Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das stille Gebet XVI    gefunden 42x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 01. Oktober 2012 Hiema_MZ hat den Geocache gefunden

Das Versteck hat mich an Engelstadt erinnert, wo ich gerade herkam.

Aber die Kirche sah ziemlich verlassen aus und der Briefkasten vom Pfarramt war komplett zu geklebt. Ob hier noch Gebete stattfinden ???

gefunden 23. November 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Enttaeuschung und Freude stand heute durch die verschiedenen Caches auf dem Programm. Der freie Tag wurde bei bestem Wetter genutzt um Rheinhessen unsicher zu machen. Hier traf ich allerdings auf viele deaktivierte oder schlecht gepflegte Dosen. Zum groessten Teil loggen anscheint auch viele Cacher keinen DNF oder NM-Log. Schade! So wuerde die Community am ehesten erfahren ob es sich lohnt dort hinzufahren. Bei diesem Cache war alles in Ordnung!

Danke fuers verstecken und zeigen des Ortes sagt
cellemochum

gefunden 10. September 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde rund um Mainz gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2011 gabelbart hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen Suchen gut gefunden. Gute Tarnung.

Vielen Dank für´s Auslegen

Gruß

Gabelbart

gefunden 27. Mai 2011 eltrut hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Toller Ausblick von hier oben.

gefunden 23. März 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#445 ... 9:43 ... Die Dose war schnell gefunden ... Nur was mir jetzt im Nachgang so auffällt ... Die letzten Logeinträge vor Ort sind von Januar, aber hier sind die letzten nur ein paar Tage alt ... Liegen da jetzt zwei Dosen oder sind die Logstreifen in der Dose einfach nur wild und ohne System beschriftet worden ... Wie auch immer: auf jeden Fall TFTC

gefunden 21. August 2010 Rochusberger hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 03. Juli 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LouisCyphre heute die heißeste Cache-Tour des Jahres hingelegt. Bei bis zu 36 °C allen Widrigkeiten getrotzt und dabei reichlich belohnt worden.

Obwohl ich gleich am richtigen Objekt war, doch noch einen Augenblick suchen müssen.

TFTC

gefunden 16. Februar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 19. September 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, war gar nicht so schwer. THX

gefunden 12. September 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2009 joho66 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und kurzer Suche gefunden.

gefunden 02. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Das war der Startcache zu eine Spazierrunde rund um den Weinberg inkl. 5 Caches.

2 Coin/TB in

tftc Jan

nicht gefunden 02. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache nicht gefunden

gesucht und gesucht und gesucht und nichts gefunden, sollte er wirklich weg sein, würde ich mich über eine Logfreigabe freuen

thx Jan

gefunden 02. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

ein schöner Ort und eine schöne Gegend, Danke fürs Zeigen und die Logfreigabe

thx + lg
Jan

nicht gefunden 25. Januar 2009 hillersista hat den Geocache nicht gefunden

Kann es sein, dass die Umgebung des Caches durch Gärtner-Muggels "verändert" bzw. vernichtet wurde? Wir haben jedenfalls außer jede Menge Sägespäne nichts gefunden. Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.55 h - Gut gefunden, aber die "Hebung" erforderte spitze Finger oder was ähnliches.

gefunden 06. Oktober 2008 Rallnix hat den Geocache gefunden

kurz gesucht und schnell geloggt!!

TFTC

sagen naouk76 +M.

gefunden 20. September 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 19. August 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

17:30 Auf dem Heimweg schnell und gut gefunden. Nr. 1 nach der Arbeit und in Ober-Hilbersheim wartete schon der nächste.

Danke!  

gefunden 13. August 2008 Lakritz hat den Geocache gefunden

Was hab ich hier rumgefummelt, bis die Dose geborgen war... zum Glück können Finger nicht so leicht abbrechen.
Danke für den Cache.

gefunden 10. August 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und zum Glück waren wir wie (fast) immer im Team. Die grazilen Fingerchen des weiblichen Teamteils haben das Döschen souverän rausgeangelt... Kugelschreiber? Im Auto! Also im Regen wieder zum Auto gesprintet und den Stift geholt, damit endlich ordnungsgemäß geloggt werden konnte - die Hühner (incl. dem am Cache) haben vielleicht gelacht.

TFTC Hu... äh... Mayay und Dietbert

gefunden 01. August 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Ein Stoßgebet und erfolgreiches Verdrängen des Hints halfen uns hier weiter. Im Nachhinein wußten wir jedoch: der Hint stimmt tatsächlich. Wie so viele dieser Serie war auch dieser nicht einfach zu finden. TFTC!

gefunden 16. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 15. Juli 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Für mich roch's ok - hatte was von Weinernte irgendwie! [;)] Schneller Fund, genaue Koordinaten! TFTC! [:D]
#1122 @ 18:54

gefunden 11. Juli 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche mit Rheingaul gefunden .....

Die ganzen halb verwesten Brombeeren(?) "drumrum" sind ein bisschen widerlich - aber egaaaal [;)]

gefunden 19. Juni 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rheinhessen-Tour schnell geloggt.
TFTC
HB
#802

gefunden 15. Juni 2008 Recky hat den Geocache gefunden

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

gefunden 07. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.

tftc kadett11

gefunden 07. Juni 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Das bergen dauerte länger als das finden.
DFDC
ajokoira

gefunden 27. Mai 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Leider war die Dose nicht in dem "offensichtlichen" Loch aber von sowas lassen wir uns ja nicht abhalten. DFDC

gefunden 27. Mai 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche dann doch noch gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 27. Mai 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die einen finden es schnell, die anderen (wir) mühen sich schon eine zeitlang ab. Neben dem offentsichtlich potentiellen Versteck gab es tatsächlich noch eines. Und da war es drinne. Mit dem genialen Greifwerzeug von FOTH konnte das Döslein schnell geborgen werden. Vielen Dank.
Wie andere Vorlogger schon erwähnten, sind die Koordinaten super genau.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 27. Mai 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Gesucht und mit Werkzeug vereint im Team dann doch heben können.
DFDC sagt
Ceilord

gefunden 27. Mai 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Nächstes mal habe ich auch einen Greifstock dabei Wink... sehr praktisch sowas BigSmile.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 27. Mai 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Irgendwie kamen wir uns beobachtet vor. Auf dem Weg dorthin stand ein Muggel, im Garten standen 3 Muggel. Letztendlich haben wir doch l&#xE4;nger gebraucht um Ihn zu heben.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 25. Mai 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Super Koordinaten...
Hatten Werkzeug dabei... war auch nötig.
Hab die Dose mal auf den "Kopf gestellt".
Vielleicht kann man sie so besser erwischen.
TFTC
Nohny und Harald

Ch: 142... 14:30

Bilder für diesen Logeintrag:
.... die Spuren eines Lebens.... die Spuren eines Lebens
.... wem die Stunde schlägt.... wem die Stunde schlägt
... diese Muggel wollte überhaupt nicht weichen... diese Muggel wollte überhaupt nicht weichen

gefunden 23. Mai 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Karlmoitroppe da gewesen.
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 23. Mai 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute zum 1.Mal "zur falschen Zeit am richtigen Ort" gewesen, denn hier waren gerade Leute damit beschäftigt einen Beitrag für die "Landesschau" zu drehen. Nach einiger Wartezeit, dann mal hinten rum und schnell zugegriffen. Bin auch nicht dabei gefilmt worden .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Bilder für diesen Logeintrag:
gefilmtgefilmt
Cachemobil ??Cachemobil ??

gefunden 22. Mai 2008 hzj86l hat den Geocache gefunden

14:30h
Auch gefunden!!
Das mit den dicken Fingern, kennen wir auch!!
Danke!!
hzj86l

gefunden 21. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hier stimmten die Koordinaten sehr gut und wir wurden schnell fündig. Ein grösseres Problem war für uns das Bergen des Döslein, irgendwie haben wir zu dicke Finger, aber ein Stöckchen half weiter.
Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]