylime und Ingrid an der Location angekommen bin, war dann aber alles klar.

Zuerst dachten wir an eine problematische Suche, aber es ging dann doch zienmlich schnell.

tftc

gefunden 20. Juli 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

morgens früh um sechs kommt der alte h.
morgens früh um sieben sucht er die gefühle
morgens früh um acht wird kaffee gemacht
und erst nach dem frühstück fängt das hirn langsam zu arbeiten an
... mist, zu spät.

tolle idee - tolle dose!
Z.

 

gefunden 17. Juni 2008 Millquarters hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!
No trade um 14:30 Uhr
Danke für den Cache, Millquarter's

gefunden 21. Mai 2008 Altomonte hat den Geocache gefunden

In Anbetracht der vielen Objekte und des interessanten Verstecks wäre dieser Cache bestimmt auch ein hervorragender Multi geworden.Smile
Vielen Dank! TNSL

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 18:00

Nachdem gestern jemand direkt daneben sein Auto polierte, hatte ich es heute mit einem ziemlich verdächtig nach einem Cacher aussehenden Typen mit 2 großen schwarzen Hunden zu tun. Nachdem er kein GPSR als Erkennungszeichen mit sich trug - ich auch nicht, sprach ich ihn lieber nicht an. Nach einiger Zeit ging mir dann ein Licht auf, während er gerade am anderen Ende der Herzlinie herumschlich und mit einem Griff hatte ich den Cache.

Die GC bitte gleich wieder mitnehmen, das Teil ist muggelgefährdet, ich wollte sie aber unbedingt in Österreich loswerden und fahren morgen wieder nach Hause.

In: Mambomania's Castele GC

Bilder für diesen Logeintrag:
DurchsichtDurchsicht

[Zurück zum Geocache]