Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altmark Epidemie Cache- #8 Fuchsberg    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. noviembre 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 07. octubre 2020 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC167YC) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.11.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 27. marzo 2019 Elbgeist05 ha encontrado el geocache

Dose war aus dem versteck entfernt.

Habe sie am vermuteten Platz versteckt.

Auch auf geocaching.con geloggt!

Danke für diese.

M. W.

encuentran 10. julio 2016, 15:43 ATW-Basti ha encontrado el geocache

Auf einer Sonntagstour konnte ich diese Dose bei schönstem Wetter finden und loggen.

| 10. Juli 2016 | 15:43 | 108 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |
Gruß ATW-Basti

disponible 02. enero 2016 Buckel has maintained the cache

Koordinaten update

  New coordinates:  N 52° 31.807' E 011° 54.142', moved by 206 meters

encuentran 24. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Bereits am 03.10.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

encuentran 27. noviembre 2011 Hucker65 ha encontrado el geocache

Bevor es wieder Richtung Heimat ging, besuchten wir noch den Fuchsberg. Es war interessant diesen Ort mal bei Tageslicht zu besuchen. Die letzten Male als wir hier waren, war es finsterste Nacht. Im Zielgebiet spielte das GPS etwas verrückt. Trotzdem konnten wir die Dose recht schnell finden. Es war der erste Schritt zu Dose fünfhundert.
Danke sagt Team hucker65

encuentran 17. junio 2010 inocybe ha encontrado el geocache

Die Außentemperaturen lagen heute bei über 20°C. Das sind offenbar keine Bedingungen, unter denen mein Gehirn vernünftig mit den Sinnen zusammenarbeitet. Wegen totaler Trotteligkeit in Kombination mit partiellem Erblinden habe ich EWIG nach dem Cache gesucht... ...dann aber doch noch gefunden! Danke für den Cache!
Viele Grüße
Inocybe

encuentran 24. mayo 2010 Süpling ha encontrado el geocache

encuentran 18. octubre 2009 testsieger ha encontrado el geocache

als pilzsucher getarnt haben wir ihn gefunden.

heute war am Fuchsberg sehr viel los...


TFTC

encuentran 17. octubre 2009 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

Bei der nächtlichen Runde auf dem Fuchsberg diese interessante Location besucht und natürlich auch nach dem Cache geschaut. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken. TFTC
Grüße
Letterbox-Wanderratte

encuentran 31. diciembre 2008 darkstone ha encontrado el geocache

<i>"Die-letzte-im-Jahr2008-Runde" </i>
<b>2/2 31.12.2008 - 16.00</b>

Wie versprochen an dem Schild geparkt und die letzten 500m zu Fuß gelaufen. Mir kam noch jemand mit seinem Hund entgegen... was der sich wohl gedacht hat??? An den Koords angekommen habe ich erstmal an der falschen Stelle gesucht, dann den Spoiler angeguckt, dann den Spoiler gefunden und dort weitergesucht... vergebens. Dann das Objekt neben dem Spoiler untersucht und fündig geworden. Danach die Location angeguckt. Ein paar Infos darüber haben mit brennend interessiert. Leider habe ich bisher noch nichts gefunden.

OUT: HUFEISEN-Coin

Dieser Cache sollte der letzte fürs Jahr 2008 sein. Also Frohes und Gesundes neues Jahr!!

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

encuentran 30. agosto 2008 e_dan ha encontrado el geocache

Auch hier - wie bei 5 anderen Traditionellen Caches vom heutigen Tage - ist der "Gonzoarts HCC-Coin" wieder nicht drin. Schade, wenn Einzelne die Coins nicht ordnungsgemäß loggen und damit das ganze System nicht stimmt.

encuentran 19. julio 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#558 - 12.45 Uhr - 1/10

Den Cache habe ich nach einem kurzen Spaziergang fix gefunden. Jetzt lese ich von verborgenen Bunkern, so ein Mist! Das kommt davon, wenn man nicht richtig guckt. Da werde ich wohl nochmal hin müssen, sind ja eh noch ein paar "Träume" in der Nähe offen... [:P]

Danke.
LG MayBe

encuentran 08. junio 2008 upigors ha encontrado el geocache

Auch dieser wurde auf unserer heutigen Altmarkrunde noch mitgenommen. Die Anfahrt bereitete keine Mühe, wir nutzten den Fußweg auf den letzten Metern und konnten so ein schönes LP Gelände bewundern. Leider hatten wir keine Lampen dabei [:(] @ Owner: Warum liegt hier nur ein Tradi? Die Location ist doch prädistiniert für nen genialen LP-Multi oder so....
Na ja, jedenfalls wurde Wendy schnell fündig und wir konnten uns doch noch den als Backup zurückgehaltenen "Rund um Stendal" Cache widmen. Danke sagen Wendy und Uwe

  Coordenadas:  N 52° 31.880' E 011° 54.004'

encuentran 23. marzo 2008 risou ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch waren irgendwie einfach zu viele Sonntagsspaziergänger unterwegs...also ging es erst einmal nach Tangermünde.
Im zweiten Anlauf dann problemlos gefunden und noch ein schönes altes Schloß digital mitgenommen.
Danke sagen Gudrun & Andreas!
rein nüscht/ raus: Geocoin Redtanker's West World Traveller

encuentran 23. diciembre 2007 grella ha encontrado el geocache

Die Dose war zusammen mit TrickMD schnell gefunden. Wir mussten uns noch die beiden Gemäuer genauer ansehen. TFTC

Gruß Peter

Leider nervte ein "du-darft-hier-nicht-parken" Zeitgenosse.

encuentran 23. diciembre 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Tangermünde-Tour mit Grella und Charlie.Das Auto haben wir wie gewünscht vor dem Schild in einer Parkbucht stehen lassen. Auf dem Weg zum Wald hielt neben uns ein Pickup. Der Fahrer wieß uns relativ freundlich (aber IMHO unnötig) darauf hin, daß wir nicht in einer Parkbucht, sondern auf einer Ackerzufahrt (!!!) stehen und somit dem eventuell anrückenden Traktor im Weg stehen würden. An einem Sonntag, einem 4.Advent, bei -7°C ist sowas natürlich sehr wahrscheinlich.[xx(]
Mich würde es brennend interessieren welchen Zweck diese Bunkeranlage einst erfüllte! TFTC sagt TrickyMD

encuentran 04. noviembre 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Und zwar wie gewünscht zu Fuß! Warum dürfen eigentlich diese "Grünen" ihren Hochstand mit dem Auto anfahren, wogegen wir körperlich sowieso schon völlig überlasteten geocacher laufen müssen? Gibt es nicht sowas wie ein Antidiskriminierungsgesetz? Entweder laufen alle oder gar keiner! Aber wer fragt mich schon nach meiner Meinung?
Der Cache war schnell und gut zu finden. Dank an den Owner.
Auf daß die Epidemie sich noch schneller ausbreite!

Tschüß Micha

encuentran 09. octubre 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Wär hätte das gedacht, seit dem 26.09.2007 freigegeben und ich bin heute immerhin noch Zweiter!

Danke für diesen schönen Naturcache ohne Muggel

[Volver a la lista de geocache]