Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stendal : Tangermünder Tor    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2016, 16:40 mehlmich hat den Geocache gefunden

Gefunden. Da aber das Logbuch voll ist, hoffe ich, dass ein Fotolog ok ist.

Danke fürs Verstecken und Pflegen von | Thanks for hiding and maintaining of "Stendal : Tangermünder Tor"
mehlmich, 17. April 2016 16:40
# 4

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog (Spoiler)

gefunden 28. März 2016, 17:34 Wellweger hat den Geocache gefunden

DfdC. Ein Griff. Log ist voll.
# 21 28. März 2016 17:34

gefunden 27. Juli 2015, 12:20 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Müritzer See hier kurz angehalten, da wir um's Eck in die Apotheke mussten. Da das Wetter bescheiden ist, waren auch kaum Muggel unterwegs. Zur Tarnung wurde wild geknutscht und das Döschen so geborgen. So hatten wir beide was davon.....

[b]Vielen Dank
Sagt der FlecktarnWolf vom [url=http://www.facebook.com/tarnfleckteam][black]Tarn[/black][green]fleck[/green][brown]Team[/brown][/url]
[/b]

gefunden 07. März 2015 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2324

I'm too short. Luckily I was able to retrieve, log and replace this with the help of an empty bottle lying around. Give my thanks to the local alcoholics!

gefunden 11. August 2014 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Wenn man schon die Familie besucht, dann muß man zwischendurch auch ein paar Döschen suchen. Dieses Mal versuchten wir in Stendal unser Glück und fanden den ein oder anderen Cache. Vielen Dank fürs Verstecken sagen Ratte27 und pinguxyz. TFTC

gefunden 09. August 2014, 20:37 GuNi & Suffel hat den Geocache gefunden

Beim xten Versuch dann doch endlich gefunden =)

gefunden 23. Juli 2014 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 04. Juli 2014, 21:05 Lucky2710 hat den Geocache gefunden

Auf unserer spontanen Cache Tour durch Stendal mit Kati0103 gefunden... Tftc

gefunden 04. Juli 2014, 09:41 Kati0103 hat den Geocache gefunden

Auf unserer spontanen Tour mit Lucky2710 gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 25. Dezember 2013 sumowalker hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 25. Dezember 2013 aranea82 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 20.03.10 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

nicht gefunden 17. November 2012 MELSTE hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerem Suchen nutzten wir den verschlüsselten Hinweis, wo wir genauer nachschauen konnten. Der abendliche Autoverkehr erschwerte das Suchen, extreme Muggle Aktivität!

Leider konnte der Cache auch nach einer Stunde nicht an der entsprechenden bzw. erwarteten Stelle gefunden werden.

Leider ist davon auszugehen, dass er nicht mehr an Ort und Stelle ist :(

gefunden 15. August 2011 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Den hat wieder die Frau gefunden.
Eine Weile mußten wir warten, weil gleich daneben biertrinkende Muggels
uns das Leben schwer machten.
Ein Klasse Tor, fast so schön wie die in Stralsund.  ;)

gefunden 01. Mai 2011 Schlupie hat den Geocache gefunden

Gut zu finden gewesen.

gefunden 22. April 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Ich muß schon sagen, ich war sehr überrascht, wie schön es hier in Stendal ist. Dieses mächtige historische Tor trägt sicherlich seinen Teil zur Atmosphäre bei. Vielen Dank für's Zeigen! --Rupa

gefunden 07. November 2010 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einem Fotografen den Vortritt gelassen haben, diesen Cache gut gefunden.

Danke sagt Team Hucker65

gefunden 28. August 2010 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache auf unserer Stendaltour mit ThePDMs. Hier standen wir etwas unter Zeitdruck, weil wir wussten, dass das Tor gleich öffnen würde und dann die Muggel mehr werden.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 26. Juni 2010 NoFearTeamSDL hat den Geocache gefunden

Leider scheint der Letzt es nicht so genau mit der Tarnung genommen zu haben.

Dadurch war er sehr schnell gefunden. Und am Samstag abend ist es dort zum Glück sehr ruhig ;o)

gefunden 31. Mai 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Das war gar nicht so einfach. Gesehen habe ich den kleinen sofort - aber unbeobachtet loggen - am hellen Tag... Hat aber doch noch geklappt

Gruß

  Inocybe

gefunden 30. Mai 2010 silas60 hat den Geocache gefunden

mein 1. geochacheund gleich gefunden

gefunden 26. Mai 2010 testsieger hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 07. März 2010 kurvenflieger hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache-jetzt gehts looos!

Hat den Winter überstanden.

Bin ab Morgen mit Garmin unterwegs.

gefunden 05. März 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@16:05
Nachdem ich am Uenglinger Tor das Rätsel um den hint schon lösen konnte, war diese Dose in Windeseile gefunden. Die Tarnung gleich noch etwas aufgebessert, sonst war alles ok.
Danke für die vielen Dosen hier im schönen Stendal. Es war ein toller Nachmittag!

Viele Grüße
firlefranz

gefunden 17. Oktober 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Stendal dieses schöne Tor betrachtet und den Cache gleich "mitgenommen".
TFTC
Grüße
Letterbox-Wanderratte

gefunden 30. September 2009 fossil70 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit woodmoon schnell und muggelfrei während unserer Mittagsrunde gefunden!
Danke für den Cache

FossiL70

gefunden 22. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Unter dem historischen Tor haben wir diesen Cache geloggt.

Danke an das Team Buckel

gefunden 02. Februar 2009 upigors hat den Geocache gefunden

Nach dem LPC-Bonus am Heizwerk hier noch schnell gestoppt und den Kleinen gesucht. die KO's waren mir etwas weit off aber nach einer Umrundung des Tores konnte er mehr oder weniger ungetarnt doch noch gefunden werden. So viele Möglichkeiten gibts ja hier nicht [;)] Danke für diesen Kleinen sagt Uwe

gefunden 03. Januar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Schneefall-Runde" </i>
<b>1/4 03.01.2008 - 22.30</b>

Bei dem starkem Schneefall am Abend war nicht so viel Verkehr auf der Straße. Da es nicht so viele Möglichkeiten gibt, an denen der Cache versteckt sein sollte, war er schnell gefunden. Für Gastcacher aREs war es der erste Cache den er gesehen hat.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 19. Juli 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#563 - 16.00 Uhr - 6/10

Ein weiteres schönes Tor in Stendal. Hier schritten wir rundherum und mittendurch und schwupps, hatten wir den Kleinen. Auch hier waren wir völlig ungestört, trotz herrlichem Wetter waren keine Muggel unterwegs. Prima!

Danke.
LG MayBe

nicht gefunden 01. Juni 2008 Tom_Boone hat den Geocache nicht gefunden

Waren gestern abend mal da. Quasi unmöglich Samstag Nacht den ganzen Miami-Muggels aus dem Weg zu gehen... :-)

Leider nicht gefunden, hatten aber auch zu wenig Zeit das ganze Hedera Helix umzugraben. Muss man wahrscheinlich auch nicht. Einen Versuch starte ich auf jeden Fall nochmal. 

gefunden 05. Mai 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein kurzer Abstecher von der Elberadwanderwegcachemontagstourroute f&#xFC;hrte mich an das Tangerm&#xFC;nder Tor in Stendal. Der wahre Grund f&#xFC;r den Abstecher war allerdings die Gulaschkanone auf einem Parkplatz kurz vor Stendal, an der es eine sehr schmackhafte Erbsensuppe mit Knacker gibt. Und wenn man schon mal in Stendal ist..... <br/>Die Erinnerung an einen Gespr&#xE4;chsfetzen vom letzten Burger Geocachingtreff f&#xFC;hrte mich direkt zum Cache, weil ich den Hint richtig deuten konnte. Wenn man sein Motorrad auf verbotenem Gel&#xE4;nde parkt, dann kann man auch mit dicken Ledersachen bekleidet den Turm umrunden, ohne gro&#xDF;e Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.<br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 01. Mai 2008 risou hat den Geocache gefunden

Dieser konnte sich heute nun wirklich nicht mehr verbergen.
Bei Tageslicht sieht auch alles ganz anders aus.
...und einen kleinen hint hatten wir auch noch im Hinterkopf.
Zusammen mit Pinksue die perfekte Tarnung als eifrige Fotografen hingelegt .
Danke für den Kleinen an historischer Stätte!
Gudrun & Andreas

[Zurück zum Geocache]