Ricerca waypoint: 

Log per Wasserfall - Stadtpark Tangerhütte    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. febbraio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. febbraio 2014 pirate77 ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.03.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trovata 30. maggio 2013, 12:00 obiwan002 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Westelbienrunde mal eben Tangerhütte, Mahlwinkel und Angern unsicher gemacht. Auch hier kam ich vorbei und ich bedanke mich für den Cache.

 

MdMmes

trovata 29. maggio 2010 Süpling ha trovato la geocache

trovata 28. marzo 2010 kurvenflieger ha trovato la geocache

Schönes Versteck-auch beim heutigen Regenwetter hat der Ausflug Spass gemacht. An alle Juniorcacher: da ist ne schöne Kinderüberraschung drin!!! Gruss an Buckel !!!

trovata 07. febbraio 2009 upigors ha trovato la geocache

Der erste von 11 Caches meiner "mach die 500 voll Runde" die heute nach Feierabend auf dem Plan standen. Gleich mit den fragglechen in Colbitz getroffen und dann ab Richtung Norden. Dieser war der lag auf der Strecke und konnte schnell und problemlos gefunden werden... Ich hätte ihn ja fast wo anders vermutet aber die KO's waren eindeutig und so war das Finden kein Problem. Danke sagt Uwe

trovata 03. febbraio 2009 darkstone ha trovato la geocache

<i>"Burg-A2-Hohenwarte-Niegripp-Schartau-Tangerhütte-Tangermünde-Tour" </i>
<b>10/11 - 03.02.2009 - 15:40</b>

Zunächst sind wir an einem Gebäude vorbei gekommen, dass sicherlich mal sehr schön aussah. So eine "Villa" könnte ich mir auch gut vorstellen. Nach zwei Sprüngen über ein Bächlein konnte der Cache schnell gefunden werden. Leider ist der Wasserfall momentan ausgeschaltet.

<b>TFTC darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

trovata 18. gennaio 2009 littledemon ha trovato la geocache

14:10 Uhr 1/6

Nr. 1 auf unserer Heimreise von Schwiegerellies.. Heut sind wir mal nicht mit der Fähre gefahren, sondern haben die lange Umleitung über Tangermünde genommen.. und dabei gleich 6 Caches eingesammelt..
Nr. 1 war dank guter KO´s und fiesem Wetter (einsetzender Nieselregen bei 3 Grad) schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Im Sommer, wenn der Wasserfall läuft, muss es ein traumhafter Anblick sein! Da Schwiegerellies in der Nähe wohnen und wir somit öfter hier sind, werden wir garantiert mal im Sommer herkommen!

TFTC sagen Fred und Katja

trovata 23. marzo 2008 risou ha trovato la geocache

Heute mit den Gastcachern Susanne & Andreas auf Dosensuchen in diesem feinen Park unterwegs gewesen.
Und, natürlich, Susanne sah als erstes das Objekt der Begierde.
Nach schnellem Eintrag ins Logbuch machten wir noch eine große Runde durch den Park
mit gründlicher Besichtigung des Eisenkunstgußpavillions und des Mausoleums der Familie Wagenführ von Arnim.
Danke für den cache an diesem schönen Ort!
Gudrun & Andreas und unsere zwei Gäste aus Tangerhütte
(dadurch erfuhren wir natürlich viel Wissenswertes über den Park und die Tangerhütte Geschichte ).
raus: nüscht/ rein TB "23"

trovata 08. febbraio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

362 6/7 14.15

Man vermutet in dieser Gegend mit Sicherheit nicht so einen schönen Park, leider war der Wasserfall aus.

Danke an Buckel

OUT: Coin

trovata 26. gennaio 2008 MayBe ha trovato la geocache

#362 - 13.35 Uhr - 3/12

So ein schöner Park, der zudem völlig muggelfrei war. Ungestört konnten wir ohne Wasserfallgeplätscher den Cache in seinem Versteck aufstöbern. Ein schönes Plätzchen.

OUT: TB "Gandalf"

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
Sichtachse PavillonSichtachse Pavillon

trovata 23. dicembre 2007 grella ha trovato la geocache

Wasser war keins da. Es wäre auch gefroren bei den herrschenden -7°C. Dafür fanden wir im Team mit TrickyMD und meinem Hund Charlie die Dose. Charlie musste natürlich auf den Betonfelsen klettern. TFTC

Gruß Peter

trovata 23. dicembre 2007 Tricky ha trovato la geocache

Tangermünde-Tour mit Grella und Charlie. Sehr schöner Park! Das der Wasserfall aus Beton ist, sieht man erst beim genauen Blick. Hier hat es uns wirklich gefallen. TFTC sagt TrickyMD

trovata 19. novembre 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zu Beginn meiner heutigen Altmark-Tour nahm ich mir den Tangerm&#xFC;nder Wasserfall-Cache vor, der ich mir eigentlich schon f&#xFC;r das Wochenende vorgenommen hatte. Bei herrlich klarem Himmel, aber ziemlich ungewohnter K&#xE4;lte lie&#xDF; ich mich zu einem kurzen Spaziergang &#xFC;berreden, den ich ehrlich geagt diesmal nicht bereut habe. Ein sehr sch&#xF6;ner, sehr gepflegter Park, den ich in Tangerm&#xFC;nde gar nicht vermutet h&#xE4;tte. Ich war positiv &#xFC;berrascht. Montags habe ich auch meistens das Gl&#xFC;ck, v&#xF6;llig muggelfrei zu suchen und zu loggen. Bitte das falsche Datum im Log entschuldigen.<br/>&#xDC;brigens war dies der erste Cache mit meinem neuen etrex H. Die neue Technik hat &#xFC;berzeugt.<br/><br/>no trade<br/><br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Ritorna al listing della geocache]