Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tangermünder Elbbrücke    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2015, 10:30 noiram hat den Geocache gefunden

Nun war es endlich soweit. Mein langersehnter Traum ging in Erfüllung. In netter Begleitung fand meine 1. Elberadweg- Tour von Magdeburg bis Tangermünde statt. Mit dem Zug reisten wir vorgestern von Quedlinburg nach Magdeburg. Von dort radelten wir bei schönstem Wetter los. Nach einem guten Frühstück in La Porte kamen wir nach dem Besuch schöner Orte gestern Abend in der Kaiser- und Handelsstadt an. Heute unternahmen wir eine Radtour über Fischbeck nach Jerichow. Ziel: Klosterbesuch. So musste der Kleine hier mit Hilfe meines GPS-Gerätes gesucht werden. Hurra, gefunden. Mein 1. geloggter Cache über der Elbe!!! Wir genossen die schöne Aussicht und bestaunten das Bauwerk. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich kurz vor Jerichow meine 1. Panne am Hinterrad haben werde. Dank an den netten Helfer!
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Tangermünder Elbbrücke - Blick auf TangermündeTangermünder Elbbrücke - Blick auf Tangermünde

gefunden 03. Oktober 2014 rokimi hat den Geocache gefunden

bei herrlichem feiertagswetter eine runde am elberadweg gedreht - und so haben einen abstecher zu diesem hier gemacht und ihn gefunden :-) 

gefunden 25. April 2014 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Familienosterferienbesuch diesen Cache schnell besucht, gefunden und geloggt mit Ratte27. TFTC

gefunden 22. Juli 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Von Jerichow mit dem Radel zum Zug nach Tangermünde, da muss man über die Brücke...

Danke!

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 12.10.10 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 22. April 2011 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Den zweiten Stopp auf unserer Radtour nach Tangermünde legten wir direkt unter der Elbbrücke ein. Die Räder mussten unten warten, und wir machten uns zu Fuß auf die Suche nach dem Cache. Hoch über der Elbe wurden wir fündig.
Danke sagt Team Hucker65

gefunden 07. November 2010 Team NervusVagus hat den Geocache gefunden

Nach dem 6. mal Vorbeikommen jetzt endlich den richtigen richer gehabt nach ca 1 min cache geborgen... Brilliantes Versteck :-)

gefunden 13. Oktober 2010 Supaplex030 hat den Geocache gefunden

#6 (18:20h)

Beim Vorbeifahren eingesammelt. Konnte mir das Stangenzählen zum Glück sparen ;)

gefunden 19. Juli 2010, 23:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 19.07.2010 um 23:15 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Eigentlich wollten wir diesen Cache aufgrund des doch etwas längeren Weges auslassen, aber als auf dem Heimweg nach Storkau weit und breit wirklich niemand zu sehen war, konnte Lars mich überrede, ihn bei den (sehr genauen) Koordinaten rauszulassen und auf dem Rückweg wieder einzusammeln. Bei Tage sollte man dies jedoch besser nicht versuchen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 02. August 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

Um 20.00 Uhrgefunden.-

Cache von der Straße geborgen ,Buch ist durchnässt. Haben ihn wieder in Nähe der Sprosse 1926 versteckt.

 

gefunden 31. Mai 2009 turtle hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit nor@x auf dem 2. Teil unserer heutigen Cachetour erfolgreich geloggt.

gefunden 23. Mai 2009 koriander hat den Geocache gefunden

Nach spezieller Abzählprozedur, welche einen Faden involvierte, sind wir nach kurzer Suche auf den Cache geschlumpft. Chache ist in gutem Zustand, auch ohne GPS weiterzuempfehlen.

gefunden 07. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#743 - 17.40 Uhr - 5/16

Nach einem kleinen Spaziergang über die vernebelte Elbe, stoppte uns das GPS exakt am Cache, ganz ohne Sprossenzählen... [;)]

Danke.
LG MayBe

gefunden 18. Januar 2009 littledemon hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr 4/6

Nr. 4 auf unserer Heimreise von Schwiegerellies.. nachdem wir ein lauschiges Plätzchen zum Parken gefunden hatten, mussten wir die Straße und ein kleines vermeintlich zugefrorenes Bächlein überqueren, um auf die Brücke hochlaufen zu können. Nachdem der Cachesuchmann Fred mit nem gewagten kleinen Hopser über den Graben gesetzt hatte, wollte das Teufelsweib es ihm nachtun und landete, wie soll´s anders sein , mit dem Hintern im Gras und dem Fuß im Graben, der dann leider doch recht feucht war..
Nun ja, aufrappeln, Cachesuchmann Fred ob seines Grinsens böse anfunkeln und weiter, nen Geocaching-Newbie, der vieeeele Caches sammeln will, hält so´n nasser Fuß ja nicht auf.. Also hoch auf die Brücke, mit bissel suchen den Cache gefunden und fix geloggt.. Auf dem Rückweg haben wir dann festgestellt, dass wir gar nicht über den Graben gemusst hätten..

Was nimmt man (in dem Fall eher frau) nicht alles auf sich, um dem neuen Hobby zu frönen..

TFTC sagen Fred und Katja

gefunden 17. Oktober 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Im dunkeln mit Coco und geo-meter gefunden. Ein Eintrag ist im Logbuch noch frei.

Schöner Cache und im Dunkeln so muggelfrei.

TFTC

gefunden 07. August 2008 Euni hat den Geocache gefunden

Um 14.45 Uhr problemlos gefunden.
Von der neuen Brücke hat man einen schönen Blick auf Windräder, die Eisenbahnbrücke bei Schönhausen und die Elbe. Zwischen den Buhnen gibt es richtige Sandstrände, die Wasserqualität hat sich sehr verbessert. Es wäre schade, wenn die Elbe für größere Schiffe kanalisiert werden würde.
Danke an Buckel
Euni

gefunden 12. Juli 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden habe ich diese schöne Stadt als Zwischenstation ausgesucht und bin hier ausgiebig auf Cachesuche gegangen.

Ein herrlicher Spaziergang auf der Brücke bei angenehmen sommerlichen Temperaturen. Das Versteck war schnell ausgemacht, jedoch brauchte es noch einige Minuten, bis ich zwischen einer Auto- und Fahrradmuggelpause loggen konnte. Danke fürs Herlocken! Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 27. Februar 2008 Grillmeister hat den Geocache gefunden

Wer nicht auf das Wesentliche kommt, muss halt ein wenig rumsuchen ...
Trotzdem noch gut gefunden und absolut muggelfrei ( mittags und bei saukaltem Wind) geloggt

TFTC und Grüße vom Grillmeister

gefunden 28. Januar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der letzte Buckel-Cache in Tangerm&#xFC;nde f&#xFC;r heute f&#xFC;hrte mich auf die neue Br&#xFC;cke &#xFC;ber die Elbe. Befahren habe ich diese Br&#xFC;cke schon oft, aber zu Fu&#xDF; war das eine neue Erfahrung: es zieht dort bestialisch!<br/>Der Cache befand sich an der vermuteten Stelle, die vorbeirasenden Muggel werden einen einsamen Wanderer wohl gar nicht zur Kenntnis genommen haben. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
War er da mal dran?War er da mal dran?

gefunden 27. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

332 7/8 15.30

Das war für heute der letzte auf der schönen Serie der Tangermünde Tour, auch wenn noch einer fehlt, wir kommen noch mal wieder.

Danke an Buckel

gefunden 23. Dezember 2007 grella hat den Geocache gefunden

Das war der nördlichste Cache auf unserer heutigen Tour mit TrickMD und meinem Hund Charlie. Wir hatten einen weiten Blick übers Land. TFTC

Gruß Peter

gefunden 23. Dezember 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Gefunden auf Tangermünde-Tour mit Grella und Charlie. Ein Griff und schon hatt ich die Dose in der Hand. Schön, dass es diese Brücke gibt, ich musste damals noch die Alte benutzen - fuhren hier 2 LKW aneinander vorbei, dann war Schrittempo angesagt - schlimm, schlimm.

[Zurück zum Geocache]