Ricerca waypoint: 

Log per Frühlingsgefühle    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 29. dicembre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 02. maggio 2010 maxder2te ha trovato la geocache

Der musste am Heimweg vom Event natürlich auch noch mit, gemeinsam mit Shylock_the_Jew gesucht, er hatte ihn binnen Sekunden in seinen Händen
TFTC

trovata 25. novembre 2009 RauGeo ha trovato la geocache

Wirklich Interessante Skulpturen!
Das Versteck ist auch ganz clever gemacht!
Nur die Frühlingsgefühle wohl schon etwas eingerostet 

trovata 08. novembre 2009 zxa ha trovato la geocache

Schöne Idee, nach ein bißchen Nachdenken fix gefunden. TFTC

trovata 09. maggio 2009 yeolino ha trovato la geocache

Da hat es doch ein wenig gedauert bis wir die Dose (das Glas) in Händen halten konnten.
TFTC

trovata 13. novembre 2008 flip1707 ha trovato la geocache

schönes plätzchen, gefunden war er schnell, aber das zurücklegen dauerte um so länger. :-)

No Trade

TFTC
lg flip1707

trovata 28. settembre 2008 forever_chris ha trovato la geocache

Herzige Angelegenheit
Wirklich tolle Kunst
out: Kugel
in: Profilmesser
#348 Christian Ursula Florian

trovata 23. agosto 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

Beim Lesen der Beschreibung hab ich nur den Kopf geschüttelt...

Als ich mit Harrylime und Ingrid an der Location angekommen bin, war dann aber alles klar.

Zuerst dachten wir an eine problematische Suche, aber es ging dann doch zienmlich schnell.

tftc

trovata 20. luglio 2008 zusserer ha trovato la geocache

morgens früh um sechs kommt der alte h.
morgens früh um sieben sucht er die gefühle
morgens früh um acht wird kaffee gemacht
und erst nach dem frühstück fängt das hirn langsam zu arbeiten an
... mist, zu spät.

tolle idee - tolle dose!
Z.

 

trovata 17. giugno 2008 Millquarters ha trovato la geocache

Tolles Versteck!
No trade um 14:30 Uhr
Danke für den Cache, Millquarter's

trovata 21. maggio 2008 Altomonte ha trovato la geocache

In Anbetracht der vielen Objekte und des interessanten Verstecks wäre dieser Cache bestimmt auch ein hervorragender Multi geworden.Smile
Vielen Dank! TNSL

trovata 24. aprile 2008 team-noris ha trovato la geocache

[K] 18:00

Nachdem gestern jemand direkt daneben sein Auto polierte, hatte ich es heute mit einem ziemlich verdächtig nach einem Cacher aussehenden Typen mit 2 großen schwarzen Hunden zu tun. Nachdem er kein GPSR als Erkennungszeichen mit sich trug - ich auch nicht, sprach ich ihn lieber nicht an. Nach einiger Zeit ging mir dann ein Licht auf, während er gerade am anderen Ende der Herzlinie herumschlich und mit einem Griff hatte ich den Cache.

Die GC bitte gleich wieder mitnehmen, das Teil ist muggelgefährdet, ich wollte sie aber unbedingt in Österreich loswerden und fahren morgen wieder nach Hause.

In: Mambomania's Castele GC

Immagini per questo log:
DurchsichtDurchsicht

[Ritorna al listing della geocache]