Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tangermünder Burgberg    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 28. Mai 2016, 18:22 kni66 hat den Geocache gefunden

#3
Schon mal bei geocaching.com gefunden und heute. Danke für das Verstecken.

nicht gefunden 14. Mai 2016, 19:20 Preator hat den Geocache nicht gefunden

Hier leider heute keinen Erfolg gehabt. VG Preator

gefunden 20. März 2016 derSork hat den Geocache gefunden

Von hier hat man einen guten Ausblick!

 

Danke fürs LEgen und Pflegen.

gefunden 05. Oktober 2015, 20:25 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 05.10.2015 um 20:25 Uhr zusammen mit Gj!nko gefunden. Nach einem sehr leckeren griechischen Abendessen, sollte es noch ein kurzer Verdauungsspaziergang sein. Und da Cacher nicht nur einfach so spazierengehen, steuerten wir diesen Cache hier an.

So ganz zufällig wählten wir ihn jedoch nicht aus. Vor fünf Jahren waren wir schonmal dienstlich in der Gegend und auch damals nutzten wir die Abendstunden, um ein wenig zu cachen. Sehr erfolgreich, den Tangermünde war danach leergecacht. Mit Ausnahme dieser Dose, denn hier wurden wir damals leider nicht fündig. Und als ich in Vorbereitung dieser Dienstreise feststellte, daß der Cache noch immer aktiv ist, stand sofort fest, daß wir hier ein zweites Mal auf die Suche gehen werden.

Und was ich besonders schöne finde... Diesmal waren wir erfolgreich. Wir mußten nicht mal lange suchen und ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig verwundert, daß wir die Dose damals nicht entdeckt hatten. So kompliziert war das Versteck nun auch wieder nicht. Aber egal, das Endergebnis zählt. Wir habens geschafft und müssen nicht in fünf Jahren nochmal wiederkommen :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 19. September 2015, 22:19 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier und wurde gleich fündig. DfdC

gefunden 01. September 2015 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Harz in die Altmark ein .paar caches gesucht und gefunden. Dieser gehörte dazu. Danke an den owner.

gefunden 01. August 2015, 11:41 Lena-leni hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Ecke hier. 11:46

gefunden 06. April 2015, 13:30 ndedema hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache, den wir als Abschluss unseres Oster-Wochenendes nach einer kurzen Dornenpartie gefunden haben.

gefunden 13. September 2014 primulaveris hat den Geocache gefunden

Mit dem Kaiser zusammen waren wir schon heute am früheren Nachmittag auf dem Burgberg gewesen, sind dann aber noch mal mit weniger Gefolge zurückgekehrt, um unbemerkt loggen zu können. Ist ja echt ein schönes Pätzchen hier!

gefunden 13. September 2014 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Nachmittag mit dem Kaiser schon einmal hier waren, kehrten wir ohne die Heerscharen von Muggles noch einmal zurück, um diesem nun sehr ruhigen Ort einen Besuch abzustatten.


gefunden 09. November 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Schon oft hier gewesen, aber noch nicht gewusst, was man hier so alles findet . Zum Familiebesuch mal schnell die Dosen suchen. TFTC

gefunden 22. Juli 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von hier oben. Danke fürs Zeigen!

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 20.07.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 25. September 2012 teq2 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausblick von hier! Das Döschen war kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen der Location und für das Döschen.

IN: GC

gefunden 17. Juni 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Da wir uns mehr als genug Zeit für das Projekt [url=http://coord.info/GC32KYW] Die Tour [/url] genommen haben, konnten wir auch den ein oder anderen Tradi am "Wegesrand" mit einsammeln.
In Tangermünde blieben wir eine Nacht, sodass am Abend noch ein Stadtrundgang auf dem Programm stand, bei dem dieser Tradi mit geloggt werden konnte.
TFTC

gefunden 29. Mai 2012 Amrika hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2011 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Platz. Den Cache hat man ja schon recht bald gesehen.

Vielen Dank fürs Zeigen, Fröschlie zusammen mit Luxx777.

gefunden 19. August 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch hier ein bisschen umgesehen und hier schnell fündig geworden. Thx Luxx777&Fröschlie

gefunden 13. Februar 2011 4vomAst hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gestern erfolgreich gehoben. Vielen Dank für das Zeigen der Location, tolle Sicht! Dank des ungemüdlichen Wetters war das Loggen kein Problem. Das Logbuch ist allerdings gut durchnässt. Gruß Wolfgang

gefunden 07. September 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Zunächst näherten RaJosch und ich uns von der falschen Seite. Nach einem kleinen Spaziergang fanden wir den schönen Versteck-Platz und konnten nach dem Loggen noch die schöne Aussicht genießen.

tftc Uwe

gefunden 05. September 2010 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Sonntagsausflug bei schönsten Sonnenschein den Cache gut gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes.

Team Hucker65

In-TB 

 

nicht gefunden 22. Juli 2010 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Da ich heute noch beim Fußballturnier meines Sohnes zuschauen wollte, habe ich die Suche erfolglos abgebrochen. Hier muss ich bei einer anderen Gelegenheit genauer suchen.
Danke für die sehr informative Cachebeschreibung! Erstaunlich ist, dass Tangermünde früher eine Residenzstadt war.
Euni

gefunden 06. Juli 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

Puh, kein leichte Aufgabe.
Erst dachte ich die Cacherautobahn erkannt zu haben und folgte ihr schnell in der Hoffnung dn Cache schnell in den Händen zu halten. Doch leider führt der Pfad eher in ein Tretminenfeld. Das manche Leute nicht mal den Weg in das 100 Meter entfernte offentliche Klo schaffen, ist mir echt unverständlich.[}:)]
Kurz noch mal überlegt und zu der Auffassung gekommen, das [i]Buckel[/i](einige seiner Caches kennen wir ja schon) uns da nicht reinjagen würde. Und richtig. Mit Hilfe des Vorlogs den richtigen Schritt gewagt und die Dose gefunden.[:P]
Nun konnten wir in Ruhe loggen und noch den Blick ins Umland schweifen lassen.

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

gefunden 24. April 2010 faulerjaeger hat den Geocache gefunden

Gefunden am 24.4.10, kurz vor Erreichen des Ziels kam uns doch einer mit einem e-trex entgegen!!! siehe log bei geocaching.com Habe der Burg einen Ritter als Bewacher spendiert ;-)

gefunden 12. April 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Vom Cache aus hat man wirklich einen schönen Blick über die Elbe. Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße vom Dorfe

Inocybe

 

IN: Radiergummi, OUT: Nix

gefunden 28. März 2010 clthaler hat den Geocache gefunden

Zunächst von ein paar Muggles bewacht, konnten wir ihn dann ein wenig später ungestört heben. TFTC

Das Logbuch ist übrigens feucht.

gefunden 26. Januar 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Diese Dose fand ich am 23.07.2009, als ich beruflich das erste Mal in der schönen Altmark war.

gefunden 11. November 2009 Team NervusVagus hat den Geocache gefunden

Hallo!

Cache wurde nach einigem Suchen gefunden! Echt super versteck!

Vielen Dank für den Tollen Cache 

gefunden 29. September 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

heute neue ausrüstung bekommen.
gleich eine probe auf dem burgberg gemacht ......


tftc

gefunden 31. Mai 2009 alf2009 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche trotz zahlreicher Muggel gefunden und geloggt.

Danke

alf2009

gefunden 02. Mai 2009 turtle hat den Geocache gefunden

Was für ein Tag, bestes Wetter und dann diese Aussicht wauhhhh.
Danke an den Owner!
in: Smiley
out: -

gefunden 29. September 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Heute auf Tangermünde-Tour gefunden.

Leider war mein Akku im ersten Anlauf alle. Zunächst hab ich auf "einer" Bank rast gemacht um dann eine Weile später wieder zu kommen.

Dann schnell gefunden und gute Aussicht auf Jerichow gehabt (wo diese Woche zwei neue Caches erstellt werden).

Schönes Foto gemacht.

TFTC

Gruß Darkstone & Coco

Bilder für diesen Logeintrag:
2909200886429092008864

gefunden Empfohlen 12. Juli 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden habe ich diese schöne Stadt als Zwischenstation ausgesucht und bin hier ausgiebig auf Cachesuche gegangen.

Dies war für mich das Cache-Highlight in Tangermünde. Tolle Location, schöner Elbblick und ein klasse Versteck, was will man mehr. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 06. April 2008 risou hat den Geocache gefunden

Hier begann heute unsere kleine Tangermünder Runde.
Brav haben wir den ganzen Burgberg umrundet...
um dann die grandiose Aussicht zu geniessen.
Vielen Dank sagen Gudrun & Andreas!
rein: nix/ raus: dookie2000ca's Leprechaun Geocoin

gefunden 28. Januar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Schon von Weitem war das Versteck des Caches zu erahnen, also ging die ganze Suche und Loggerei ruck/zuck vorstatten. Um so mehr Zeit, um von diesem wundersch&#xF6;nen Standort aus die Burganlage und die Elbaue zu bestaunen.<br/>no trade<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 27. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

330 5/8 14.30

Auch diesen Cache in der sehr schönen und gepflegten Anlage gut gefunden.

Danke an Buckel

gefunden 26. Januar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#368 - 17.05 Uhr - 9/12

Dem Burgberg näherten wir uns kreisförmig, entsprechend seiner Form... [;)] Bereits von unten konnte man schon, trotz einbrechender Dunkelheit, die Schönheit der Anlage erahnen. Wieder ein Cache, der mir sehr gut gefallen hat!

OUT: Wittels Microcoin #2

Danke.
LG MayBe

gefunden 23. Dezember 2007 grella hat den Geocache gefunden

Ich durfte bei Tricky's 600sten dabei sein. Zum Anstoßen gab es nur warmen Tee. Der aber sehr gut war bei diesen kalten Temperaturen. TFTC

Gruß Peter

gefunden 23. Dezember 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Gefunden auf Tangermünde-Tour mit Grella und Charlie. Dies war Cache Nummer 600! Sehr schöne Aussicht auf die Elbe und die überfrorenen Elbwiesen - toller Platz! Danke sagt TrickyMD

[Zurück zum Geocache]