Waypoint search: 

Log entries for An der Durchfahrt    Found 6x Not found 1x Note 2x

Note 28 August 2012 Danlex wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 28 July 2012 Danlex wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Not found 18 July 2010 Süpling did not find the geoacache

Found 23 March 2008 risou found the geocache

Da das Wasser der Tanger momentan zu tief ist und die Brücke zu schmal war dies heute kein drive in .
Aber es ging auch ohne Vorfahren bis zum cache .
Nach dem Suchen, Finden, Loggen und Wiederverstecken ging es dann erst einmal noch zu den Nutrias, die heute reichlich gefüttert wurden.
Vielen Dank für diesen schönen Natur-Cache sagen Gudrun & Andreas!
raus: TB "23"/ rein: TB Unite for Diabetes TB

Found 08 February 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

361 5/7 13.45

Auch hier hat uns diese schöne Gegend gut gefallen. Allerdings haben wir hier keine Biber sondern eine ganze Familie Nutria gesehen.

Danke an Buckel

Found 26 January 2008 MayBe found the geocache

#371 - 18.25 Uhr - 12/12

Auf der Heimfahrt von unserer schönen Tangermünder-Tour, machten wir einen Abstecher zur Durchfahrt. Zu dieser "Tageszeit" schon ein kleines Abenteuer für uns. Nicht selten schien es, als wäre die Welt hinter dem Scheinwerferlicht zu Ende. [;)]

Völlige Dunkelheit und stürmischer Regen empfingen uns nach dem Aussteigen. Nun gut, sind ja nur noch wenige Meter bis zum Cache. Dann, leichtes Entsetzen, als unser Taschenlampenlicht auf Wasser fiel. Wasser zwischen uns und dem Cache! Ach nein, bitte nicht! [}:)] Umso größer war die Freude, als wir nach einiger Zeit die kleine Brücke entdeckten. Etwas wackelig, aber egal! Flink ging es ans andere Ufer und flink war der Cache entdeckt. Dann aber schnell zurück ins Auto... [;)]

Danke für das kleine Abenteuer.
LG MayBe

P.S. Von den kleinen Tierchen habe ich eben erst gelesen, gesehen haben wir keine. Man auch gut so, das wäre ein zusätzlicher Schreck gewesen... [:D]

Pictures for this log entry:
Die Brücke in's "Glück"... ;-)Die Brücke in´s ´´Glück´´... ;-)

Found 23 December 2007 grella found the geocache

Den Nutrias war es heute zu kalt. Nur einer hat sich sehen lassen und nahm sogar ein Bad. TFTC

Gruß Peter

Found 04 November 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Schade, h&#xE4;tte ich doch nur den Pickup f&#xFC;r diesen Ausflug genommen. Mit T&#xF6;chterchens Golf habe ich mich nicht durch die Furt getraut. Aber der "Gro&#xDF;e" h&#xE4;tte dabei wohl keine Schwierigkeiten gehabt<br/>Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Danke!<br/><br/>in/out: Coin-Tausch<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 03 November 2007 Tricky found the geocache

Bei einer "Durchfahrt" hab ich doch glatt an etwas Anderes gedacht! Geschockt von dieser Durchfahrt, und der Frage "wie kommen wür da rüber?" haben wir voller Erleichterung kurz danach auch die Brücke gesehen. [:D]
Auch wir haben "leider" nur Nutrias gesehen! [;)]
TFTC sagt TrickyMD

[Back to the geocache listing]