Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das stille Gebet XVII    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 28. April 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 11. September 2011 werla hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kirche mit schönem Garten. Die Dose hatten wir schnell in der Hand. Vielen Dank für Herführen und Verstecken!

gefunden 17. März 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#408 ... 19:00 ... Mit hashdoc zusammen nach der Arbeit noch auf kleiner Gensingen-Tour gewesen ... Ja, diese Dose ist wirklich sowas von Off und die Mauer wurde offensichtlich von Mauerspechten heimgesucht ... Sieht echt schlimm aus ... Daher sei mir ein kleiner Hint an dieser Stelle erlaubt, bevor die Mauer komplett demoliert ist und der Pfarrer deswegen einen Herzinfarkt bekommt: Sucht ein Stück links von der Schadstelle ... Und macht bitte nichts kaputt ... TFTC

gefunden 30. August 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Mein erster Besuch in Partenheim.
Mit einem einheimischen Arbeitskollegen den schönen Ort besichtigt

Vielen Dank für den schönen Cach an diesem interessanten Ort .icon_smile_big.gif

Viele Grüße vom Rohrbrummer

#401

gefunden 21. Mai 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Koordinaten nicht gestimmt haben, konnten wir den Cache doch nach einiger Zeit entdecken.

gefunden 13. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 06. April 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen "Rund um Bingen-Tour" fix gefunden.

Wir haben den Cache an die im Listing angegebenen Koords gelegt ...

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 07. März 2010 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Heute im 2.Anlauf und mit 1.Jahr Abstand schnell gefunden. TFTC. Da bleiben nicht mehr viele übrig..........
-Die Büdesheimer-

nicht gefunden 28. Februar 2010 sternstaublady hat den Geocache nicht gefunden

Leider Navi vergessen, so haben wir also vor der falschen Kirche gestanden, wobei ich auch gestehen muss mein Navi hab ich erst zum Geburtstag bekommen (17.02) und kenn mich noch nicht damit aus. Also muss ich wieder kommen...

gefunden 12. Februar 2010 Tofino hat den Geocache gefunden

Der fällt in die Rubrik "oberpeinlich". Vor ein paar Tagen war ich schon mal da und habe die Suche aber vorzeitig abgebrochen, weil mein Navi mich nicht näher als 20 m dran ließ.Den hint hatte ich auch nicht im Kopf.
Und bei einer Steinmauer mit etlichen losen Steinen wollte ich dann nicht mit der Suche anfangen. Heute habe ich auf dem Weg zum Erdball ohne Navi und nur mit dem Hint bewaffnet einen erneuten Versuch gestartet und siehe da... Er sprang mir förmlich ins Auge. Nach dem Wiederverstecken wurden dann schnell jede Menge Fußstapfen im Schnee hinterlassen Ein bisschen Tarnung muss ja sein.

DFDC - Tofino

gefunden 17. Juni 2009 wilderEngel hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Tipp haben wir den Cache schnell gefunden. Danke

 

PS: Die Kirche ist in Gensingen (siehte zweite Überschrift)

gefunden 17. Juni 2009 Freeman hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden! nach dem der Owner noch einen Tip gegeben hat!
TFTC

gefunden 26. Mai 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir diesen Cache erradelt und mir danach noch das historische Partenheim angeschaut.

TFTC

gefunden 10. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nachgelogged: Ein Stoßgebet am Karfreitag ... und wieder ein grüner Flecken in der Homezone weniger. Dieser hier lag 22m im Abseits (nein, diesmal kein Zahlendreher, sondern real). Danke für den Cache!

gefunden 21. Januar 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Mit N 49°53.851' und E 7°55.393' (auf GC so geändert, warum nicht bei OC?) hat es nach früheren Fehlversuchen gepasst, obwohl ich auch 20 m daneben lag. Die Kirche hat da wohl Einfluss auf die Satelitten. 

gefunden 21. August 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Dank des Hints ging alles Ruckzuck

gefunden 19. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

*** FTF *** im Team der Binger Stuntcacher heute schnell gefunden!
Vielen Dank an WOHA für den Cache sagt

Cyril alias Ceilord

gefunden 29. Juni 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, aber ist schon ein bisschen komisch wenn man da so rumschschleicht .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 26. Juni 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2008 hzj86l hat den Geocache gefunden

14:20h
Danke!!
Nach kurzem suchen schnell gefunden!!
hzj86l

gefunden 07. Juni 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden

DFDC 

ajokoira

gefunden 03. Juni 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Und hier ein weiteres stilles Gebet aus der weithin bekannten Serie der Welzbachteufel.
Haben wir jetzt alle? Nein: XX fehlt noch, auf gehts.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 24. Mai 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Den FTF (GC only Wink) konnte ich mir nicht entgehen lassen. Eine schöne ev. Kirche und auf meinem heutigen Einkaufsweg, besser kann der Tag um 10:10 nicht beginnen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Na, sowas... im Moment nicht verfügbar?

Wir hatten ihn gefunden, hoffentlich hat das nix damit zutun. Nicht das wir vor lauter Freude über den 3. FTF an einem Tag einen Alarm ausgelöst haben ......

Ach so... FTF

Vielen Dank für den Cache

18.06.08: Huch, gewanderter Cache!?! Bei uns war es ein/der FTF ->> Das stille Gebet XVII = Ev. Kirche St. Peter in Partenheim !!?? Vereinsamt da jetzt ein Mikrodöslein? Innocent 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]