Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altmark Epidemie Cache- #8 Fuchsberg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2016, 15:43 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Auf einer Sonntagstour konnte ich diese Dose bei schönstem Wetter finden und loggen.

| 10. Juli 2016 | 15:43 | 108 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |
Gruß ATW-Basti

kann gesucht werden 02. Januar 2016 Buckel hat den Geocache gewartet

Koordinaten update

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.807' E 011° 54.142', verlegt um 206 Meter

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 03.10.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 27. November 2011 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Bevor es wieder Richtung Heimat ging, besuchten wir noch den Fuchsberg. Es war interessant diesen Ort mal bei Tageslicht zu besuchen. Die letzten Male als wir hier waren, war es finsterste Nacht. Im Zielgebiet spielte das GPS etwas verrückt. Trotzdem konnten wir die Dose recht schnell finden. Es war der erste Schritt zu Dose fünfhundert.
Danke sagt Team hucker65

gefunden 17. Juni 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Die Außentemperaturen lagen heute bei über 20°C. Das sind offenbar keine Bedingungen, unter denen mein Gehirn vernünftig mit den Sinnen zusammenarbeitet. Wegen totaler Trotteligkeit in Kombination mit partiellem Erblinden habe ich EWIG nach dem Cache gesucht... ...dann aber doch noch gefunden! Danke für den Cache!
Viele Grüße
Inocybe

gefunden 24. Mai 2010 Süpling hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

als pilzsucher getarnt haben wir ihn gefunden.

heute war am Fuchsberg sehr viel los...


TFTC

gefunden 17. Oktober 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Bei der nächtlichen Runde auf dem Fuchsberg diese interessante Location besucht und natürlich auch nach dem Cache geschaut. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken. TFTC
Grüße
Letterbox-Wanderratte

gefunden 31. Dezember 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Die-letzte-im-Jahr2008-Runde" </i>
<b>2/2 31.12.2008 - 16.00</b>

Wie versprochen an dem Schild geparkt und die letzten 500m zu Fuß gelaufen. Mir kam noch jemand mit seinem Hund entgegen... was der sich wohl gedacht hat??? An den Koords angekommen habe ich erstmal an der falschen Stelle gesucht, dann den Spoiler angeguckt, dann den Spoiler gefunden und dort weitergesucht... vergebens. Dann das Objekt neben dem Spoiler untersucht und fündig geworden. Danach die Location angeguckt. Ein paar Infos darüber haben mit brennend interessiert. Leider habe ich bisher noch nichts gefunden.

OUT: HUFEISEN-Coin

Dieser Cache sollte der letzte fürs Jahr 2008 sein. Also Frohes und Gesundes neues Jahr!!

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 30. August 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

Auch hier - wie bei 5 anderen Traditionellen Caches vom heutigen Tage - ist der "Gonzoarts HCC-Coin" wieder nicht drin. Schade, wenn Einzelne die Coins nicht ordnungsgemäß loggen und damit das ganze System nicht stimmt.

gefunden 19. Juli 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#558 - 12.45 Uhr - 1/10

Den Cache habe ich nach einem kurzen Spaziergang fix gefunden. Jetzt lese ich von verborgenen Bunkern, so ein Mist! Das kommt davon, wenn man nicht richtig guckt. Da werde ich wohl nochmal hin müssen, sind ja eh noch ein paar "Träume" in der Nähe offen... [:P]

Danke.
LG MayBe

gefunden 08. Juni 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde auf unserer heutigen Altmarkrunde noch mitgenommen. Die Anfahrt bereitete keine Mühe, wir nutzten den Fußweg auf den letzten Metern und konnten so ein schönes LP Gelände bewundern. Leider hatten wir keine Lampen dabei [:(] @ Owner: Warum liegt hier nur ein Tradi? Die Location ist doch prädistiniert für nen genialen LP-Multi oder so....
Na ja, jedenfalls wurde Wendy schnell fündig und wir konnten uns doch noch den als Backup zurückgehaltenen "Rund um Stendal" Cache widmen. Danke sagen Wendy und Uwe

gefunden 23. März 2008 risou hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch waren irgendwie einfach zu viele Sonntagsspaziergänger unterwegs...also ging es erst einmal nach Tangermünde.
Im zweiten Anlauf dann problemlos gefunden und noch ein schönes altes Schloß digital mitgenommen.
Danke sagen Gudrun & Andreas!
rein nüscht/ raus: Geocoin Redtanker's West World Traveller

gefunden 23. Dezember 2007 grella hat den Geocache gefunden

Die Dose war zusammen mit TrickMD schnell gefunden. Wir mussten uns noch die beiden Gemäuer genauer ansehen. TFTC

Gruß Peter

Leider nervte ein "du-darft-hier-nicht-parken" Zeitgenosse.

gefunden 23. Dezember 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Tangermünde-Tour mit Grella und Charlie.Das Auto haben wir wie gewünscht vor dem Schild in einer Parkbucht stehen lassen. Auf dem Weg zum Wald hielt neben uns ein Pickup. Der Fahrer wieß uns relativ freundlich (aber IMHO unnötig) darauf hin, daß wir nicht in einer Parkbucht, sondern auf einer Ackerzufahrt (!!!) stehen und somit dem eventuell anrückenden Traktor im Weg stehen würden. An einem Sonntag, einem 4.Advent, bei -7°C ist sowas natürlich sehr wahrscheinlich.[xx(]
Mich würde es brennend interessieren welchen Zweck diese Bunkeranlage einst erfüllte! TFTC sagt TrickyMD

gefunden 04. November 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Und zwar wie gewünscht zu Fuß! Warum dürfen eigentlich diese "Grünen" ihren Hochstand mit dem Auto anfahren, wogegen wir körperlich sowieso schon völlig überlasteten geocacher laufen müssen? Gibt es nicht sowas wie ein Antidiskriminierungsgesetz? Entweder laufen alle oder gar keiner! Aber wer fragt mich schon nach meiner Meinung?
Der Cache war schnell und gut zu finden. Dank an den Owner.
Auf daß die Epidemie sich noch schneller ausbreite!

Tschüß Micha

gefunden 09. Oktober 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Wär hätte das gedacht, seit dem 26.09.2007 freigegeben und ich bin heute immerhin noch Zweiter!

Danke für diesen schönen Naturcache ohne Muggel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.880' E 011° 54.004'

[Zurück zum Geocache]