Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place Schloss Rossewitz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2012 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Für airsom und mich sollte es noch 1,5 D Sterne für's Erreichen der 1. Station geben. Gar nicht mal so einfach, die richtige Strasse zu finden.
Als dann auch noch die Kleinigkeit mit der Südostseite geklärt war, konnten wir uns zum Final begeben.

Danke sehr.

gefunden 22. August 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Lost in the middle of nowhere :D Zur Freude meines Motorrads bestand mein Navi auf der Anfahrt über die Feldwege. Doch etwas unheimlich, der Weg zum Final, vor allem das Zelt-Imitat aus Ästen - ob da mal jemand gehaust hat?
Alles gut gefunden, schöner Lost place, DFDC

gefunden 30. März 2010 penguin69 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir mal das Schloß von außen angesehen und dabei die Fenster gezählt - "neu" ist wirklich übertrieben  ;-) Es schien zwar die Sonne, aber ich habe doch meine Gummistiefel aus dem Auto geholt - und das war ganz gut so. Der Cache ist gut zu finden. Ich habe eine Figur und einen Pokerchip gegen das Fahrrad-Quartett getaucht. Vielen Dank fürs Herlocken!

gefunden 12. April 2009 sellifro hat den Geocache gefunden

Wenn man bei diesem Cache weiß wo Norden und wo Süden ist, wäre es ein ganz einfacher Cache. Wenn man aber zwischen zwei Möglichkeiten als erstes die verkehrte Wahl trifft, wird aus einem schnellen Cache ein zeitaufwendiges Unternehmen. Wir kennen uns jetzt auf jeden Fall rund um Schloss Rossewitz gut aus! Es ist wirklich schade um das Bauwerk, aber wer soll das bezahlen....... Grüße von sellifro
out: Mausefalle
in : Kartenspiel

gefunden 14. August 2008 Twoflower76 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort und gut gefunden...Danke

Juli, Chris und Vlad

 in: TB Bär, Handyanhänger

gefunden 22. Juli 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter gleich genutzt um meinem Rad mal die Gegend zu zeigen. Den Cache konnte ich problemlos finden.
Vielen Dank dafür!

[Zurück zum Geocache]