Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tangermünder Altes Rathaus    gefunden 28x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2016, 14:47 Preator hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Ausflug nach Tangermünde hatte Mulli hier den richtigen Griff. Vielen Dank fürs Verstecken sagen Preator u. K.

gefunden 19. September 2015, 22:17 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier und wurde gleich fündig. DfdC

gefunden 26. August 2015, 21:00 noiram hat den Geocache gefunden

Nun war es endlich soweit. Mein langersehnter Traum ging in Erfüllung. In netter Begleitung fand meine 1. Elberadweg- Tour von Magdeburg bis Tangermünde statt. Mit dem Zug reisten wir vorgestern von Quedlinburg nach Magdeburg. Von dort radelten wir bei schönstem Wetter los. Nach einem guten Frühstück in La Porte kamen wir nach dem Besuch schöner Orte gestern Abend in der Kaiser- und Handelsstadt an. Unsere heutige Radtour führte uns über Fischbeck nach Jerichow. Ziel Klosterbesuch. Zuvor 1. Panne. Dank an den netten Helfer! Danach schauten wir uns nach einem leckeren Abendessen die schöne Stadt an. Am Rathaus kamen wir bei Nacht an, begrüßten Grete und suchten und suchten. Dank & Gruß an die beiden Cacher. Der Kleine ist ja wirklich sehr gut versteckt! Traut euch!!! Oh, es gab sogar noch ein leckeres Eis! Mh! Morgen geht es wieder nach Hause. Irgendwann werde ich diese schöne Stadt noch einmal besuchen. Hier gibt es noch so viel zu entdecken! Tages –km: 37,33
Danke & LG aus dem Ostharz

gefunden 01. August 2015, 13:41 Lena-leni hat den Geocache gefunden

Nicht so leicht bei Angst vor Spinnen... 13:41

gefunden 11. Dezember 2014, 19:13 Schnupperich hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten der BobFahrer, Hilti und ich dank der spontanen Hilfe einer Passantin mit den Worten "etwas weiter links" schnell finden und loggen. Es war aber auch der einzige Zeuge unserer Suche. Anschließend gings in die Zecherei zum Abendmahl.
Vielen Dank für dieses Döschen !

gefunden 11. Dezember 2014, 19:08 BobFahrer hat den Geocache gefunden

Schnell mit Schnupperich geloggt. Dank einer Nachtwanderin, die uns einen kleinen Hinweis gab schnell gefunden. Danke

gefunden 09. November 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Haben sehr lange gebraucht. Das ist ja mal ein Versteck. Dabei noch einen anderen cacher getroffen. Gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 21.10.12 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

nicht gefunden 25. September 2012 teq2 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, erst mal führten uns die GPSr einmal rund ums Rathaus - wir suchten dann die wahrscheinliche Seite ab, recht muggelfrei, denn es war schon relativ spät.

Gefunden haben wir nichts auch als wir nach dem Abendessen beschlossen, nochmal aufgrund der Satellitenansicht nochmals die Seite des Rathauses zu scannen. Wieder nichts - also haben wir aufgegeben.

Würde mich interessieren, wo wir das Teil übersehen haben.

gefunden 14. Juli 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Gebäude. Wir haben es unauffällig umrundet. Dabei stellten wir fest, dass andere auch unauffällig unterwegs waren. Wir haben Artgenossen getroffen. Kurz darauf wurden wir fündig.

Danke!

gefunden 17. Juni 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Da wir uns mehr als genug Zeit für das Projekt [url=http://coord.info/GC32KYW] Die Tour [/url] genommen haben, konnten wir auch den ein oder anderen Tradi am "Wegesrand" mit einsammeln.
In Tangermünde blieben wir eine Nacht, sodass am Abend noch ein Stadtrundgang auf dem Programm stand, bei dem dieser Tradi mit geloggt werden konnte.
TFTC

gefunden 21. September 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang vor der Abendveranstaltung geloggt. Es gab keine Muggel,dafür aber nette Mitcacher.
Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 19. August 2011 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Da haben wir aber ganz schön lange gesucht, bis Luxx777 sich dann doch noch mal ermutigte und richtig zugriff.

Vielen Dank und liebe Grüße aus DResden,
Fröschlie.

gefunden 19. August 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir ganz schön überlegen und suchen, bis wir den Cache endlich hatten. Muggels waren zum Glück nicht so viele unterwegs.
Viele Grüße aus Dresden
Luxx777 zusammen mit Fröschlie

gefunden 10. August 2011 schmueller hat den Geocache gefunden

Heute durch Schmueller Junior 1 entdeckt und gehoben. Der Muggel, der grad vorbei kam hat den Freudenschrei nicht deuten können Lachend.

Verstecke gabs für 20 Caches... Das Problem war, das richtige zu finden...

TFTC

Schmueller

gefunden 23. April 2011 DJ_TRoy hat den Geocache gefunden

20:50 gefunden :)

 

sogar mit meinem ersten Coin 

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache und CoinCache und Coin (Spoiler)

gefunden 06. Februar 2011 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag gegen 14.30 Uhr konnten wir den Cache muggelfrei heben.
Danke sagt Team Hucker65

nicht gefunden 18. September 2010 DJ_TRoy hat den Geocache nicht gefunden

Dies wäre unser 5. Cache auf unserer Tangermünde-Tour gewesen. Hab zwar ein tolles Versteck gefunden jedoch leider ohne Inhalt :( Vielleicht eine Cache-Kontrolle angesagt oder ein kleiner Tip vom Owner ;)

 

Lg sagen DJ_TRoy & Sanny

gefunden 19. Juli 2010, 21:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 19.07.2010 um 21:30 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Nach dem Essen sollte es mit unserer Cachingtour natürlich zügig weitergehen und das Rathaus war die Station, die uns am nächsten war. Da die Koordinaten in der Nähe des Gebäudes sehr ungenau wurden, blieb uns nichts anderes übrig als die Standardverstecke abzusuchen. Allen voran natürlich der Rock der dort stehenden Metalldame. Aber ganz so einfach sollte es dann doch nicht sein. Erst nachdem wir alle möglichen Verstecke nochmal genau unter die Lupe genommen haben, wurden wir fündig. Vielen Dank fürs Verstecken!

nicht gefunden 18. Juli 2010 irmi1967 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. Juli 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

Nachdem bei unserem letzten Besuch noch Muggel und Regen die Suche behindert hatten, war es diesmal ein leichtes Spiel.
Auf das Rathaus können die Tangermünder auch stolz sein, ein wahres Schmuckkästchen haben sie da.

Als dann, Danke und viele Grüße
GER-247

gefunden 28. März 2010 clthaler hat den Geocache gefunden

Bewacht von der alten Grete konnte er sichdoch nicht vor uns verbergen ;-) TFTC

gefunden 26. Januar 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Die Dose wurde am 01.12.2009 gefunden.

gefunden 22. November 2009 Team NervusVagus hat den Geocache gefunden

Heute endlich nach dem 4. oder 5. Versuch gefunden!

Im Dunkeln geloggt, trotz Sonntag nach 21Uhr noch viele Muggel Unterweng´s.

Zu erst hab ich auf der falschen seite gesucht aber dank neuen GPS Gerät heute schnell gefunden!

Danke für den schönen Cache! 

 

 

gefunden 18. Oktober 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

im dunkeln muggelfrei geloggt Markttreiben lag in den letzten Zügen.

out:GC
in: unsere Glücksmurmel


TFTC

gefunden 18. Juli 2009 koriander hat den Geocache gefunden

Heute Morgen 02;00Uhr ganz ungestört und fix gefunden.

gefunden 23. Dezember 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Endlich-wieder-cachen-Runde" </i>
<b>5/8 - 23.12.2008 - 21.30</b>

Nachdem wir vor einer Weile an diesem Cache gescheitert waren bekamen wir auf dem Event in Burg vom Owner einen kleinen Tipp. Danach gab es nur noch zwei Möglichkeiten. Also Coco zur Einen uns ich zu der Anderen. Und JACKPOTT. Ein Griff und ich hatte ihn.
Geo-Meter hat dann noch die "Klimper-Coin" raus genommen. Alles wieder zusammengepackt und schnell vor der Polizei versteckt.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 08. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

360 4/7 13.20

Im zweiten Anlauf den Cache am Rathaus gefunden, hier schwankten auch bei uns die Koordinaten sehr stark. Das Versteck selbst ist richtig gut!

Danke an Buckel

gefunden 26. Januar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#365 - 16.30 Uhr - 6/12

Auch das Rathaus ist ein sehenswertes Gemäuer, richtig schön. Die Satelliten hüpften hier zwar wieder gewaltig, aber Intuition führte uns fix zum Cache.

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
"Lochmuster"´´Lochmuster´´

gefunden 23. Dezember 2007 grella hat den Geocache gefunden

Der Beta-Test war hier erfolgreich. Die hüpfenden Koordinaten an den Häuserwänden konnten uns nicht aufhalten. TFTC

Gruß Peter

[This entry was edited by Grella on Tuesday, January 01, 2008 at 8:26:34 AM.]

gefunden 23. Dezember 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auch hier waren Grella und ich als Beta-Tester eingeladen. Hier entsteht durch Buckel eine sehr schöne Serie in der Innenstadt. Nochmals: der Tag hat uns wirklich Freude bereitet.
Grüße, TrickyMD

[Zurück zum Geocache]