Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waloscheff01    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 15. janvier 2012 sts0808 trouvé la géocache

Auch wenn der Cache hier archiviert ist: Als GC hab ich ihn gefunden. DFDD

trouvé 05. juin 2011 Steve78 trouvé la géocache

So, endlich! Aller guten Dinge sind es drei! Beim ersten mal war die Dose weg, beim zweiten mal hatte ich keinen Stift dabei und heute war es endlich soweit, schnell im Regen geborgen und im trockenen zusammen mit Squirrel86 und PatBe geloggt! Danke!

pas trouvé 01. novembre 2010 Steve78 n'a pas trouvé le géoacache

Die Dose ist wohl weg! Das Versteck war leer!

trouvé 19. mai 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Ein sehr schöner, ruhiger Platz, der zum Verweilen einlud. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2753)</i>

trouvé 26. février 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 18. octobre 2009 TSPausH trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch den Spessart einen kleinen Abstecher gemacht.
TFTC sagt
TSPausH

trouvé 24. septembre 2009 spassräuber trouvé la géocache

Dieser war schnell gefunden.

TFTC

trouvé 21. juin 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

GEO Fortress Tour 2009

zusammen mit B4st4rd, Aldokyl, Woodwalker2006, H3nn3s und Strolchfrau auch diesen schnell gefunden.
Danke an die fleissigen Cacheausleger

TFTC kadett11

tolles Kreuz, hat leider gerade tierisch angefangen zu regnen

trouvé 21. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen Salzburg-Tour auf dem Rückweg im Team gefunden.

trouvé 24. mai 2009 E-Fuzzy trouvé la géocache

Auf der sehr langen und verstauten Heimfahrt von München nach Köln gut gefunden.

TFTC

trouvé 24. avril 2009 schmitdi and meyer trouvé la géocache

auf unserer gestrigen runde schnell geloggt!! TFTC

trouvé 04. avril 2009 Die Pfefferkörner trouvé la géocache

Bei 20° und Sonnenschein bei einem kleinen Spaziergang schnell und dank des guten Spoilers treffsicher gefunden. Danke sagen die Pfefferkörner.

trouvé 21. mars 2009 geosuse trouvé la géocache

Mein erster Cache!!! Jippiiiiieeee...hab mich gefreut wie ein Schneekönig ihn gleich gefunden zu haben.

 Danke

 

trouvé 20. décembre 2008 Skippy17 trouvé la géocache

Mit Hilfe des Spoilers schnell gefunden

trouvé 12. octobre 2008 Mathi_Änna trouvé la géocache

Juhuu! Endlich mal ein Mikro, den wir ziemlich schnell gefunden hatten. Und mitten im schönen Spessart...Cool

Nur die Senioren-Gruppe auf Kaffee-Fahrt, die hier Rast machte, störte zunächst, doch ein Glück hatten wir Zeit mitgebracht und hoben den Cache schließlich.    {$lang_emotions_tongue-out}

trouvé 12. août 2008 Wannenwichtel trouvé la géocache

Schnell gefunden! Schöne Ecke dort!

TFTC
Wannenwichtel
#199

trouvé 02. août 2008 mschw trouvé la géocache

Cache lag auf unserem Weg. Also schnell angehalten.
mschw+uschw

trouvé 02. juin 2008 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,

jetzt arbeite ich schon über 10 Jahre in Waloscheff und endlich kommt ein Cache hierher. Natürlich bin ich gleich nach der Arbeit hingefahren und habe geloggt.

Viele Grüße The Great Wombel

trouvé 31. mai 2008 Mad Max trouvé la géocache

Hallo heute um 20:30 uhr gut gefunden sehr kurtzer und schneller cacheSmile 

trouvé 22. mai 2008 chriz trouvé la géocache

Waloscheff ist wohl das längste Dorf, das ich kenne. Aber ist mal erst mal durch, wartet am Ende ein kleines Kapellchen mit einem ebenso kleinen Cache daneben. Und wie Ha-I-Pe schon bemerkt haben, war ich als Erster da Laughing.

Vielen Dank sagt
chriz
(ftf@15:41|no trade)

trouvé 22. mai 2008 Ha-I-Pe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]