Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserhaus Calden    encuentran 44x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 14. junio 2023 XAkinomX ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnte ich schnell finden. Gut versteckt und alles in Ordnung. Vielen Dank.

encuentran 14. junio 2023 Atze001 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang diesen Cache gefunden. Danke für den Cache.

no encontrado 05. junio 2022, 18:06 muhuhe no han encontrado el geocaching

Leider nicht

encuentran 15. junio 2021, 18:36 Cfriedrich ha encontrado el geocache

Leicht zu finden

encuentran 02. abril 2021, 15:02 kepape ha encontrado el geocache

Danke.

encuentran 23. enero 2021, 14:06 mentberg ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Leider hatte ich nichts zum tauschen dabei

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. marzo 2020, 17:05 dehee ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache. War für mich Anfänger gut zu finden.

encuentran 22. diciembre 2019 mati16348 ha encontrado el geocache

#5273/4
Endlich mal wieder eine Ammo-Box als Dose. Von der Langzeitstabilität geht doch nichts über diese Objekte. Das Wasserhaus ist ein sehenswertes Objekt. Früher wurden halt auch Zweckbauten optisch schön gestaltet. TFTC.

encuentran 18. julio 2018 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Im Moment ist daheim im Chiemgau alles nicht so wie es sein soll, die Cacherwelt ist nicht in Ordnung und so tut es gut, wenn man mal aus der Heimat raus kommt! Auf der Fahrt nach Hessen wurden natürlich auch ein paar Dosen "eingesammelt".
Am Ziel angekommen habe ich schnell (das extra mitgenommene Fahrrad) ausgepackt und bin gleich mal ins Feld gestartet, zu Dosen die ich bisher zu Fuß nicht so schnell erreichen konnte. Wirklich schön hier draußen und relativ mugglefrei, nur ab und zu musste ich mal aufpassen und kurz warten oder mich beeilen.
Wieder mal ein Wasserhäuschen, gerade in der Gegend hab ich da schon ein paar gemacht und das schon ganz am Anfang meiner Cacherzeit. Hier konnte man es aber getrost ignorieren und den Blick in den Wald richten. Das Zielobjekt ist dann aber gleich entdeckt, ist ja auch nicht so klein.
TFTC

encuentran 08. julio 2018 slentil ha encontrado el geocache

Heute morgen einen kleinen Spaziergang gemacht und die Caches in dieser Gegend gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. marzo 2017, 17:00 ah64 ha encontrado el geocache

Gefunden und in gutem Zustand.

encuentran 05. julio 2016, 13:13 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. junio 2016 Wernze ha encontrado el geocache

Sehr coole Box. Heute beim Spaziergang mitgenommen

encuentran 14. febrero 2016, 16:00 saratian0508 ha encontrado el geocache

Sehr sehr cooles Versteck und nette Box...Danke an den Owner :)

encuentran 14. febrero 2015, 18:00 Trbrs-Hdlbrg ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Hochzeit von Jochen und Nicole in Maschen nach Heidelberg machten wir hier mit unserem rollenden Schloss einen Wohnwagen-Übernachtungs-Zwischenstopp. Christiane und Delphine-Marie entdeckten das Versteck gleichzeitig, gegen 18:00 Uhr, vielen lieben Dank dafür, es ist alles in Ordnung.
Trbrs-Hdlbrg

encuentran 03. julio 2014, 12:42 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Diese konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank an Jupp'n'Karl - Caching fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

encuentran 09. septiembre 2013 Team Kitty ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang durch den Caldener Wald,

gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken

encuentran 07. abril 2013 hardyhrtm ha encontrado el geocache

bei schönstem Frühlingswetter auf einer Radtour geloggt.

encuentran 07. octubre 2012 Zollschnüffler ha encontrado el geocache

Mit den Kids auf Cachsuche gegangen und schnell gefunden.

Das Logbuch ist voll.

In = Würfel, Out= Fußballklatsche

encuentran 19. agosto 2012 diametz ha encontrado el geocache

Guter Einsteiger-Cache, schöne Gegend - geiegnet zum Üben :-)

encuentran 05. agosto 2012 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


So ein schöner Tag konnte nicht ohne einen kleinen Spaziergang verstreichen, also noch mal auf das GPS geschaut wo noch ein Cache liegt zu dem man etwas laufen kann. Nach kurzer suche war ein Cache gefunden und das Auto am Flugplatz geparkt und los geht es.

Das Döschen war schnell ausgemacht und das Logbuch signiert.
DFDC sagt
Hussel

encuentran 26. julio 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

sehr schöner Ort - vielen Dank

encuentran 09. diciembre 2011 Bewilder ha encontrado el geocache

in einem schönen Waldstück Cache problemlos gefunden. Danke.

encuentran 30. octubre 2011 Der Schleicher ha encontrado el geocache

Nach einiger suche doch noch gefunden.

encuentran 07. octubre 2011 purzelpaula ha encontrado el geocache

SüdSEEcrossing-Tour #55
11:30

wo wir grade schon mal in der Gegend waren haben wir auch diesen gesucht und gut gefunden. Darin eine Coin, die wir noch mitgehen ließen...

encuentran 07. agosto 2011 Schorschi ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schöner Weg, schönes Wasserhaus. Mit "Groß und Klein" im Schlepptau Cache ausfindig gemacht. Danke. 

encuentran 07. julio 2011 Wolf.Gang ha encontrado el geocache

Sie war und ist nun wieder gut getarnt. Die Tüte ist defekt.

Danke für das Herführen.

encuentran 06. marzo 2011 TeamUrtyp ha encontrado el geocache

Ein schön getarnter Cache, aber wir haben ihn trotzdem gefunden.

TFTC
TeamUrtyp

encuentran 26. febrero 2011 thesheep ha encontrado el geocache

Bei unserem Nachmittagsspaziergang habe wir auch diesen gut getarnten Cache recht schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
DFDC

encuentran 04. junio 2010 SaFran94 ha encontrado el geocache

Erbse-Nr.: 699 / 21:00 Uhr
Diese Dose war gut zu finden, da sie nur halb getarnt war.
Nachdem ich mich in das Logbuch eingetragen und die Dose verschlossen hatte, habe ich die Tarnung auch wieder in Ordnung gebracht.
TFTC

encuentran 03. marzo 2010 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Nach der Cache-Kontrolle bei meinem Cache auch diesen noch schnell angegangen. Schöne große Dose mit trockenen und ordentlichen Inhalt. Die Tarnung hatte schon ein wenig gelitten, ich hoffe, ich hab sie jetzt erstmal wieder etwas verbessert.

No Trade

Murphy

encuentran 07. agosto 2009 CPU ha encontrado el geocache

Eine toller Cache, Vielen vielen Dank. Und der weg dahin bei diesemWetter echt toll.

Danke Danke Danke

encuentran 22. mayo 2009 hirsch15 ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Versuch gehoben.

encuentran 12. mayo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Diesen heute zusamen mit Janosch5983 bei einem kleinem Spaziergang gut gefunden.
So schnell waren wir bei einem Jupp´n´Karl Cache noch nie[:P]

TFTC

Hazard77

encuentran 26. abril 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Super Versteck, erst nachdem zweiten mal hinschauen endeckt.

Aber aufpassen viele Radfahr Muggel unterwegs! Alles wieder

gut getarnt. Danke auch an Zipper92, hat viel Spass gemacht.

encuentran 26. abril 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Bei einer Tour durch Calden mit Bluebirds , den Cache schnell geloggt. Hat viel Spass gemacht.

Lg Zipper 92!

encuentran 08. abril 2009 GoogleGoogle ha encontrado el geocache

Danke Toller Cach

GoogleGoogle

encuentran 01. enero 2009 Wusel ha encontrado el geocache

Gut gefunden! Danke für diesen Cache!

encuentran 04. octubre 2008 struwwelchen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Thiergarten Bonus Cache diesen hier noch aufgesucht und gefunden. Sehr gut getarntes Versteck!

tftc

struwwelchen aus HD

encuentran 04. octubre 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 13. septiembre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Das Wasserhaus haben wir noch mitgenommen, bevor es weiter zum Thiergarten Bonus ging.
No Trade
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 13. septiembre 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Nach den beiden tollen Multicaches 'Kleiner Thiergarten' und 'Rund um den Thiergarten' diesen überaschenden Wasserhauscache schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für diesen Regular!

Viele Grüße
hi2k

encuentran 03. agosto 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Kleinen Abstecher von der Thiergartenrunde zum Wasserhaus.
Der cache war dann auch schnell gefunden.

Danke für die Dose

encuentran 06. julio 2008 stefan4783 ha encontrado el geocache

#2

Schöner Cache Schnell gefunden.

Nix getauscht.

vielen Dank!

encuentran 22. mayo 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Schöner Behälter und gut getarnt.

No Trade
Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]