Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T01 – Barfusspark Lienen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Januar 2017, 18:48 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Da ich wusste wo der Stein steht, war der Rest nur noch ein Kinderspiel. Haben das ganze dann mit einem abendlichen Spaziergang verbunden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin

gefunden 15. September 2014, 17:01 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich dann ein paar Caches rund um Lienen in Augenschein nehmen, zu denen auch dieser gehörte ...

Diese Runde, muß ich gestehen, absolvierte ich allerdings mit Schuhwerk ...

Gesucht, gefunden und geloggt ...

tftc...
TheRoDamAs...

gefunden 08. Juli 2012 schattenmann hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour einen abstecher gemacht und gefunden.

Hinweis 23. Mai 2011 Toric hat eine Bemerkung geschrieben

Ganz vergessen, das ich den doppelt angelegt habe.

Beschreibung und Hint sind angepasst.

Tschuldigung

 

Letzter GC-Fund ist vom 19.05.2011!

gefunden 22. Mai 2011 SiLe hat den Geocache gefunden

Keine Cache- Pflege.

Weg führt nicht mehr am Baum aus Stein vorbei.

Nach längerer Suche haben wir diesen aber denooch gefunden.

Hier waren leider die Gucklöcher mit Kaugummies und Steinen verstopft, die wir erst mit einigem Aufwand befreien konnten.

Als wir dann schließlich bei der entspr. Koordinate ankamen, war kein Cache mehr vorhanden.

Schade.

gefunden 01. August 2010 onkeldonner hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Barfusspark, und am Stein leuchtete mir schon ein gelbes etrex entgegen - der Cache wurde aber von meinem Dreijährigen wieder ordnungsgemäß versteckt - Ordnung muß halt sein !

Dem anderen Team noch einmal schöne Grüße...

vom onkeldonner.

gefunden 31. Juli 2010 soluma hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dem Barfußpark, den wir ohne Geocaching nicht besucht hätten, einen Besuch abgestattet.
Die Runde war größer als erwartet, aber die Kinder hatten ihren Spaß.

Vielen Dank für die Dose ...

gefunden 24. Mai 2010 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Mit Randy_fan eine Lienen-Runde mit viel Spaß gemacht und dabei auch diesen mitgenommen, aber Randy_fan war schneller.
TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

 

Heute auf Cachetour mit Gastcacher Timo , Lukas
und Werner gesucht und gefunden .

Gruß Papaflocke .

gefunden 22. Juli 2009 Tamathoka hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter haben wir den Barfusspark unter die Sohlen genommen und diesen Cache erfolgreich loggen können.

Vielen Dank!

gefunden Empfohlen 08. April 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Schöne Idee , der Park. Hat uns und unserer Gastcacherin großen Spaß gemacht. Am Ziel leider eine leere , offene Filmdose ohne Logbuch gefunden.Gelogt auf nem Zettel und gut wieder verstaut,- Bitte die Dose austausschen, hatten leider kein entsprechendes material dabei.

TFTC Käptn Flints Bande

gefunden 25. Dezember 2008 Pan Tau hat den Geocache gefunden

Gestern vom Christkind das Garmin bekommen, und eben mal schnell getestet.

Unser erster Cache - hoffe es werden noch viele folgen.

 

Team Pan Tau - mal groß - mal klein

gefunden 02. August 2008 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich letztens mit meiner Frauen Muggel Gruppe gelöst, da konnte ich den Cache aber nicht befreien, wegen der ganzen Frauen Muggels.... Die Runde sind wir alle barfuß gelaufen, das kann ich jedem nur empfehlen Laughing

Heute war ich mit meinem Cacheteam dort und zusammen mit Team Rocket 00 den Cache Muggelfrei um 17.45 geloggt

DfdD Team QMJ

[Zurück zum Geocache]