Waypoint-zoeken: 

Logs van hibbe un dribbe    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. juni 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. december 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Gevonden 15. juni 2014, 13:19 iriella&Team heeft de cache gevonden

Gevonden 09. september 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

Zusamen mit Squirrel86 und PatBe im 2. Anlauf gefunden....vielen Dank auch an Geosuse die mir ein wenig die Augen öffnete! Ein echt schöner Cache in einem tollen Tal....wenn man mal geblickt hat worum es geht, sind die Stationen alle gut zu finden! Vielen Dank für die schöne Runde!

#516, 2011-09-09 at 16:30:34, *TFTH*

Gevonden 03. oktober 2009 worki heeft de cache gevonden

 

Nachden wir beim ertsen Versuch noch kläglich gescheitert sind, haben wir heute den Cache erfolgreich gehoben.

Schöne Runde in einer schönen Gegend!

Hibbe und Dribbe ist eine gute Idee!!

 

 

Gevonden 03. september 2009 Die Faulbocher heeft de cache gevonden

Mir san ja oh Unnerfranke un ham desweche ko Schwierigkeite mim übersetze ghobt. Tolle Gechend und super gemocht! Schöne Idee mit dene Zwillinge, ma muss abber ganz guddi Oache ham, wenn ma die finne will. An de verte Station ham wer falsch abgelese un senn deshalb durchs Unnerholz, noch em zwote mol dann endlich richtig! Mer worn all ganz stolz, dass mas doch noch gfunne ham.
Vielen Dank für en schöne Sunndochnochmittoch!

Die Faulbocher
30.08.09

Gevonden 08. september 2008 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Noach äm bissle nü un rü un hie un har hoat än Ünnerfranke den Käsch gfunne.

Interessante Suchvariante. Vielen Dank.

Gevonden 01. juni 2008 chriz heeft de cache gevonden

Während Dominik "hibbe" gesucht hat, habe ich mich "dribbe" umgeschaut oder auch mal umgekehrt oder auch mal beide erst "hibbe" und dann "dribbe". Auf jeden Fall haben wir immer "hibbe un dribbe" gefunden, auch wenn's das ein oder andere Mal etwas länger gedauert hat.

Vielen Dank für die schöne Runde sagt
chriz
(16:37|no trade)

Gevonden 24. mei 2008 alpen_wasser heeft de cache gevonden

17:00 #746
Ai, de Hesse komme! A feins Käschlä mit saubere Schildsche habt er do inne Wald geworfe! Helau!

Die Übersetzung klappte recht gut, nachdem wir den Text in der Geschwindigkeit eines Erstklässlers laut vor uns hin lallten.
Die Schwierigkeit begann für mich an Stage 3, als ich meine Lesebrille aus der Westentasche holen wollte und bemerkte, daß sie weg war. Nun mußten andere Sehhilfen herhalten, um die Schildsche der weiteren Stages zu entziffern. Mit Digitalkamera in Stellung "Makro-Aufnahme" und Vergrößerungsglas ging es unaufhaltsam voran. Ach, Ihr habt kein Vergrößerungsglas in Euerer Standard-Cacheausrüstung? Tse-tse!
Eine weitere Schwierigkeit war die Berechnung des Finals. Wir hatten nämlich die Angabe als pdf ausgedruckt. In der pdf werden gemeinerweise die Additional Waypoints nebst allen dort aufgeführten Angaben unterschlagen. Nach rund einer Stunde, inklusive Kleinkindfütterungs- und Windelwechselpause hatte ich die Lösung auch so herausbekommen, just in dem Moment, als die Hex sich des PDAs bemächtigte und dort unter den Additional Waypoints den Rechenweg bestätigen konnte.
Auf dem Weg zum Final flüchtig nach der Brille Ausschau gehalten. Wieso haben wir eigentlich einen Hund? Er müßte doch Herrchens Ausrüstungsgegenstände erschnuppern und apportieren?! Nach dem Final sind wir nochmals die Stages abgegangen und Sandra fand den Bonus: meine Brille. Ja, Sandra hatte heute einen guten Lauf!
Insgesamt waren wir 8,7 km unterwegs, 2 h 16 min in Bewegung.
Danke, Gweny und Rainer, für den schönen Cache mit der hibbe un dribbe Idee!
in: Puzzle
out: Milka Hase

Gevonden 22. mei 2008 Ha-I-Pe heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]