Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das stille Gebet XX    gefunden 58x nicht gefunden 10x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 04. Februar 2014, 21:20 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2602 ... 21:20 ... Nachdem ich hier vor gut zwei Jahren mehrfach gescheitert war, habe ich heute mit cellemochum als Verstärkung einen erneuten Versuch gestartet ... Und schwups wurde ich an einer Stelle fündig, an der damals definitiv nichts lag ... TFTC

gefunden 14. August 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Und schwupps funktioniert das hier. Irgendwie habe ich immer den Zeitpunkt abgepasst, als der Cache mal wieder weg war.
Vielleicht gibt es hier einen übereifrigen "Steine-und-Büsche-Pflege-Muggel".
Heute war der Cache dann flux entdeckt und ich konnte mich im jungfräulichen Logbuch verewigen.

Danke für den Cache und dir fixe Wartung

Grüße von den Falken

nicht gefunden 17. Juli 2012 Marschkompasszahl hat den Geocache nicht gefunden

Dienstag, 17,Juli 2012 - ca. 12:40h
Tja, was soll man bei dem Wetter und Urlaub in der Heimat schon machen? So also mit der Familie nach Ingelheim/ Gau-Algesheim in die Rheinwelle gefahren, die Familie dort schon mal abgeladen und dann noch ein paar Döschen machen können. Hier leider nicht.
Vielleicht habe ich mich auch einfach zu blöd angestellt oder war zu faul, auf allen Vieren zu kriechen? Naja, vielleicht ein nächstes Mal!

gefunden 08. Juli 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 23. Juli 2011 MH18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 27. Juni 2011 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

16.40 Uhr #931#

Vielen Dank für den Cache.

 

gefunden 17. Juni 2011 Tack Hikers hat den Geocache gefunden

Juhu....

dies war unser erster geocaching Versuch. Ich hatte vorher auf der Map Karte viel hin und her überlegt, welchen Cache  wir hier in der Gegend als ersten nehmen. Und da ich an dieser Stelle immer als Kind gespielt habe, dachte ich: oh ja den versuchen wir mal. Es hat zwar 5 min. gedauert (mir viel der Hinweis dann wieder ein), aber dann haben wir ihn gefunden.

Liebe Grüsse

die Tack Hikers

gefunden 16. Juni 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Prima, freier Tag und gutes Wetter. Also raus zum Cachen. Neue PQ erstellt und Abfahrt in Richtung Bingen. Von hieraus war geplant die nächsten Dosen bis Ingelheim zu suchen. Und so kam es auch.

Zuerst ein paar Dosen zum "aufwärmen" bis zum Abschluss des Aufwärmens der Cache GC1JJ7N die erste ernste Klettereinlage forderte. Bei 800 (GC20JGB) wurde wohl einer der "ersten" Lost-Autobahn-Caches der Region erstellt. Folgend ging es nach Gaulsheim City. Dort wartete am Ortsende wieder eine Überraschung. Der nächste Lost-Autobahn-Cache. Aber seht selbst wenn Ihr in der Nähe seit! Mit Baum an Baum wurde eine schnelle Statistik-Runde in Ingelheim eingeläutet.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und schöner Cachetag. Dieser wurde am Ende nur durch etwas Regen gestört. Aber erfrischend war es...

Ein Dankeschön an den Owner für den Cache auf meiner großen Runde
und beste Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 25. Mai 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen aber schönen After Work Tour war auch diese Dose bald gefunden. DFDC

gefunden 20. Mai 2011 eltrut hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Radrunde schnell gefunden.

gefunden 22. April 2011 CColli hat den Geocache gefunden

Heute auf einer MO-Cache-Tour auch hier gehalten, gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC
CColli

gefunden 18. März 2011 IFischli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit squiri und Geziefer gefunden.

gefunden 18. März 2011 squiri hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf, diesmal ohne Schnee, gefunden

gefunden 16. März 2011 Deuterium hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. :-)

Danke für den Cache.

gefunden 13. Februar 2011 kiebie hat den Geocache gefunden

Flott gefunden und noch ein Plätzchen auf einem der losen Zettelchen gefunden.. ein neues Logbuch ist wirklich fällig! VDFDC!

gefunden 03. Dezember 2010 RAMZ hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

gefunden 12. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

FTF Tour 2010. mal kurz von der Autobahn abgefahren und den Cache
schnell gefunden

TFTC kadett11

gefunden 14. März 2010 Team Morgenbach hat den Geocache gefunden

TFTC

sagt Team Morgenbach

gefunden 16. Februar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 10. Februar 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat es dann hier beim ersten Griff geklappt. Das muss an der frühen Morenstunde gelegen haben. THX

gefunden 31. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

hier war TBoing in einer wahnsinns Geschwindigkeit erfolgreich, so das wir im Bus geblieben sind
auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

gefunden 31. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 16. Januar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Team mit Die Büdesheimer und Büdisucher gefunden. Büdisucher hatte den richtigen Riecher und konnte zugreifen.

DFDC            sagt               Cars 02                Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Januar 2010 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Was haben wir hier gesucht. Danke an Büdisucher, der schließlich den richtigen Griff machte.

TFTC - Die Büdesheimer- 

gefunden 15. Januar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

schöner Abschluß ( für die 1. Halbzeit )

zusammen mit --die Büdesheimer-- & --Cars02--

nach einigen Umrundungen dann doch gefunden

der Bewegungsmelder muß nicht sein...... oder ?

 

--Büdisucher-- sagt Danke

gefunden 28. Dezember 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Nach den vielen Erfolgen beim Suchen von bimbam-caches haben wir uns heute mal wieder an ein stilles Gebet gewagt. Auch wenn uns der hint erstmal nicht weitergeholfen hat, hatte Highland Giraffe doch das richtige Gespür und das Döschen ratzfatz in der Hand .
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy

gefunden 28. Dezember 2009 redseasix hat den Geocache gefunden

Zuerst mussten wir nach einer Sat-Schüssel Ausschau halten, damit wir herauszubekommen, in welcher Himmelsrichtung wir schauen müssen um die Aufgabe zu lösen. Das mit der Winkelhalbierenden hat bei uns nicht funktioniert. Hingegen das Adlerauge umso besser. Wir haben den Mikro nur 1 Schrittlänge entfernt von einem eigenartig großem geschiefertem Dreieck entdeckt und dann loggen können.

gefunden 12. September 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Diesmal haben wir das Ding gefunden, kein Wunder an so einem heiligen Tag. TFTC

gefunden 01. Juni 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Pfingsten: da waren mal wieder stille Gebete fällig. Vielen Dank für diesen Cache, den ich heute endlich finden konnte!

gefunden 04. Mai 2009 holtiwilan hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Apotheke schnell mit der Familie geloggt.
Hatten noch einen netten Plausch mit dem Küster, der weiß das da eine Dose liegt und ein paar nette Geschichten von sich seltsam verhaltenden Gestalten zu berichten hatte.
Danke für den Cache.

HoltiWilan
vom Team
The big H

gefunden 16. April 2009 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Juhu zusammen mit wenzer schnell und einfach gefunden. Sehr interessante Kirche!

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

nicht gefunden 26. Februar 2009 PharmaLady hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Der Hint hat uns dann der Rest gegeben.

Unterwegs mit ToKaPiHi und Gastcacherin Susu.

 Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 26. Februar 2009 ToKaPiHi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Irgendwie wussten wir nichts mit dem Hint anzufangen bzw. hat er uns nur verwirrt

Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

schneller log ,danke

gefunden 30. Januar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC.

gefunden 25. Dezember 2008 hillersista hat den Geocache gefunden

Nach kleinen Startschwierigkeiten recht schnell gefunden. War echt gut versteckt.

Frohe Weihnachten wünscht

hillersista

gefunden 16. Dezember 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Na da ist er ja....
Da er im Sommer verschwunden war, ein neuer Versuch... und wir hatten heute mehr Glück. TFTC

Nohny und Harald

# ... 413

gefunden 13. November 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jakobsberger schnell gefunden.

gefunden 24. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.25 h - Das Licht ging im richtigen Moment auf - gut gefunden.

gefunden 18. September 2008 ghexenwels hat den Geocache gefunden

klein und gut versteckt

gefunden 27. August 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mit Schatziputzi schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 27. August 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Karlmoitroppe schnell gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 09. August 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

09-08-2008 19:00h #837 10/14
Auch hier hat mich das alte Venture CX erstmal wieder ganz schön an der Nase herumgeführt... TFTC s.w-z

gefunden 07. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 08. Juli 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Unser fünfter und letzter Cache in Ingelheim für heute. Sehr schnell gefunden.
TFTC,
Einstein11

gefunden 30. Juni 2008 Bachgeister hat den Geocache gefunden

stilles Gebet mit Blasmusik geloggt

TFTC die Bachgeister

gefunden 29. Juni 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Was ein seltsames Bauwerk. Eigentlich isses ja potthäßlich aber irgednwie auch interessant - so ne Kirche sieht man nicht alle Tage.
Dank hint war's ne Sache von Sekunden. Den haben wir sofort entschlüsselt, da es dort viele Versteckmöglichkeiten für nen Cache aber keine für Cachesuchende gibt [8)]

Gruß
Sarah und Christoph

#982 um 13:00 uhr

gefunden 25. Juni 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Mit Sven und Jens vom Team New Alegna sowie Kitty 93 und Gastcacher Kurt alles gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 21. Juni 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rheinhessen-Tour geloggt. Leider waren hier viele Muggels unterwegs und der Caches etwas off. Aber der Owner konnte mir einen Tipp geben und damit war der Cache zu heben.
TFTC
HB
#798

gefunden 07. Juni 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Ja, jetzt war er zu finden. DFDC

gefunden 04. Juni 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Jepp, alles bestens! [:D] Dank zähfließendem Verkehr waren wir ewig unterwegs, dafür ging das Suchen und Loggen dann zackig! [:D] TFTQC!
#1042 @ 18:01

(P.S.: Was sich so alles Kirche nennen darf... *schauder*)

gefunden 04. Juni 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schneller nach- Feierabend- Cache mit Rheingaul

Das Versteck winkt ja schon aus einiger Entfernung [;)]

gefunden 03. Juni 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Versuch mächtig daneben ging, war die Dose diesmal um so schneller gefunden. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 03. Juni 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nach der unsäglichen Suche vorige Woche (DNF) konnte man heute die neue Dose sehr schnell finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 03. Juni 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Runde hier nochmal vorbei geschaut. Siehe da die Teufel waren fleißig und haben eine neue Dose gelegt. WIe immer schnell & gut gefunden BigSmile.
Hurra, die Serie ist wieder komplett BigSmile !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 03. Juni 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

So nach dem DNF ein neuer Anlauf und siehe da dort liegt eine Dose.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

nicht gefunden 27. Mai 2008 Mountain Bruno hat den Geocache nicht gefunden

Tja, wie schon gesagt ... auch 12 Augen haben heute nichts gefunden.

Viele Grüße
Mountain Bruno

nicht gefunden 27. Mai 2008 ceilord hat den Geocache nicht gefunden

Der scheint wohl weg zu sein !!! im Team zu 6t über 30 min gesucht.

nicht gefunden 27. Mai 2008 Sturnus Canus hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden, nach Rücksprache mit 4 Pfoten gehe ich mal davon aus, das die Dose weg ist.

nicht gefunden 27. Mai 2008 Eichelhäher hat den Geocache nicht gefunden

So viele Augen hätten doch was finden müssen. Der Micro scheint weg zu sein.

nicht gefunden 27. Mai 2008 Fium Orbo hat den Geocache nicht gefunden

nix zu finden.<br/><br/>Trotzdem Danke Gru&#xDF; Fium Orbo<br/>

nicht gefunden 25. Mai 2008 Nohny hat den Geocache nicht gefunden

nix mehr da.. [:O]

nicht gefunden 24. Mai 2008 Deuil&Data hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 21. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

FTF!!! Hier haben wir doch einen Augenblick suchen müssen, wurden dann aber doch noch fündig.
Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]