Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rüssenhüttn    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. August 2016, 16:45 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach der Arbeit noch zu den "Russenhüttn", um nach Beantwortung der Fragen auch die Finaldose zu suchen.
Diese war dann auch gut zu finden und so habe ich wieder einen Ort besucht, den ich ohne OC nicht aufgesucht hätte.

TFTC sagt DadVader

gefunden 10. September 2013, 12:00 pongi0815 hat den Geocache gefunden

Gute Idee und für Kinder geeignet; war gut!Lächelnd

gefunden 10. Juni 2013 Vilstal4 hat den Geocache gefunden

Erste Cachesuche mit Familie und Hund bei Dauerregen.

 

Trotzdem war der Weg schön zu gehen und der Cache wurde gefunden.

 

gefunden 21. Oktober 2012 catschu hat den Geocache gefunden

Erstes Familiecaching...

Haben den Parkplatz am Kloster gewahlt und damit den Hinweg etwas verlängert. Sehr gut geeignet für Familie, da die Wegstrecken überschaubar sind.

Schönes cache - hat Spass gemacht!

Hinweis 12. August 2012 Geogreis hat eine Bemerkung geschrieben

Im April 2011 wurde mit Renovierungsarbeiten begonnen. Außer der "Vermarktung" der Bäume ist außer einem Absperrband nicht viel sichtbar :-(

Wie man das "öffentlichen Hand" gewohnt ist werden die Arbeiten laaange dauern und die Kosten weit über den von der Gde Rieden beschlossenen 10.000€ liegen.

Der Cache liegt nun gut und gefahrenfrei zugänglich!

  Neue Koordinaten:  N 49° 19.947' E 011° 54.875', verlegt um 834 Meter

gefunden 05. September 2010 Airwolf1972 hat den Geocache gefunden

Das erste mal mit Familie echt super das machen wir wiederSmile

gefunden Empfohlen 25. Juli 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Ich wählte einen etwas anderen Anmarschweg - auch auf dem Jakobsweg, aber von Süden her (Luftlinie gut 700 Meter vom Parkplatz bis nach Palkering). Nach vorangegangenen gelegentlichen Schauern war die Sonne herausgekommen und sorgte für ein angenehmes Wanderwetter.

Die Informationen an der Scheune waren problemlos zu ermitteln. Das Gebiet des früheren Palkering machte mit seinen Hecken und Streuobstwiesen einen sehr malerischen Eindruck (ich habe schon früher beim Cachen auf mehreren Truppenübungsplätzen gelernt, dass man den Standort abgerissener Höfe oft noch an den stehengebliebenen Obstbäumen erkennen kann).

Am Final konnte ich zunächst überhaupt keine Meiler erkennen, da sie vom Weg aus völlig zugewachsen sind. Erst als ich ein Stück in den Wald hineinging, dort wieder meinem GPSr folgte und plötzlich direkt vor einem großen Loch im Boden stand, wusste ich, dass ich richtig war. Das mit dem guten Beaufsichtigen der Kinder kann ich wirklich nur unterstützen. Die Dose war dann recht schnell gefunden.

Auch die Idee mit den näheren Informationen im Cache hat mir gut gefallen.

Out: Quartett
In: Lupe

Ein (an beiden Locations) historisch sehr interessanter Cache in schöner Landschaft - was will man mehr ? So finde ich Cachen ... siehe Foto *** ggg *** ... und dafür gibt es auch eine Empfehlung.

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
So ist Geocachen :-)So ist Geocachen :-)

gefunden 06. Mai 2009 goella11 hat den Geocache gefunden

Da der Waldweg wegen Forstarbeiten gesperrt ist, sind wir mit dem Auto zum Cache gefahren.

Wenn der Elch nicht solange auf der Dose gestanden wäre, hätten wir ihn bestimmt schneller gefunden

gefunden 18. September 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Multi und ein interessanter Platz für den Final. Ein bisschen Suchen musste dann aber schon sein , da er sehr gut versteckt ist. Danke fürs Herführen! Hab die Proving Trail Geocoin mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#354 / 10:10

gefunden 08. Juni 2008 Chris86 hat den Geocache gefunden

Super Versteck! lg

gefunden 25. Mai 2008 whans hat den Geocache gefunden

Ohne Geocaching wären wir hier nie hergekommen. Am Final angekommen zweifelten wir zunächst, ob wir richtig sind. Aber dann mit kurzer Hose rein ins Gebüsch. Brennessel sollen ja gesund sein. Schönes Versteck.
in: Deutschlandfigur-EM-Anhänger
out: Kompass
TFTC, whans
#141

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 20.241' E 011° 55.399'

[Zurück zum Geocache]