Ricerca waypoint: 

Log per Tangermünder Burgberg    trovata 40x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 28. maggio 2016, 18:22 kni66 ha trovato la geocache

#3
Schon mal bei geocaching.com gefunden und heute. Danke für das Verstecken.

non trovata 14. maggio 2016, 19:20 Preator non ha trovato la geocache

Hier leider heute keinen Erfolg gehabt. VG Preator

trovata 20. marzo 2016 derSork ha trovato la geocache

Von hier hat man einen guten Ausblick!

 

Danke fürs LEgen und Pflegen.

trovata 05. ottobre 2015, 20:25 Glubosch ha trovato la geocache

Am 05.10.2015 um 20:25 Uhr zusammen mit Gj!nko gefunden. Nach einem sehr leckeren griechischen Abendessen, sollte es noch ein kurzer Verdauungsspaziergang sein. Und da Cacher nicht nur einfach so spazierengehen, steuerten wir diesen Cache hier an.

So ganz zufällig wählten wir ihn jedoch nicht aus. Vor fünf Jahren waren wir schonmal dienstlich in der Gegend und auch damals nutzten wir die Abendstunden, um ein wenig zu cachen. Sehr erfolgreich, den Tangermünde war danach leergecacht. Mit Ausnahme dieser Dose, denn hier wurden wir damals leider nicht fündig. Und als ich in Vorbereitung dieser Dienstreise feststellte, daß der Cache noch immer aktiv ist, stand sofort fest, daß wir hier ein zweites Mal auf die Suche gehen werden.

Und was ich besonders schöne finde... Diesmal waren wir erfolgreich. Wir mußten nicht mal lange suchen und ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig verwundert, daß wir die Dose damals nicht entdeckt hatten. So kompliziert war das Versteck nun auch wieder nicht. Aber egal, das Endergebnis zählt. Wir habens geschafft und müssen nicht in fünf Jahren nochmal wiederkommen :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 19. settembre 2015, 22:19 Tante211264 ha trovato la geocache

Tante211264 war hier und wurde gleich fündig. DfdC

trovata 01. settembre 2015 Uli Palermo ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom Harz in die Altmark ein .paar caches gesucht und gefunden. Dieser gehörte dazu. Danke an den owner.

trovata 01. agosto 2015, 11:41 Lena-leni ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Ecke hier. 11:46

trovata 06. aprile 2015, 13:30 ndedema ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache, den wir als Abschluss unseres Oster-Wochenendes nach einer kurzen Dornenpartie gefunden haben.

trovata 13. settembre 2014 primulaveris ha trovato la geocache

Mit dem Kaiser zusammen waren wir schon heute am früheren Nachmittag auf dem Burgberg gewesen, sind dann aber noch mal mit weniger Gefolge zurückgekehrt, um unbemerkt loggen zu können. Ist ja echt ein schönes Pätzchen hier!

trovata 13. settembre 2014 Mythenmetz ha trovato la geocache

Nachdem wir am Nachmittag mit dem Kaiser schon einmal hier waren, kehrten wir ohne die Heerscharen von Muggles noch einmal zurück, um diesem nun sehr ruhigen Ort einen Besuch abzustatten.


trovata 30. luglio 2014 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Heute stand die Besichtigung von Tangermünde und Stendal auf dem Programm. Leider spielte das Wetter nicht mit, und es war die meiste Zeit am regnen. Aber die Altstadt war trotz allem wunderschön anzuschauen, ebenso wie die Stadtmauerteile. Die Burg ist auch sehr beeindruckend, und ich glaube, schon allein für die hoteleigene Sauna muss ich irgendwann mal mit Laird Dave zusammen wiederkommen :-)

#1536

trovata 09. luglio 2014 Philcaro ha trovato la geocache

Hier bin ich bei strömendem Regen noch mal fix hoch gehastet. Zunächst musste der richtige Zugang gefunden werden. Die Dose zeigte sich dann relativ schnell.

trovata 09. novembre 2013 pinguxyz ha trovato la geocache

Schon oft hier gewesen, aber noch nicht gewusst, was man hier so alles findet . Zum Familiebesuch mal schnell die Dosen suchen. TFTC

trovata 22. luglio 2013 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht von hier oben. Danke fürs Zeigen!

trovata 24. aprile 2013 obiwan002 ha trovato la geocache

Bereits am 20.07.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

trovata 25. settembre 2012 teq2 ha trovato la geocache

Ein schöner Ausblick von hier! Das Döschen war kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen der Location und für das Döschen.

IN: GC

trovata 17. giugno 2012 Biera ha trovato la geocache

Da wir uns mehr als genug Zeit für das Projekt [url=http://coord.info/GC32KYW] Die Tour [/url] genommen haben, konnten wir auch den ein oder anderen Tradi am "Wegesrand" mit einsammeln.
In Tangermünde blieben wir eine Nacht, sodass am Abend noch ein Stadtrundgang auf dem Programm stand, bei dem dieser Tradi mit geloggt werden konnte.
TFTC

trovata 29. maggio 2012 Amrika ha trovato la geocache

trovata 23. febbraio 2012 Ainadilion ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Mirko177 auf Krankenspaziergang an der Elbe in Tangermünde diesen Cache schnell geloggt.

trovata 19. agosto 2011 Fröschlie ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Platz. Den Cache hat man ja schon recht bald gesehen.

Vielen Dank fürs Zeigen, Fröschlie zusammen mit Luxx777.

trovata 19. agosto 2011 luxx777 ha trovato la geocache

Bei einem Besuch hier ein bisschen umgesehen und hier schnell fündig geworden. Thx Luxx777&Fröschlie

trovata 13. febbraio 2011 4vomAst ha trovato la geocache

Habe den Cache gestern erfolgreich gehoben. Vielen Dank für das Zeigen der Location, tolle Sicht! Dank des ungemüdlichen Wetters war das Loggen kein Problem. Das Logbuch ist allerdings gut durchnässt. Gruß Wolfgang

trovata 07. settembre 2010 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Zunächst näherten RaJosch und ich uns von der falschen Seite. Nach einem kleinen Spaziergang fanden wir den schönen Versteck-Platz und konnten nach dem Loggen noch die schöne Aussicht genießen.

tftc Uwe

trovata 05. settembre 2010 Hucker65 ha trovato la geocache

Auf unserem Sonntagsausflug bei schönsten Sonnenschein den Cache gut gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes.

Team Hucker65

In-TB 

 

non trovata 22. luglio 2010 Euni non ha trovato la geocache

Da ich heute noch beim Fußballturnier meines Sohnes zuschauen wollte, habe ich die Suche erfolglos abgebrochen. Hier muss ich bei einer anderen Gelegenheit genauer suchen.
Danke für die sehr informative Cachebeschreibung! Erstaunlich ist, dass Tangermünde früher eine Residenzstadt war.
Euni

trovata 06. luglio 2010 GER-247 ha trovato la geocache

Puh, kein leichte Aufgabe.
Erst dachte ich die Cacherautobahn erkannt zu haben und folgte ihr schnell in der Hoffnung dn Cache schnell in den Händen zu halten. Doch leider führt der Pfad eher in ein Tretminenfeld. Das manche Leute nicht mal den Weg in das 100 Meter entfernte offentliche Klo schaffen, ist mir echt unverständlich.[}:)]
Kurz noch mal überlegt und zu der Auffassung gekommen, das [i]Buckel[/i](einige seiner Caches kennen wir ja schon) uns da nicht reinjagen würde. Und richtig. Mit Hilfe des Vorlogs den richtigen Schritt gewagt und die Dose gefunden.[:P]
Nun konnten wir in Ruhe loggen und noch den Blick ins Umland schweifen lassen.

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

trovata 24. aprile 2010 faulerjaeger ha trovato la geocache

Gefunden am 24.4.10, kurz vor Erreichen des Ziels kam uns doch einer mit einem e-trex entgegen!!! siehe log bei geocaching.com Habe der Burg einen Ritter als Bewacher spendiert ;-)

trovata 12. aprile 2010 inocybe ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Vom Cache aus hat man wirklich einen schönen Blick über die Elbe. Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße vom Dorfe

Inocybe

 

IN: Radiergummi, OUT: Nix

trovata 28. marzo 2010 clthaler ha trovato la geocache

Zunächst von ein paar Muggles bewacht, konnten wir ihn dann ein wenig später ungestört heben. TFTC

Das Logbuch ist übrigens feucht.

trovata 26. gennaio 2010 spooky98 ha trovato la geocache

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Diese Dose fand ich am 23.07.2009, als ich beruflich das erste Mal in der schönen Altmark war.

trovata 11. novembre 2009 Team NervusVagus ha trovato la geocache

Hallo!

Cache wurde nach einigem Suchen gefunden! Echt super versteck!

Vielen Dank für den Tollen Cache 

trovata 29. settembre 2009 testsieger ha trovato la geocache

heute neue ausrüstung bekommen.
gleich eine probe auf dem burgberg gemacht ......


tftc

trovata 31. maggio 2009 alf2009 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche trotz zahlreicher Muggel gefunden und geloggt.

Danke

alf2009

trovata 02. maggio 2009 turtle ha trovato la geocache

Was für ein Tag, bestes Wetter und dann diese Aussicht wauhhhh.
Danke an den Owner!
in: Smiley
out: -

trovata 29. settembre 2008 darkstone ha trovato la geocache

Heute auf Tangermünde-Tour gefunden.

Leider war mein Akku im ersten Anlauf alle. Zunächst hab ich auf "einer" Bank rast gemacht um dann eine Weile später wieder zu kommen.

Dann schnell gefunden und gute Aussicht auf Jerichow gehabt (wo diese Woche zwei neue Caches erstellt werden).

Schönes Foto gemacht.

TFTC

Gruß Darkstone & Coco

Immagini per questo log:
2909200886429092008864

trovata Raccomandata 12. luglio 2008 lexparka ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Süden habe ich diese schöne Stadt als Zwischenstation ausgesucht und bin hier ausgiebig auf Cachesuche gegangen.

Dies war für mich das Cache-Highlight in Tangermünde. Tolle Location, schöner Elbblick und ein klasse Versteck, was will man mehr. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

trovata 06. aprile 2008 risou ha trovato la geocache

Hier begann heute unsere kleine Tangermünder Runde.
Brav haben wir den ganzen Burgberg umrundet...
um dann die grandiose Aussicht zu geniessen.
Vielen Dank sagen Gudrun & Andreas!
rein: nix/ raus: dookie2000ca's Leprechaun Geocoin

trovata 28. gennaio 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Schon von Weitem war das Versteck des Caches zu erahnen, also ging die ganze Suche und Loggerei ruck/zuck vorstatten. Um so mehr Zeit, um von diesem wundersch&#xF6;nen Standort aus die Burganlage und die Elbaue zu bestaunen.<br/>no trade<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 27. gennaio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

330 5/8 14.30

Auch diesen Cache in der sehr schönen und gepflegten Anlage gut gefunden.

Danke an Buckel

trovata 26. gennaio 2008 MayBe ha trovato la geocache

#368 - 17.05 Uhr - 9/12

Dem Burgberg näherten wir uns kreisförmig, entsprechend seiner Form... [;)] Bereits von unten konnte man schon, trotz einbrechender Dunkelheit, die Schönheit der Anlage erahnen. Wieder ein Cache, der mir sehr gut gefallen hat!

OUT: Wittels Microcoin #2

Danke.
LG MayBe

trovata 23. dicembre 2007 grella ha trovato la geocache

Ich durfte bei Tricky's 600sten dabei sein. Zum Anstoßen gab es nur warmen Tee. Der aber sehr gut war bei diesen kalten Temperaturen. TFTC

Gruß Peter

trovata 23. dicembre 2007 Tricky ha trovato la geocache

Gefunden auf Tangermünde-Tour mit Grella und Charlie. Dies war Cache Nummer 600! Sehr schöne Aussicht auf die Elbe und die überfrorenen Elbwiesen - toller Platz! Danke sagt TrickyMD

[Ritorna al listing della geocache]