Waypoint search: 

Log entries for Frühlingsgefühle    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 29 December 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 02 May 2010 maxder2te found the geocache

Der musste am Heimweg vom Event natürlich auch noch mit, gemeinsam mit Shylock_the_Jew gesucht, er hatte ihn binnen Sekunden in seinen Händen
TFTC

Found 25 November 2009 RauGeo found the geocache

Wirklich Interessante Skulpturen!
Das Versteck ist auch ganz clever gemacht!
Nur die Frühlingsgefühle wohl schon etwas eingerostet 

Found 08 November 2009 zxa found the geocache

Schöne Idee, nach ein bißchen Nachdenken fix gefunden. TFTC

Found 09 May 2009 yeolino found the geocache

Da hat es doch ein wenig gedauert bis wir die Dose (das Glas) in Händen halten konnten.
TFTC

Found 13 November 2008 flip1707 found the geocache

schönes plätzchen, gefunden war er schnell, aber das zurücklegen dauerte um so länger. :-)

No Trade

TFTC
lg flip1707

Found 28 September 2008 forever_chris found the geocache

Herzige Angelegenheit
Wirklich tolle Kunst
out: Kugel
in: Profilmesser
#348 Christian Ursula Florian

Found 23 August 2008 divingbrothers found the geocache

Beim Lesen der Beschreibung hab ich nur den Kopf geschüttelt...

Als ich mit Harrylime und Ingrid an der Location angekommen bin, war dann aber alles klar.

Zuerst dachten wir an eine problematische Suche, aber es ging dann doch zienmlich schnell.

tftc

Found 20 July 2008 zusserer found the geocache

morgens früh um sechs kommt der alte h.
morgens früh um sieben sucht er die gefühle
morgens früh um acht wird kaffee gemacht
und erst nach dem frühstück fängt das hirn langsam zu arbeiten an
... mist, zu spät.

tolle idee - tolle dose!
Z.

 

Found 17 June 2008 Millquarters found the geocache

Tolles Versteck!
No trade um 14:30 Uhr
Danke für den Cache, Millquarter's

Found 21 May 2008 Altomonte found the geocache

In Anbetracht der vielen Objekte und des interessanten Verstecks wäre dieser Cache bestimmt auch ein hervorragender Multi geworden.Smile
Vielen Dank! TNSL

Found 24 April 2008 team-noris found the geocache

[K] 18:00

Nachdem gestern jemand direkt daneben sein Auto polierte, hatte ich es heute mit einem ziemlich verdächtig nach einem Cacher aussehenden Typen mit 2 großen schwarzen Hunden zu tun. Nachdem er kein GPSR als Erkennungszeichen mit sich trug - ich auch nicht, sprach ich ihn lieber nicht an. Nach einiger Zeit ging mir dann ein Licht auf, während er gerade am anderen Ende der Herzlinie herumschlich und mit einem Griff hatte ich den Cache.

Die GC bitte gleich wieder mitnehmen, das Teil ist muggelgefährdet, ich wollte sie aber unbedingt in Österreich loswerden und fahren morgen wieder nach Hause.

In: Mambomania's Castele GC

Pictures for this log entry:
DurchsichtDurchsicht

[Back to the geocache listing]